Thailändisch lernen

8 Wochen Siam

        #1  

Member

Hallo, Freunde der Nacht,

da dies mein 1.Posting in diesem hochgeschätzten Forum ist, möchte ich mich erst mal kurz vorstellen. Ich bin 42 Jahre alt und wohne in der alten Messestadt Leipzig. Ich arbeite als Freelancer für eine dänische Firma. Die Kollegen sind alle sehr nett, ohne Frage, aber es ist ein Knochenjob. Hätte ich genug Pulver, hätte ich mich schon für immer gen Asien verabschiedet. So bleibt mir nur die Vorfreude auf den nächsten Urlaub und das Stöbern im TAF.

So, das also dazu. Ich habe vor, im Januar und Februar 2014 für 8 Wochen nach Thailand zu fliegen, weiß aber noch nicht genau wohin. Bangkok und Pattaya war ich schon. Mich würde eher der Süden interessieren, die Inseln Koh Phi Phi, Phuket, Krabi etc. Hat da jemand Erfahrungen? Kennt ihr ein paar schöne Plätze, wo man es eine Zeit gut aushalten kann?

Würde mich über Anregungen sehr freuen...

Danke!


Shorty
 
        #2  

Member

Hallo Leute, was ist los?

Über 100 Hits und keine einzige Antwort. Das kann doch nicht sein. Kennt ihr euch alle bloß mit den Nutten in Pattaya aus?:lach:

War jemand schon mal in Südthailand? Könnt ihr mir ein paar schöne Plätze empfehlen, wo man es im Winter gut aushalten kann? Ein paar schöne Inseln, wo man mit dem Boot hinfahren kann...

Kann doch nicht so schwer sein.

Danke

Shorty
 
        #3  

Member