Thailändisch lernen

What's up Agogo - Walkingstreet Soi 15

        #2  

Member



Ich war vor ca. 3-4 Wochen mehrmals in der Whats up Agogo und muss sagen , bei jedem meiner Besuche war sie sehr gut gefüllt mit Kunden und auch mit jeder Menge super Mädels ! :yes:

Sie haben einen Jacuzzi , indem auch ne klasse show geboten wird ! Vor allem "Bee" oder "Gi" (ehemals Club boesche , vor langer Zeit) beindruckt die Gäste mit ihrem Einsatz und ihrer Bierflaschen-Nummer ! Es herrschte richtige Partystimmung und die Zeit verflog Ruck Zuck ! :tu:

Es waren jedesmal mindestens 20 Mädels anwesend , von denen mindestens 5 absolute Raketen waren, und weitere 10 , bei denen ich mir vorstellen könnte sie mal auszulösen ! :D

Fazit : Die What´s up ist für mich definitiv eine der besten Agogo´s in Pattaya , und ich werde bei meinem nächsten Urlaub bestimmt wieder hier vorbei schauen ! :super:

Gruss , Phuanoi
 
        #3  

Member



war ich auch diese woche und kann die meinung nur bestätigen, wobeiiiiiiiii ich die mädels dort recht hochnässig finde.
 
        #4  

Member



Muss leider mal wieder aus der Reihe tanzen. Fühle mich dort absolut unwohl. Arrogante Weiber mit abgehobenen Gehaltsvorstellungen. Das Mädel, das ich dort ausgelöst hatte, lag wie ein toter Fisch im Bett und ist in den frühen Morgenstunden getürmt. Nie wieder!
 
        #5  

Member



Ich wat vor einem Monat 3 Mal im "Whats up" und es hat mir jedes Mal gut gefallen.
Es war voll mit costumer und guten Mädels und die Stimmung war super. Steht auch auf meiner Liste ganz oben :tu:
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
Ich wat vor einem Monat 3 Mal im "Whats up" und es hat mir jedes Mal gut gefallen.
Es war voll mit costumer und guten Mädels und die Stimmung war super. Steht auch auf meiner Liste ganz oben :tu:
Hast Du dort mal eine ausgelöst oder nur geguckt? Viel Show und nix dahinter! ;)
 
        #7  

Member



eine schlechte erfahrung kann nicht die beurteilung für einen ganzen laden sein.

was suchst du dir auch so eine zicke aus.:hehe:
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
eine schlechte erfahrung kann nicht die beurteilung für einen ganzen laden sein.

was suchst du dir auch so eine zicke aus.:hehe:
Da hast Du sicherlich recht, aber die Gehaltsvorstellung dürfte nicht groß variieren und man möge es mir verzeihen, dass ich bei diesen Preisen und der lächerlichen Gegenleistung keinen Trieb mehr habe, um da einen weiteren Versuch zu starten! :mrgreen:
Abgesehen davon, habe ich meine Augen ja überall im Netz und lese von Erfahrungen anderer Gäste, die sich mit meinen zu 90% decken. ;)
 
        #9  

Member



Muss Larry da recht geben. Leistung mäßig, Gehalt normal(1.500 für St)
im Januar...
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
Muss Larry da recht geben. Leistung mäßig, Gehalt normal(1.500 für St)
im Januar...
Preis kommt hin. Hab 2000 THB für LT hingelatzt und das blöde Stück hat morgens die Kurve gekratzt. Hat mich geärgert wie Sau! Würde mir heute nicht mehr passieren, allein schon deshalb, weil ich solche Preise um's Verrecken nicht mehr bezahle. Wenn sie wenigstens geblieben wäre, dann wären die 2000 noch zu verschmerzen gewesen, aber so war's einfach nur ne Frechheit, zumal die Performance unter aller Sau war. Bei meinem Kumpel war's damals genau das Gleiche. Ich hab jetzt schon von mehreren Leuten gehört, welche die gleichen Erfahrungen mit dem WU gemacht haben. Wenn mir eine ankommt und macht Stress, bevor überhaupt die erste Stunde voll ist, könnte ich platzen! Bin halt kein Schnellspritzer und gewisse Ansprüche hab ich auch. Verbiegen an der Gogostange reicht halt einfach nicht aus! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten