Thailändisch lernen

6 Stunden am NAIA T1 totschlagen ... was tun?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Moin,

vor meinem Rückflug (TK 22.40 Uhr) nach D muss ich irgendwie 7 Stunden (nicht wie im Titel 6) am T1 rumbekommen. Ich werde am gleichen Tag von Boracay zurückkommen und hab ein entsprechenden Zeitpuffer eingebaut.

Also was tun in den 7 Stunden?

Eine Option wäre sicher Mall of Asia, sind ja nur 6 km, aber der Verkehr sicher unberechenbar..?!

Interessant wäre, ob in der Nähe vom T1 Short Time Rooms gibt, entweder nur zum relaxen oder um noch ´ne Short Time zu schieben.

Einfach nur die Zeit am T1 totzuschlagen, ist sicher mehr als nervig. Vielleicht habt ihr noch kreative Ideen?
 
        #2  

Member

also die 7h minus ein und auscheck-zeit reicht eigentlich locker um zur Mall zu fahren.

Haben wir auch schon öfter gemacht. Auch bei viel Verkehr war es kein Problem.

Was wir auch schon machten....das geht aber nur wenn du bereits einchecken kannst....im Airport gibts in der 1. Etage wo das Cafe/Kneipe/Massage ist auch eine Pay-Longe. Kostet glaub ich 600 peso...Essen und Getränke satt.
Schnelles Internet und bequeme sessel auch.
Dusche weiss ich aber nicht mehr....jedenfalls haben wir uns da für den Heimflug ein wenig müde gemacht.
Es gab Bier und softdrinks sowie Wein und Schnäpse.
Dazu ein kleines aber sehr nettes Kalt warmes Büffet.

Short time Rooms in der Nähe weiss ich keine....wahrscheinlich müsste man dafür nach Ermita fahren und ein Hotel einchecken.....aber das wäre mir jetzt dann doch zu aufwändig.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Was wir auch schon machten....das geht aber nur wenn du bereits einchecken kannst....im Airport gibts in der 1. Etage wo das Cafe/Kneipe/Massage ist auch eine Pay-Longe. Kostet glaub ich 600 peso...Essen und Getränke satt.
Schnelles Internet und bequeme sessel auch.

Danke, Klasse Tip! GRad versucht, was zu ergooglen, leider ohne Ergebnis. Ne eigenen Webseite hat die Lounge wohl nicht? Weiß einer was?
 
        #5  

Member

der Link von chilired listet zwar einige Lounges, aber die sind meistens von den Fluggesellschaften.

diese die ich meine heisst glaub ich NAja Lounge
Webseite hab ich noch keine gesehen....ist auch nur ne kleine Lounge , aber ok
(kein vergleich zu zb der asiana business lounge in Seoul die man dort für ca 18 euro besuchen kann und die saugudd ist)
 
Booking.com
        #6  

Member

Sollte dein Flug von Boracay tatsächlich halbwegs pünktlich sein reicht die Zeit für die Moa.....
Je nach Tageszeit musst du an T3/4 20-60min auf ein Meter Taxi warten 20-45min Fahrzeit je Strecke.
Wahrscheinlicher ist das du gut X Stunden Verspätung hast von T3 brauchst du mit dem Airport Bus im aller besten Fall 60min vom Flieger bis T1 rechne ehr mit 90min.... von T4 geht es etwas schneller.
 
        #7  

Member

wer einmal in Manila war, der mach lieber keine Expirimente ala(hab ja noch 2 Std übrig).... Flieger warten meist nicht lange auf einen!
Die Lounges sind in MNL. auch nix wert!
Ich würde im Fußläufig erreichbaren Umfeld ne Kneipe/Bar/Cafe' suchen!
 
        #8  

Member

In der Nähe vom Flughafen gab es zumindest früher ein oder zwei größere Spas. Keine 10 min entfernt.

Eine hatte ich wegen einem ähnlich langem Aufenthalt am Flughafen mal getestet. War ganz ok. Die hatten ein vernünftig gepreistes 3h-Package. Essen war auch inkludiert.

Irgendwer wird hier sicher wissen, ob es die noch gibt und wo. Mir ist die damals auf dem Weg vom Flughafen zur Busstation Pasai aufgefallen.....
 
        #9  

Member

Genau so was geht da noch denke ich!
 
        #10  

Member

Ein wertvoller Tip aus dem Nachbarforum, vielleicht kanns ja jemand nochmal brauchen:

"Am NAIA 3 dann könntest du diese hier mal testen :SM Kenko NAIA - Jipang Group of Companies"

Klingt gar nicht so verkehrt zum Zeit totschlagen!

MOA ist eigentlich keine Option. Ich kenne den Verkehr in Manila, wäre nur eine Notlösung.
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten