Thailändisch lernen

A Go Go Tests

        #1  

Member

Habe einen interessanten Link gefunden:

http://www.thaianxiety.com/.

den könnten wir doch pö a pö mit unseren aktuellen Erfahrungen ergänzen. :D

Gruss mr. chang
 
        #2  

Member

Danke,kannte ich auch noch nicht
 
        #3  

Member

Nicht uebel, aber die Seite habe ich schon mal unter einer anderen Adresse gesehen.

Gruss
helbob
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Nicht uebel, aber die Seite habe ich schon mal unter einer anderen Adresse gesehen.

Gruss
helbob


ist alles subjectiv aber wäre doch sicher für uns alle interessant wenn jeder der kann hier mal seine momentane aktuelle Meinung abgibt.

Dass in 2 Wochen .............. alles anders sein kann .......... is klar.
:wirr:

Einer meiner Favorits is, war Diamond was ich aber in der letzten Zeit gelesen habe, muss grauenhaft geworden sein.

Gruss mr. chang
 
        #5  

Member

Jeder "Laden" steht und faellt mit der Besetzung. Daher kann sich alles sehr schnell aendern.
 
        #6  

Member

Stimmt leider, was Liggi da anführt.
Das kann sogar in wenigen Monaten sein.
Aktuelle Beispiele "Electic Blue" in der Walking.
Von top auf dicht in einem halben Jahr.
Aktuell wieder offen, aber nicht halb so gut wie vorher.
"Silverstar" in der Soi 8. Singha für 70 Baht machte die Durchschnitts-Dancers vergessen. Jetzt 110 Baht und Unterdurchschnittsdancers.
Da geht man dann pro Season nur noch einmal hin.
Das erste und das letzte mal. :(
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Jeder "Laden" steht und faellt mit der Besetzung.



und genau da liegt schließlich das problem,
denn gute mitarbeiter sind schwer zu finden ...
:hehe:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Jeder "Laden" steht und faellt mit der Besetzung.



und genau da liegt schließlich das problem,
denn gute mitarbeiter sind schwer zu finden ...
:hehe:

Nun Kalli,

Mitarbeiterinnen gäbe es in der Karibik, Südamerika und Afrika sicherlich genug, nur gibt's halt die Probleme mit der Arbeitserlaubnis ..... :hehe:
 
        #9  

Member

Und um da mal Chang noi beizupflichten....
Wo gibt es Thaifrauen, die gut tanzen koennen und auch noch die Figur dazu haben. Wer sowas behauptet....
Bitte ein Flug in die andere Richtung und zwar nach Westen.
Gruss
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
"Silverstar" in der Soi 8. Singha für 70 Baht machte die Durchschnitts-Dancers vergessen. Jetzt 110 Baht und Unterdurchschnittsdancers.
Da geht man dann pro Season nur noch einmal hin.
Das erste und das letzte mal. :(

Ja , Silverstar :lach: - da hab ich auch mal eine Cola geschlürft :lach:

Warum sich dieser Laden Silverstar nennt ? Star´s habe ich da keine gesehen und auch keinen Silber-streifen am Horizont ... :hehe:

Mit eine der schlimmsten gogo´s in Pattaya ... :hehe:


Gruss Ivano
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten