Thailändisch lernen
        #1  

Member

MikeLFC erstellte einen neuen Artikel: Fraser Resort, Beach Road


555/55 Moo 10,
Pattaya Beach Road, Pattaya,
Chonburi 20260, Thailand



neues Resort am Pattaya City Walk....der renommierten FRASER Gruppe
in BKK hats von der Fraser Gruppe u.a. auch in der Suk ein Service Apartment



durchaus interessante Opening Rates.....(Fraser Resort ist GF)

We are pleased to offer our introductory room rates (Weekly rates), valid till June 30, 2009 only.
Deluxe Room 13,500 ++ THB /week
Deluxe Courtyard 15,000 ++THB/week
Studio Premier 17,700++ THB /week
One Bed Premier 25,000++ THB /week

Bookings:

Majinder Kaur, Ms
General Manager
Fraser Resort Pattaya
555/55 Moo 10, Pattaya Beach Road, Pattaya, Chonburi 20260, Thailand
DID: +66 38 909 501 Fax: +66 38 909 505 Central Reservations: +66 38 909 500
Email: majinder.kaur@frasershospitality.com Website: Luxury Serviced Apartments Worldwide | Frasers Hospitality


hab die letzten Tage im FRASER RESORT / PATTAYA CITY WALK gewohnt

STUDIO PREMIER ROOM 316 (2,400THB)

top WIFI
super moderne Zimmer iphone/ipod dock usw....
dusche und extra jacuzzi

junges freundliches zuvorkommendes Personal im gegensatz zum August Suites (wo ich wieder zuvor gewohnt habe) keine joiner fee ab der 2.Begleiterin

lounge im 6.stock mit betten und gym
pool im 3.stock indoor/outdoor

1min zur 2nd road zum bahtbus

1 min zur BR bzw 5min walking zur WS

FAZIT:

war vom dem stylishen Ambiente und dem jungen motivierten unaufdringlichen Personal sehr positiv überrascht

die modern gestylten Zimmer haben Ihr übriges dazu beigetragen
top fast wifi; i pod dock; samsung flat, top aircon ; sehr gutes bett mit 6 polstern :p ; power shower mit gutem Druck; jacuzzi funzt auch;

werde da im September wohl wieder wohnen ; ziehe ich dem August Suites vor wegen

dem kurzen fussmarsch zur WS
dem TOP WIFI
keine unnötigen diskussionen früh morgens wegen mehreren girls
top lage an der BR alles in unmittelbarer umgebung RGP,Mikes;Massagen;usw...

das einzig negative im vergleich einfach der preis wobei ich leb nur einmal und vererben will ich keinem was :wink0:

Raten sind vor Ort nochmals verhandelbar...

ab Juli gibts so ein free shuttle vom Fraser Resort (TUK TUK Verschnitt)
für gäste innerhalb pattaya kostenlos
 
        #3  

Member

Ich glaube das es jedermann selbst überlassen ist wieviel er für ein Zimmer bezahlt. Das sollte in so einem Thread nicht disskutiert werden.

LFC bringt gute Infos was es neues gibt, das ist ok so. Je nach dem kann dann ja jemand weitere Infos ergänzen.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Na da bin ich mal auf die ersten Realreports gespannt. 2 K am Tag bei wochenweiser Buchung aufzurufen ist ja recht dreist! :twisted: :hehe:


mal zu Info , nach der Promotion liegen die Preise laut Hompage

Deluxe 3 750 THB
Deluxe-Courtyard 4 250 THB
Studio-Premier 5 250 THB

also fast 2000 Weniger ist da schon nen knueller

ach ja early bird haben die auch also lohnt sich etwas frueher zu buchen
EARLY BIRD DEALS on room rates.
Enjoy an early bird discount between 35-40% off the regular rate by booking 90-120 days in advance Rate Includes:
 
        #5  

Member

Sieht super aus. Schau ich mir auch mal an...

Danke für die tollen Hotelinfos Mike.
 
        #6  

Member

@LFC
Deine Erfahrung mit dem Personal im August kann ich leider nicht teilen. War sowas von freundlich und zuvorkommend. Vielleicht hatten die einen Wechsel? Keine Ahnung, aber vielleicht sind solche Sachen auch immer persönlich zu werten.

Fraser Resort sieht wirklich gut aus, aber 2400 Baht ist mir zu teuer. Für meine paar Stunden im Hotel lohnt das nicht... :hehe:
 
        #7  

Member

Hi Tomcat die freundlichkeit bzw zuvorkommenheit des Personals steht ausser Frage in den August Suites

nur wurde mir eben Joiner Fee verrechnet für mehr als 1 Begleiterin
und sowas wird von mir persönlich nicht toleriert bzw unterstützt

(wurde bei meinem aufenthalt im Februar dieses Jahres noch nicht verrechnet für das 2.girl)

darum habe ich eben ins Fraser Resort gewechselt welches sehr GF ist wo 2bzw3 mädels auch kein Thema waren bzw sind.

wenn ein Marriot; DusitD2; LK;Sheraton, Tim; sehr guest friendly ist hätte ich das auch von den August Suites erwartet ist aber nunmal nicht so
darum nur meine persönlich wertung

auch das ständige nachfragen nach !you want pay laundry now bzw you want pay food now ? ging mir nach dem 2.mal auf den sack
wenn man beim check inn bereits einen dementsprechenden Depost hinterlegt hat....muss nicht sein dem gast wegen 120 baht dauernd zu fragen
ist mir im TIMs bzw LKr noch nie passiert

auch das 3 malige wecken der Room Maid zu unmenschlichen Zeiten um 13 bzw 1430 muss nicht sein nach einer langen nacht in der Insomnia
wenn der letzte Reinigungsgang für 1700 angepriessen wird.

da reagiere ich eben etwas persönlich beleiidgt wenn ich so früh geweckt werde 1 mal ok ein 2.mal toleriere ich nicht in einem solchen Apartment/ Hotel...


trotz allem sollen sich potenzielle August Suites Gäste nicht abschrecken lassen für nen longstay wegen super pool und gym sicher eine mehr als gute alternative aber zu schwimmen komm ich bei meinem 2 wochen aufenthalten kaum zumindest nicht im pool :mrgreen:

gebe eben immer meine positiven als auch negativen kritiken ab.

und für mich sind das bzw waren eben auch negative aspekte.

für mich jetzt keine alternative mehr da z.b. das FRASER in gehweite (4-

5min) zur WS ist und das ist für mich persönlich das mittlerweile

wichtigste.in dem Segment der guten Unterkünfte
da ich die dauernde busfahrerei vom august nicht immer so gut fand.

auch noch die Joiner Abkocherei natürlich.


grüße
mike
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Hi Tomcat die freundlichkeit bzw zuvorkommenheit des Personals steht ausser Frage in den August Suites

nur wurde mir eben Joiner Fee verrechnet für mehr als 1 Begleiterin
und sowas wird von mir persönlich nicht toleriert bzw unterstützt

(wurde bei meinem aufenthalt im Februar dieses Jahres noch nicht verrechnet für das 2.girl)

darum habe ich eben ins Fraser Resort gewechselt welches sehr GF ist wo 2bzw3 mädels auch kein Thema waren bzw sind.

wenn ein Marriot; DusitD2; LK;Sheraton, Tim; sehr guest friendly ist hätte ich das auch von den August Suites erwartet ist aber nunmal nicht so
darum nur meine persönlich wertung

auch das ständige nachfragen nach !you want pay laundry now bzw you want pay food now ? ging mir nach dem 2.mal auf den sack
wenn man beim check inn bereits einen dementsprechenden Depost hinterlegt hat....muss nicht sein dem gast wegen 120 baht dauernd zu fragen
ist mir im TIMs bzw LKr noch nie passiert

auch das 3 malige wecken der Room Maid zu unmenschlichen Zeiten um 13 bzw 1430 muss nicht sein nach einer langen nacht in der Insomnia
wenn der letzte Reinigungsgang für 1700 angepriessen wird.

da reagiere ich eben etwas persönlich beleiidgt wenn ich so früh geweckt werde 1 mal ok ein 2.mal toleriere ich nicht in einem solchen Apartment/ Hotel..

auch noch die Joiner Abkocherei natürlich.


grüße
mike

Mann,oh mann bin bestimmt kein millionär - da spielt es aber keine rolle ob 500 od. 5000 baht not go area !!!! :wirr: :wirr: :byee: ...

So long Jens
 
        #9  

Member

@Mike
Ist ja kein Problem, jeder erlebt es anders. Ich kann von all dem nichts bestätigen. Vielleicht werden Schweizer besser behandelt... :mrgreen:
Offenbar ändert das eben, bei deinem ersten Aufenthalt war es ja nicht so. Neues Personal usw. keine Ahnung. Ich werde nächstes Mal jedoch nochmals einen Anlauf im August nehmen, wenn ich es für den gleichen Preis bekomme. 2400 Baht ist mir einfach zu viel, da geb ich das Geld besser mit Alk aus.... :hehe:
 
        #10  

Member

schon net billig zu anderen hotels, wobei 50 euro für diese qualität ist im gegensatz zu manch anderer hütte vertretbar. sieht auf jedenfall klasse aus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten