Member hat gesagt:
Ich suche ganz gezielt nach den Hotspots für Intensives Nachtleben & Party und natürlich Frauen.
Welche Städte/Regionen sind absolute Must-Gos für diesen Zweck (neben Bangkok, Pattaya, Phuket, Koh Samui, etc.)?
Gibt es spezifische Viertel oder Street, die man kennen muss (neben Soi Cowboy, Walking Street, Bangla Road un den anderen bekannten Orten)?
Da hst du dir die Antwort schon selbst gegeben. Es kommt natürlich immer ein wenig darauf an was du genau suchst. Für spezielle Vorlieben gibt es auch spezielle Orte wo was geboten wird.
Member hat gesagt:
Wie teilt man die Zeit am besten auf die 6 Monate auf, um das Maximum rauszuholen und mietet ihr monatlich oder wöchentlich?
Habt ihr sonstige Insider-Tipps zu Bars, Clubs oder wie man am besten Leute kennenlernt?
Ich habe ein Condo in Jomtien und koste das Tag und Nachtleben in Pattaya aus, aber nach 2 Wochen wird mir das auch langweilig. 6 Monate alles mit sich herum schleppen wäre nicht mein Ding. Zu meinen Anfängen in Thailand als ich die ersten Male länger dort war, habe ich mir ein Condo in Bangkok gemietet. Da war was los und man konnte schnell zu beiden Flughafen um mal was anderes zu sehen. Im Condo hatte ich dann immer den größten Teil meines Krams gelassen und habe dann immer kurze Trips nach Chiang Mai, Krabi und den Inseln gemacht.
Allerdings ist Condo kein Hotel. Du musst deine Wäsche/Bettwäsche selbst machen. Die wenigsten Condos haben ein Restaurant und die Bude musst du auch selber sauber halten. Dafür kannst du aber für 15000Baht/Monat schon was bekommen was ok ist.
Bei Air BnB wird genug angeboten. Wenn deine Mittel reichen, gerade in Pattaya gibt es auch genug Häuser sogar mit Pool zu mieten. Preise und Mietdauer sind immer Verhandlungssache.
Wenn du nix machen willst dann halt ein Hotel, dann aber auch direkt mal beim Hotel anfragen was die nehjmen wenn mn lange bleibt, manchmal günstiger als das beste Angebot aus Agoda, Booking etc. Wenn du überall nur wenige Tage bleibst kommst du per Buchung über dieser Webseiten oft billiger weg.
Leute kennen lernen ist einfach, Frauen warten nur darauf angesprochen zu werden. Oder meinst du Kontakt zu Deutschen? Von allzu freundlichen Gesellen aus der Heimat würde ich abraten, die ziehen dir nur das Geld aus der Tasche. Aber in den einschlägigen Bars/Restaurants, selbst bei Einkaufen bei BigC oder Lotus kann man welche treffen. Es gibt es den Hochburgen genug Läden, oft auch mit Stammtisch dies und das, wenn du sowas suchst. Musst halt schauen das du nicht vormittags schon mit irgendwelchen kaputten Typen in der Bar sitzt und säufst.
Ein Punkt den du überdenken musst ist dein Budget. Ich gebe in meinen Aufenthalten in Jomtien schon gerne mal 150-200€ am Tag aus. Das meiste davon geht für Mädels drauf. Egal ob Massage, Soapy, Bars/A-Gogos oder auch Strassenstrich. Oft auch alles an einem Tag.
Da du 6 Monate planst und du eh max 90 Tage(60 Tage Tourist Visa + 30 Verlängerung) da bleiben kannst, würde ich dir empfehlen mal die "Nachbarn" zu besuchen. Flüge nach Vietnam bekommst du wie auch Flüge in Thailand für 50-100€ hin und zurück. Kambodscha ist wegen der angespannten Situation zwischen Thailand und Kambodscha vielleicht nicht die beste Option. Spass haben kann man auch in Singapur und Macao, aber kostet mehr $$. Oder mal zum Shopping nach Hongkong, neben den ganzen Fakes bekommt man z.B. auch Apple Produkte im Original Apple Store für viel weniger da es (noch) keine Einfuhrzölle oder Mehrwertsteuer (VAT) erhebt. Sollte man halt nicht originalverpackt mit nach Thailand und erst recht nicht mit nach Europa bringen. Aber wenn du so lange da bist wirst du es sicher auch benutzten.
Oder mal die Philippinen, ist auch nicht so weit weg. Myanmar und Indonesien sind nix für mich, wegen der Islamischen Gesinnung des Staates.
Also Kurz,, nur BumBum, wenn auch mit immer wieder verschiedenen Mädels wird auch schnell langweilig und ohne Geld geht sowieso nix.