Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

7 Wochen und 2 Tage Thailand Visum frage

Dieses Thema im Forum "Expat, Langzeit und Touristen Visum" wurde erstellt von Chiko, 12.10.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Chiko

    Chiko Member

    Registriert seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    110
    Danke erhalten:
    2
    Hallo möchte gern December über 7 Wochen Pattaya und Phuket gehn
    Das Visum wollte ich für 1950 baht in joimten machen tourist visum
    Nun gestern las ich irgendwo hier im Forum das ich eventuell den Flug nicht wahrnehmen kann
    Es gibt online Visa Service für 80 euro die mir das machen würden da ich fast keinen urlaub tag machen kann deswegen.Hat da jemand schon Erfahrung gesammlt.?
     
  2. kalli

    kalli V.I.P

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    5.037
    Danke erhalten:
    220
    Ort:
    bei mir zuhause ...
  3. Joker13

    Joker13 Silver Member

    Registriert seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    1.342
    Danke erhalten:
    2.523
    Moin, kannst du sogar per post erledigen über thaibotschaft in berlin (glaube ich ). So 30 € wenn ich mich recht erinnere. Gruß und viel spaß, joker.
     
  4. Chiko

    Chiko Member

    Registriert seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    110
    Danke erhalten:
    2
    Yo merci vielmal das werde ich dann auch machen
     
  5. Newbie Bayern

    Newbie Bayern Silver Member

    Registriert seit:
    02.10.2016
    Beiträge:
    589
    Danke erhalten:
    877
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    NBG
    Han da mal ne frage

    Ich will ein Touristen visa für 180 Tage
    Flug wurde bereits gebucht jedoch mit Rückreise nach 23 Tagen diesen möchte ich aber ändern da ich nach 55 Tagen zurück muss um einiges zu erledigen für eine Woch danach möchte ich wieder einreisen und wie üblich nach weiteren 60 Tagen über die Grenze hüpfen. Wenn ich nun in meinem Antrag als Aufenthalts Dauer 23 Tage Eintrage und nachdem ich das Visum erhalte das flugdatum ändere gibt es da irgendwelche Probleme bezüglich des 180 Tage Visa. Womöglich erhalte ich nur ein 60 Visa das ich aber nicht möchte und auch nicht angegeben habe.
     
    AndyFfm gefällt das.
  6. bkk

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    6.847
    Danke erhalten:
    3.325
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Meinst du das 6 Monatsvisum? Da muss man vorher genau angeben wann aus- und wieder eingereist wird? Können wohl die wenigsten so genau vorher sagen.
     
  7. Newbie Bayern

    Newbie Bayern Silver Member

    Registriert seit:
    02.10.2016
    Beiträge:
    589
    Danke erhalten:
    877
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    NBG
    Genau das Meine ich.
    Wenn ich jetzt 23 Tage Eintrage wird das Visum nicht bewilligt? Da man da ja keins braucht.
    Oder trotzdem?
    Ich will ja verlängern und den Flug umbuchen lassen.
     
    AndyFfm gefällt das.
  8. bkk

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    6.847
    Danke erhalten:
    3.325
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Da würde ich auf dem Konsulat anrufen. Ich habe dieses Visum noch nie beantragt.
     
  9. Riewe

    Riewe Bronze Member

    Registriert seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    253
    Danke erhalten:
    188
    Beruf:
    Dauer Urlauber
    Ort:
    Thailand / Angeles (PH)
    180 Tage für ein TR Visum bedeutet TR Visum mit 3 Einreisen es wird auch so ausgestellt wenn man dieses beantragt egal was das Flugticket sagt denn man kann bekanntlich Umbuchen
     
Die Seite wird geladen...