Thailändisch lernen

ab sofort verfügbar IE8

        #1  

Member

Bericht siehe:

Code:
http://www.heise.de/newsticker/Microsoft-veroeffentlicht-den-Internet-Explorer-8-Update--/meldung/134813

Download unter (könnte aber überlastet sein)

ungültiger Link entfernt

Greets

BAHTMAN
 
        #2  

Member

Da lasse ich mal fein die Finger von, mein Firefox runs like a Champ! :hehe:

Soll Billyboy erstmal wieder zigtausende anderer PCs crashen lassen, wie ist es diesmal mit dem chronischen Microweich Sicherheitsdilemma?
 
        #3  

Member

läuft bei mir auf bisher 2 Maschinen ohne Probs

soll sehr schnell sein - und bringt sicher auch wieder ein paar
versteckte Updates fürs Betriebssystem mit

ich arbeite auch hauptsächlich mit Firefox aber für bestimmte Sachen wie
UPDATES gehts halt nicht mit Firefox und dann sollte man dann immer die
aktuellste IE Version haben

ansonsten wie die Ladies immer sagen - UP TO YOU

Greets

BAHTMAN
 
        #4  

Member

weitere Infos;
Code:
http://www.welt.de/webwelt/article3404776/Heute-blaest-Microsoft-zur-grossen-Gegenoffensive.html

Greets

BAHTMAN
 
        #5  

Member

Ich arbeite auch nur mit dem Feuerfuchs und seinen tollen Helfern .

Aber wie schon gesagt, laufen bestimmte Anwendungen nur mit dem IE.
Werd mir deshalb die 8 auch gleich runterladen müssen.

Besten Dank

Pum
 
        #6  

Member

Sicher, sicher, Billy Boy.
Sagt Bescheid wenn das Service Pack 1 dafür da ist, dann fange ich an zu überlegen ob ich das Teil auf meine Rechner lasse...

Greets, H&S
 
        #7  

Member

Ich habe immer nur mit Internet-Explorer gearbeitet. Kann die von dem her gar nicht sagen, was besser ist. Bei mir lief der IE jedenfalls immer und werde mir heute Abend den 8ter runtersaugen.
 
        #8  

Member

Hab mir gerade IE8 runtergeladen , ja ....


Firefox wird mein Standardbrowser bleiben . :yes:
 
        #9  

Member

ie8 runtergeladen

aber wie die meisten ist und bleibt firefox meine nummer 1

gruss stefan
allgaeu
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten