Thailändisch lernen

Pattaya Bar The Black Pearl Bar

        #1  

Member

The Black Pearl Bar

befindet sich allgemeine Richtung Landeinwärts auf der anderen Seite der Sukhumvit Road. Sie liegt äusserst romantisch im Aussenbezirk. Mit dem Moped in wenigen Minuten gut erreichbar. Die Bar, oder Wellnessanlage, eignet sich perfekt, solange die Sonne noch am Himmel steht.

Am Start hat es sicher 20 bis 30 Ladys. Vom Alter her ab 18 bis ca. 35 Jahre alt. Über schön, schlank, fest, grosse Brüste, kleine Brüste hat es für jeden Geschmack etwas.

Die Preise sind standart. Die Bar verfügt über einen Pool, Billiardtische und eine Küche (zumindest hat es eine Speisekarte). Der Wohlfühlfaktor ist sehr hoch.

Leider gibt es nur Fotos vom Eingangsbereich. Umso besser, denn ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle.

Anhang anzeigen Black Pearl.jpg

Anhang anzeigen Black Pearl2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Das hört sich fast nach einem Geheimtip an .:yes:
Na in ein paar Tagen werde ich dort mal vorbeischauen .
Das wird dann um ein paar Bilder ergänzt :tu:
 
        #4  

Member



Der Manager ist Deutscher und hat in diesem Gebäude, das aussieht wie eine ehemalige Villa, so eine Art FKK-Club aufgezogen.

Das Publikum bestand bei meinem Besuch in erster Linie aus Amerikanern.

Die Stimmung ist recht locker, die Girls jagten nackt nach Geldstücken im Pool und sind gegen einen kleinen Entwicklungshilfebeitrag auch nicht abgeneigt, einen im kalten Wasser etwas anzuheizen. Ging eh eher wie in einem FKK-Club zu, einem Stammgast wurde am Pool das Rohr angeblasen und es sah so aus, als ob er der Maus gerade das Löchlein versilbern wollte, als ich mit meiner Maus in den ST-loom abdackelte.

Der ST-loom und die Dusche war auch eher europäischer als Thai-Standard. Listenpreis war 2009, wenn ich mich richtig erinnere: 300 BF und 1000 für die Lady.
 
        #5  

Member



Gibt ja mehrere dieser Clubs in Party. Einer ist Richtung jomtien...
 
        #6  

Member



Es gibt mehrere Clubs im Seebad.
Richtung Jomtien ist das JADE HOUSE

Hinter der Sukhumvit Road richtung Siam Country Club gibt es dann noch die DAO BAR

oder
LA GUINGUETTE

oder wie schon gesagt die
Black Pearl II


Es gibt noch weitere Clubs in der Sukhumvit Area wie zb. Nois Bar oder Butterfly Club.usw usw. Nur leider habe die kein Pool.
 
        #7  

Member



die black pearl siht schon gut aus!!!! muss ich mal hin
 
        #8  

Member



Wenn man dort 200 Baht in Münzen wechselt und die in den Pool wirft, springt 1 nackt in den Pool um danach zu tauchen....

Zum black pearl kommt man wie flogt:

Soe Siam Country ca. 6 km bis zur Kreuzung wo rechts ein 7/11 ist. Dort links bis zur nächsten Kreuzung ca. 2 kmm. Rechts abbiegen und nach ca. 100 Metern auf der rechten Seite ist die Bar.
 
        #10  

Member



Siehe auch diesen Artikel in den TAF Informationen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten