Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

6. Thai Foodland Open Air in Bülach, 22. bis 24. August 2014

Dieses Thema im Forum "Forentreffen" wurde erstellt von General79, 20.05.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    General79 V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.406
    Danke erhalten:
    55
    Ort:
    Schweiz
    6. Thai Foodland Open Air in Bülach, 22. bis 24. August 2014


    thai-foodland-2014.jpg, 6. Thai Foodland Open Air in Bülach, 22. bis 24. August 2014, 1
    (Text aus der Homepage)
    | Thai foodland openair 2014 | Thailand-Magazin-link-pu.com

    Vom 22. bis 24. August
    findet zum 6. Mal in Serie in der Grossregion Zürich, das Thai Foodland Openair in Bülach statt.

    «thai foodland openair» – Das sind drei Tage original thailändisches Marktgeschehen plus live Acts aus Thailand. An allen drei Tagen erleben Sie einen Thaimarkt inmitten von Bülach mit verschiedenen Ständen (Food & Beverage, Nonfood, Tourismus, Wellness & Spa, etc.), outdoor-Bühne mit openair Attraktionen und live Musik – EINTRITT FREI!


    Dies ist der einzige Event dieser Art im Grossraum Zürich und ist für alle offen!

    Wir sprechen alle Personen mit interkulturellem Interesse an – Jugendliche, Familien, Senioren, und die aus allen Sozialschichten. Im speziellen in der Schweiz lebende Thais und deren Umfeld, alle Thailand-Interessierte sowie kulinarische Freunde der fernöstlichen Küche.


    Bülach liegt ca. 15 Fahrminuten von der Deutschen Grenze, wenige Kilometer vom Flughafen Zürich/Kloten, entfernt. Letztes Jahr trat die Band Sek Loso in Bülach auf und es war eine tolle Party. Welche Band in diesem Jahr auftreten wird, kann ich leider nicht sagen, resp. ich habe noch keine Angaben diesbezüglich gefunden.
     
  2. avatar

    Rabarbero Der Guardian
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.433
    Danke erhalten:
    134
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Das wäre doch was um sich wieder mal unverbindlich zu treffen, gibt es schon Interessenten?
     
  3. avatar

    tahjong V.I.P.

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    3.991
    Danke erhalten:
    69
    Ort:
    Ban Lat, Phetchaburi
    Als ich möchte schon dabei sein -- hoffentlich ist das Wetter gut :)
     
  4. avatar

    Camaro63 PS Bolide
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.721
    Danke erhalten:
    63
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    Wäre sicher auch wieder dabei :yes:
     
  5. avatar

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.672
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Ich bin sicher dort :hehe:
     
  6. avatar

    Grigor Junior Experte

    Alter:
    31
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    631
    Danke erhalten:
    187
    Beruf:
    SCM
    Ort:
    ZH.CH
    Ich werde sowieso auch dort sein. Wenns ein treffen gibt, würd ich mich auch einklinken....
     
  7. avatar

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.159
    Danke erhalten:
    996
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Komm wahrscheinlich auch.

    @Camaro-wenn die Rahmenbedingungen stimmen...:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2014
  8. avatar

    Camaro63 PS Bolide
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.721
    Danke erhalten:
    63
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    Aber immer, wenn Du Weiswürscht und Weissbier bringst :mrgreen:
     
  9. avatar

    General79 V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.406
    Danke erhalten:
    55
    Ort:
    Schweiz
    Ein offizielles Treffen am Foodland zu organisieren dürften dieselben Probleme wie letztes Jahr im Wege stehen. Es wird vermutlich wie jedes Jahr sehr viele Leute haben und beinahe unmöglich, draussen einen ganzen Tisch zu reservieren. Ich schlage vor, wir machen es ganz einfach so wie letztes Jahr. Man sieht und trifft sich ganz unverbindlich, und am Schluss klappt es dann doch noch mit einem gemeinsamen Tisch und alle sind glücklich.
     
  10. avatar

    element Member

    Registriert seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    157
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    Ist ja gleich in der nähe why not
     
  11. avatar

    Falco Junior Experte

    Registriert seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    942
    Danke erhalten:
    52
    Ort:
    Berlin
    Ist es denen möglich, die da hingehen einen kurzen Bericht mit Bildern hier zu verfassen? Würde mich freuen.

    Vielen Dank schonmal im Voraus.
    :bye:
     
  12. avatar

    element Member

    Registriert seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    157
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    Mit oder ohne nacktfotos? :tten:
     
  13. avatar

    Falco Junior Experte

    Registriert seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    942
    Danke erhalten:
    52
    Ort:
    Berlin
    Wenn es sich lohnt auch NACKT (beachte aber die Regeln hier, wegen nassen Muscheln und so..) :hehe:
     
  14. avatar

    element Member

    Registriert seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    157
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    Oh das ist ja nicht Pattaya hier, dann wohl eher ohne ;)
     
  15. avatar

    king of pattaya Junior Member

    Registriert seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Schweiz
    bin auch vor Ort, allerdings weiss ich nicht wie ich euch erkennen soll. Ich kenn euch ja nicht und weiss nicht wie ihr aussieht :)
     
  16. avatar

    DrWild Junior Member

    Registriert seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    80
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Mannheim
    Ich würde auch kommen, PN wer Lust zum treffen hat, LG Wild
     
  17. avatar

    king of pattaya Junior Member

    Registriert seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Schweiz
    thai32.jpg, 6. Thai Foodland Open Air in Bülach, 22. bis 24. August 2014, 9 thai33.jpg, 6. Thai Foodland Open Air in Bülach, 22. bis 24. August 2014, 10 drink1.jpg, 6. Thai Foodland Open Air in Bülach, 22. bis 24. August 2014, 1 Thai7.jpg, 6. Thai Foodland Open Air in Bülach, 22. bis 24. August 2014, 2 Thai6.jpg, 6. Thai Foodland Open Air in Bülach, 22. bis 24. August 2014, 3 thai5.jpg, 6. Thai Foodland Open Air in Bülach, 22. bis 24. August 2014, 4 thai4.jpg, 6. Thai Foodland Open Air in Bülach, 22. bis 24. August 2014, 5 thai3.jpg, 6. Thai Foodland Open Air in Bülach, 22. bis 24. August 2014, 6 thai2.jpg, 6. Thai Foodland Open Air in Bülach, 22. bis 24. August 2014, 7 thai.jpg, 6. Thai Foodland Open Air in Bülach, 22. bis 24. August 2014, 8
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.08.2014
  18. avatar

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.316
    Danke erhalten:
    25
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    @element: hattest Du ein T-Shirt mit aufgedrucktem Nick an?
     
  19. avatar

    tahjong V.I.P.

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    3.991
    Danke erhalten:
    69
    Ort:
    Ban Lat, Phetchaburi
    Habe leider niemanden getroffen gestern Nachmittag. Bin aber Heute wieder da - gute Fotos.....
     
  20. avatar

    king of pattaya Junior Member

    Registriert seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Schweiz

    War heute Nachmittag auch nochmals dort :) Wen ich wüsste wie du aussiehst dann hätte ich dich bestimmt getroffen.