Thailändisch lernen

Manila 6 Stunden an NAIA T3 ... was tun?

        #1  

Member

Moin,

von Boracay kommend habe ich am T3 6 Stunden Wartezeit. Ich könnte auch mit Air Asia fliegen und hätte nur 4 Std. - allerdings vertraue in den denen nicht so ganz, sie sind ja häufig zu spät oder canceln ihre Flüge.

Frage an die erfahrenen Member: Wie kann man an T3 Zeit totschlagen? Gibts in der näheren Umgebung Massage Läden oder kann man irgendwo in der Nähe noch eine kurze Abschiedsnummer machen?

Danke :)
 
        #2  

Member

Ich habe bis jetzt mit Air Asia nur gute Erfahrung gemacht. Zumidest auch zuverlässiger als Cebu Pacific.

In der Nähe von der Mall of Asia gibt es den EDSA Komplex mit ein paar Bars. Normal knapp ne halbe Stunde mit dem Taxi. Leider ist der Verkehr aber in Manila manchmal unberechenbar...

Habe aber noch das im Netz gefunden was nicht weit vom Flughafen weg ist:

 
        #3  

Member

Im oberen Bereich da wo die Shops sind, gibt es sowas wie ein Relax Hotel.
Da kannst du soviele Stunden wie du willst buchen. Massage gibt es da auch.
 
        #4  

Member

Ich würde mich sicher nicht 6 Stunden ins T3 setzen. Mit einem (ehrlichen) Taxifahrer kommt man für 120-150 Peso zur MOA.
Dort kann sich ganz gut die Zeit vertreiben und auch sein Gepäck kostenlos aufbewahren lassen. Habe ich schon mehrmals so gemacht.
Meine Frau kauft dort auch für gewöhnlich die Lebensmittel ein, die es in D nicht gibt.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Mit einem (ehrlichen) Taxifahrer kommt man für 120-150 Peso zur MOA.
Den Gedanken hatte ich natürlich auch. Allerdings ist der Verkehr ein Risikofaktor.
 
Booking.com
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Den Gedanken hatte ich natürlich auch. Allerdings ist der Verkehr ein Risikofaktor.

Das war früher so. Jetzt nicht mehr. Von der MoA bis T1 bzw auch T3 kannst du über den Skyway fahren. Das dauert max. 15min und auf dem Skyway ist kein Stau.
Die Mautgebühr ist 40 Peso, wenn ich mich richtig erinnere.
 
        #7  

Member

Guter Hinweis, danke. Übee den Skyway sollte es ja dann bedenkenlos funktionieren.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Habe aber noch das im Netz gefunden was nicht weit vom Flughafen weg ist:



Hi,

Das kannst du getrost wieder vergessen, da war ich letztes Jahr mal zum Zeitvertreib......
Absolut kalte Atmosphäre , und in einem Deutschen Pu.... ist der Servicegedanke höher. Außerdem die ST 4 oder 5000PHP... kann mich nicht mehr genau erinnern.

Gruß immerkann
 
        #9  

Member

Danke @immerkann . Oben im T3 soll wohl eine Masssge sein, mit Ruheräumen und Duschen für irgendwas um die 1k.
Kann das jemand bestätigen, obs die noch gibt?
 
        #10  

Member

T3 in der Abflughalle oberer Stock links hinter dem McDonald's da kann mann sich ausruhen und auch Duschen in Namen weiß ich leider nicht mehr von der Lounge
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten