Thailändisch lernen
        #1  

Member

Smiley erstellte einen neuen Artikel: Dream Hotel, Sukhumvit Soi 15




Ich war vor kurzem im Dream und kann nur positives berichten.

Gebucht hab ich über Meyers, 63 Euro für`s Zimmer. Ist echt ein geiler Laden, mit dem bequemsten Bettchen, in welchem ich je in Thailand geschlafen hatte.
Die Angestellten sind äußerst zuvorkommend und Streunerfee wird,obwohl 5 Sternehaus, auch keine aufgerufen.
Das Dream Hotel liegt ca. 200 m von der Suk kommend auf der rechten Seite in der Soi 15. Die Zimmer sind ausreichend groß, jedes hat nen Flat-TV und (wichtig für mich) nen Roomsafe. Geil ist auch das blaue Licht, welches man individuell einstellen kann. Frühstückbuffet ist riesig und von dehr guter Qualität.
Das Hotel ist in 2 Gebäude verteilt (eines auf der gegenüberliegenden Straßenseite), die Standartzimmer sind aber in beiden identisch.
Fitnessbereich und Pool sind, glaube, im 7.Stock des Nebengebäudes.

Gehe da in jedem Fall wieder hin und lasse nun einige Bilder sprechen:
 
        #2  

Member



ja sauber smiley, sollten wir für unseren trip nehmen. sieht ja echt spitze aus und unser cheffe hat da einfach mal pause und mitzugehen.:hehe::mrgreen:

den preis kann man sich mal für 2 nächte geben, ist mehr wie akzeptabel.

bei zwei nächten 80 dollar pro doppelzimmer direkt auf der website. ist damit sogar noch ein paar euro günstiger wie meyers.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member



Ich warte den im Tunnel auf euch... lol

Aber schauen wir mal...
 
        #4  

Member



Danke Smiley,
für die guten Fotos, ja dass Buffet sieht echt hammer aus. Dass mit dem Blauen licht und der coolen deko hab ich ja auch schon gesehen, drum hatt es mich auch interresiert ob schon jemand vom Forum drinn war. Auch als ich mal dran vorbei gelaufen bin fand ich es voll cool von aussen echt gut eigerichtet. War aber zu fertig um rein zu gehen. Und Du weißt ja der schein kann trügen.

Auf jeden fall mal danke für deine Antwort:tu:
 
        #5  

Member



Hallo dann mal ins Forum,

zum Dream Hotel kann ich sagen, dass ich hier eine absdolute Empfehlung aussprechen kann. Das Hotel gibts mit Glück für ca 50 € die Nacht inkl BF und ist absolut perfekt. Die Zimmer grossartig, der Service, das Frühstück. Ich war auch schon im Dream in NY und das in BKK ist Lichtjahre besser... also viel Spass dort.

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Bangkok Boutique Hotel??
 
        #6  

Member



da check ich jetzt bald auch ein ....
dann kann ich eigentlich das erwarten was ich auf den Bildern gesehen habe right?

Ich freu mich schon.... :tu::tu::tu::tu:


kann mir jemand sagen, was so in der Soi 15 geboten ist?
 
        #7  

Member



Das Htel sieht recht gut aus, werde vermutlich für Mai dort buchen.
Kann mir das bitte jemand beantworten ? Hat es W-Lan im Hotel und Kosten ?
 
        #8  

Member



Ich werde Ende Juni in BKK sein (bloss fuer 3 Tage, da Business Trip Stop-Over) und ueberlege mir entweder im Dream, Conrad oder im Westin abzusteigen. So wie es aussieht, ist das Dream besser um ein Gespaenli fuer ST einzuladen. Hat irgendjemand Erfahrungen diesbezueglich gemacht?
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
Ich werde Ende Juni in BKK sein (bloss fuer 3 Tage, da Business Trip Stop-Over) und ueberlege mir entweder im Dream, Conrad oder im Westin abzusteigen. So wie es aussieht, ist das Dream besser um ein Gespaenli fuer ST einzuladen. Hat irgendjemand Erfahrungen diesbezueglich gemacht?
Ich war anfang dieser Woche für einige tage im Dream. Es ist dort kein problem und offiziell erlaubt, Girls mit aufs Zimmer zu nehmen.
 
        #10  

Member



Noch ein Hinweis zum Dream. Wenn man über Internetanbieter bucht, ist der beste erhältliche Preis etwa so um die 55 - 60 Euro pro Zimmer und Nacht. Das Hotel wirbt mit Flyern im Zimmer damit, dass bei direkter Buchung bzw. Buchungsverlängerung beim Hotel jeder Internetpreis anderer Anbieter nochmal um 10% unterboten wird.

Habe beim Auschecken zufällig mit dem Assistant Manager des Hotels darüber gesprochen, der das bestätigt hat. Er heisst Miguel Jaun, spricht als Schweizer auch deutsch, und bei ihm kann man diesen Preis bei einer Anfrage/Reservierung per Email bekommen (miguel@dreambkk.com).

P.S.: Bevor hier blöde Sprüche kommen, er ist nicht mein Kumpel und ich bekomme auch keine Prämie für Eure Buchung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten