Thailändisch lernen

Pattaya 7 Tage Live........Pattaya 14.7.11-

        #1  

Member

So nun Sitz ich hier in Pattaya, hier in der Lobby unseres Hotels/Condos es ist gerade 8:15.
wiso das ich um diese Zeit hier Sitze?? Ich habe soeben meine Frau und meinen Sohn dem Taxi Fahrer übergeben der sie an den Bkk Airport bringt , auf den mittags Flug Bkk-Nordthailand.

Ich habe 7 Tage Sturmfrei.....

Aber ich sitze immernoch hier in der Lobby, tja meine Wäsche ist aufgebraucht ( sind erst Gestern Abend von Koh Chang zurück gekommen) und die Wäscherei öffnet erst um 9:00 was sich ganz knapp mit dem 9:00 Termin beim Tattoowierer überschneidet, kein Problem oder macht nichts ich bin ja in Thailand da nervt sich niemand wegen ein paar minuten Verspätung.

Auf gehts........

(Ich werde versuchen den Bericht so live wie möglich zu Schreiben, inzwischen hab ich von vielen Geschäften und sooo.... die Passwörter gesammelt das dies auch Vorort möglich ist.

Bilder Hochladen hmm mit dem Iphone irgendwie besch......en aber ich werde versuchen diese in einer nummernreihenfolge an Cleptoman... zu senden und er diese für mich einfügt)


Es Grüsst Rabarbero
 
        #3  

Member

Das geht schon richtig fies los.

Meine Frau hat vom Airport angerufen: Sie kann nicht Fliegen. Ich warum? Sie die Kreditkarte liegt bei dir im Hotel/Condo.
Ich Panik attacken wollte schon Fluchtartig ein Taxi suchen.
Sie geh zur Thaiarways oben Anfang Beachroad die können die Kreditkarte bestätigen

Ich fluchtartig das Hotel verlassen im stechschritt hoch zur Thaiairways
nach zähen 15 min warte zeit, alles erledigt.

Nun lieg ich mit über1h verspätung beim Tattoowierer, ich hab den Tattoowierer auch schon in nem anderen Thread genannt das Studio an der 2.Road und ständig laufen Bargirls vorbei.....
 
        #4  

Member

Super, ich freue mich auf die nächsten 7 Tage:super:

Das war natürlich knapp mit der Kreditkarte und wäre wohl nicht in deinem Sinne gewesen, wenn aus 7 Tage gerade mal gerade 7 Stunden geworden wären. Und heute wird der Tag bestimmt sehr lange.....

Ich hoffe, es klappt mit den Bildern. Vergrössern ist kein Problem.....
 
        #5  

Member

Na dann viel Spaß Rabarbero. Ich freue mich schon auf deinen Live Bericht.
 
        #6  

Member

Und zum Jubiläum 20 Jahre Danach, Heute gehts mit meinem Vater in den Ausgang (frenchi)
 
        #7  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member

Noch ein kleines Zwischen durch hochladen geht mit dem abloadtool aber vergrössern geht irgendwie nicht
grüesse
 
        #10  

Member

Bin gespannt was du alles erlebst und was dir so dazwischenkommt- fing ja schon gut an.....:wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten