Thailändisch lernen

Bangkok 99 Stunden in Bangkok

        #1  

Member

Guten Tag Zusammen

Der Flug ist gebucht und bald kann losgehen. Mein Ziel ist Bangkok. Ich werde 99 Stunden dort sein und dann geht es noch ab nach Singapur. Achtung es geht los.
 
        #3  

Member

So die Zeit läuft. Nach fast 10 Stunden Flug in Bangkok angekommen. Ab ins Hotel Übernachtet habe ich im The Conitinent nähe Asok. Gutes Hotel und eine schöne Aussicht. Hatte ein Zimmer im 28 Stock. Da wollte ich mich zuerst einmal erholen und so ging es ab zu Massage ins Dream Haven Suk. Die Damen haben alle glaube auf mich gewartet nichts los. Ich ging rein und alle haben einmal gelächelt. Der entscheid viel dann auf Atom. Die sieht ja super aus. So ging es unter die Dusche zuerst einmal einseifen. Der kleine wurde gereinigt mit ganz viele Liebe. Er stellt sich dann bei Ihr vor und streckte sich richtig. Ein süsses lächeln und schon begrüsste Sie Ihn mit einem Lieben langen Kuss. Er verschwand einfach Mund. Das nenne ich doch eine schöne Begrüssung. Weiters einseifen und dann meinte Sie so jetzt können wir auf das Bett wechseln und Sie werde mich massieren. Der kleine stand noch immer. Sie fragte mich wann ich das letzte mal Sex hatte. Meine Antwort das sei schon einen Zeit her und ich sei heute erst hier angekommen. Ein lächeln und schöne Body Massage folgte. Ich wollte jetzt einfach mehr ohne Grosse Worte hat Sie meinen Wünsch gemerkt. Gummi drauf und Sie setzte sich einfach darauf. Sie bewegte sich ganz langsam und dann immer schneller nach kurzer Zeit bin ich einfach gekommen. Ich angekommen und habe jetzt noch 96 Stunden Zeit für weiter schöne Momente.
 
        #4  

Member

... das hört sich ja gut an, bin gerne dabei ... ;)
 
        #5  

Member

Sind erst 3 Stunden verstrichen-weiter..
 
        #6  

Member

Jetzt ging es ab ins Vergnügungsviertel Nana ein Bier da ein Bier dort. Beim einen oder anderen Club hat die Organenhaut und die grösse 40 auch schon Einzug gehalten. Mein Freund in der Hose hat fast nie reagiert. Haben wir zu hohe Ansprüche? Nein sagten wir uns und weiter ging es. So landeten wir zu späten Stunde im Rainbow. Doch hier gefiel es uns. Und dann kam Sie von der Tanzfläche zu uns. Die Kleine mit einer schönen Oberweite wie sich später herausstellte wurde nachgeholfen. Die Frage nach dem Drink blieb nicht aus. Ich musste einfach Ja sagen. Schlank und dann hatte Sie ein Brille an und das gab einfach das gewisse etwas. Die Brille ist nur Deko gewesen ich durfte einmal durchschauen. Sie wurde im Blick dadurch nicht schärfer aber sonst für schon. Ja der zweite Drink wurde fällig. Ihre Hand ging auf Wanderschaft….. Dann kam die Frage der Frage nimmst du mich mit für 4 Stunden. Ja vielleicht was kostet mich dann der Spass. 1000 Bath zum auslösen und Sie wollte noch einmal 4000 Bath. He das ist viel zu viel. Bin ja nicht das erste Mal da. So diskutierten wir ein wenig über den Preis. Der in der Hose meinte fang jetzt ja nicht an zu sparen. Sie meinte dann ok die 1000 Bath sind Fix. Sie sei ja aber super gute und die 4000 Bath wert. Wenn ich am Schluss nicht finde können wir über denn Preis noch einmal reden. Sie sei einfach klein verrückt und so was ….So was hätte ich nie im Bett gehabt. Ich bin am Überlegen soll ich Sie mitnehmen. Als kleine Kostprobe durfte ich Ihr Zungenpircing schon einmal geniessen. Ja jetzt muss ich mich entscheiden soll ich von meinen 93 Stunden noch in Bangkok 4 Stunden mit Ihr verbringen?
 
        #7  

Member

Ja Ihr könnte es euch ja denken. Ich habe zugesagt. Das Angebot hat mich einfach gereizt und so gingen die ersten 1000 Bath über den Tisch. Sie sage auf Ihre Art Danke Zunge rein und hat meine Hand genommen einmal an Ihre Brust gedrückt und dann an dem knackigen Arsch. He das gehört Dir meinte Sie und lächelte. Sie nahm Ihre Hand berührte ganz sanft meine kleinen und flüsterte mir und der gehört jetzt mir. Sie ging sich umziehen und erschien in einer weissen Bluse mehr offen als zu und kurzen Hosen. Sie habe noch Lust ins Angel zu gehen dort Arbeite Ihre beste Freundin. Diesen Wunsch wollte ich zuerst abschlagen aber der Blick hat mich umgestimmt. Es ging nicht lange und die Freundin hat bei uns vorbei geschaut. Ein süsse kleine Thai Maus mit einer kleinen Oberweite. Die Freundin sei ganz anders als Sie. Sehr ruhig und nicht so der Draufgänger. Habe mal eine Runde spendiert als Dank habe ich einen Kuss ohne Zunge nur auf die Lippen bekommen. Diese muss ich mir merken. Vielleicht auf einander mal. Bezahlt und los ging es mit der kleinen verrückten ins Hotel. Ab in den 28 Stock. Im Zimmer angekommen ging Sie zuerst in Bad und meinte ich soll mich einfach hinlegen. Nach kurzer Zeit ist Sie zurückgekommen ohne Badetuch. Hat mich ausgezogen und unter die Dusche gezogen. Es folgte einmal einseifen. Die ist glaube einmal ein Tintenfisch gewesen. Die Hände einmal am Schwanz dann zärtliche Berührungen am ganzen Körper. Ich durfte Sie überall berühren denn einen oder anderen Finger in Ihre Muschi schieben. Ihre Zunge…. welche Worte soll ich bloss verwenden. So ging Sie auf die Knie und Sie nahm in den Mund ganz langsam. Ein Blick zu mir nach oben und die ganz Lieben Worte he Spritz einfach so kannst du nachher länger Ficken. Ja das habe ich dann gemacht alles in den süssen Mund und so wechselten wir dann auf's Bett ich hatte ja noch 2 Stunden…..
 
        #8  

Member

ohhh mann...... ich auch will....
 
        #9  

Member

Alles richtig gemacht .
Bei dem vollen Programm.
Pack noch Tip drauf.
 
        #10  

Member

Läuft doch gut bisher...
Bitte ein paar mehr Absätze einbauen, liest sich leichter.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten