Thailändisch lernen

9h Stoppover in Incheon .. was tun ?

        #1  

Member

Moin Zusammen

Hab im Dezember einen 9h stopp in Incheon...von manila kommend .

Kennt sich einer dort aus und kann mir paar Ratschläge geben was man so tun kann ?

Vor 10 Jahren hatte ich da mal nen 6h aufenthalt....da hab ich die Zeit in der Asiana Business Lounge verbracht...konnte man damals auch als Eco passagier für rund 20 euro reingehen, Essen, Trinken, Duschen...zeit totschlagen

Gruss klaus
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Moin Zusammen

Hab im Dezember einen 9h stopp in Incheon...von manila kommend .

Kennt sich einer dort aus und kann mir paar Ratschläge geben was man so tun kann ?

Vor 10 Jahren hatte ich da mal nen 6h aufenthalt....da hab ich die Zeit in der Asiana Business Lounge verbracht...konnte man damals auch als Eco passagier für rund 20 euro reingehen, Essen, Trinken, Duschen...zeit totschlagen

Gruss klaus
Moin,

Songdo ist nicht so weit weg und dort gibt es einiges, wo man sich die Zeit gut vertreiben kann. Einige Piloten sind dort auch in den Bars unterwegs.

Gute Reise
 
        #4  

Member

Sehr beruhigend. Mut antrinken? :iro2:
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Moin,

Songdo ist nicht so weit weg und dort gibt es einiges, wo man sich die Zeit gut vertreiben kann. Einige Piloten sind dort auch in den Bars unterwegs.

Gute Reise
ok...wo ist das genau oder was ist das ?
Wie kommt man dahin ? ...normal einreisen durch die Immi ?
Wie lange braucht man dahin und zurück etwa ? Bahn ? Bus ?

(ich weiss...viele fragen :) )
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
ok...wo ist das genau oder was ist das ?
Wie kommt man dahin ? ...normal einreisen durch die Immi ?
Wie lange braucht man dahin und zurück etwa ? Bahn ? Bus ?

(ich weiss...viele fragen :) )

Es ist eine ziemlich junge Stadt, die durch Landgewinnung an der Küste entstanden ist. Ist nicht weit weg vom Flughafen. Vermutlich ist ÖPNV verfügbar, aber Taxi ist in Korea sicher und bezahlbar. Natürlich musst Du ganz normal durch die Immi, aber kein Problem mit deutschem Pass.

Ich war 2016 dort, bin aber von Seoul gefahren, daher kann ich Dir nicht die genaue Zeit vom Airport sagen. Ist aber erheblich dichter als nach Seoul, wohin es einen Bus gibt, der mind. alle 30 Minuten (vor Corona) gefahren ist.
 
        #7  

Member

Mein Kumpel ist dort häufig in der Cinder Bar. Es gibt auch einen schönen Park und sehr gute Restaurants. Ich war bei einem Japaner in der Nähe des Parks, der war top.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten