Thailändisch lernen

abbitte an den soi 6 kenner

        #1  

Member

da sind wohl die wutgaeule mit mir durchgegangen..
ich stelle hiermit fest:
sollte der falsche eindruck entstanden sein,das seine frau eine hure gewesen sein koennte und dies als beleidigung aufgefasst wurde,so sag ich in aller form ein dickes sorry.
dies lag nicht in meiner absicht.
an der kritik an seiner person bezuegl. seines verhaltens als wirt,an den servicekraeften und an dem gestank der bar nach scheisshaussteinen aendert das aber rein gar nichts. :hehe:
vielleicht wurde das wc ja an dem tag unseres besuches grad gereinigt...
das entzieht sich genauso meiner kenntniss,als das ich gewusst habe,dass er verheiratet ist :mrgreen:
ok?
ich werde das gewuenschte gespraech annehmen und entgegen meiner ankuendigung wieder die modsbar betreten,da bin ich mal gespannt.
vielleicht hatte er ja nur nen schlechten tag,seine angestellten die tage und wir tatsaechlich den igel in der tasche... :p
das zu klaeren und noch viel mehr werde ich selbstverstaendlich meinen mann stehen und dort mit ihm reden.
dann werd ich ihn auch einiges fragen,werden uns in die augen schauen und am schluss hogffentlich die hand geben koennen.
objektiv berichtet wird aber weiterhin von uns ,die vor ort sind... :box:
_________________
 
        #3  

Member

jau wilu


so wie man dich kennt und schätzt

auch mal manns genug so was zuzugeben und sich zu entschuldigen ---und danach das gespräch suchen --und auch hoffentlich finden

da sprech ich dir mal meinen respekt aus--------



gruss rudi
 
        #4  

Member

Ich habe selber ne kleine Bar und kann nur sagen es kann immer etwas in die Hose gehen und wenn was schief geht dann kommt immer alles aufeinmal.
Finde es persönlich super, nochmal hingehen und sich aussprechen.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
da sind wohl die wutgaeule mit mir durchgegangen..
ich stelle hiermit fest:
sollte der falsche eindruck entstanden sein,das seine frau eine hure gewesen sein koennte und dies als beleidigung aufgefasst wurde,so sag ich in aller form ein dickes sorry.
dies lag nicht in meiner absicht.
an der kritik an seiner person bezuegl. seines verhaltens als wirt,an den servicekraeften und an dem gestank der bar nach scheisshaussteinen aendert das aber rein gar nichts. :hehe:
vielleicht wurde das wc ja an dem tag unseres besuches grad gereinigt...
das entzieht sich genauso meiner kenntniss,als das ich gewusst habe,dass er verheiratet ist :mrgreen:
ok?
ich werde das gewuenschte gespraech annehmen und entgegen meiner ankuendigung wieder die modsbar betreten,da bin ich mal gespannt.
vielleicht hatte er ja nur nen schlechten tag,seine angestellten die tage und wir tatsaechlich den igel in der tasche... :p
das zu klaeren und noch viel mehr werde ich selbstverstaendlich meinen mann stehen und dort mit ihm reden.
dann werd ich ihn auch einiges fragen,werden uns in die augen schauen und am schluss hogffentlich die hand geben koennen.
objektiv berichtet wird aber weiterhin von uns ,die vor ort sind... :box:
_________________


:byee: :byee: :byee:

Jederzeit und immer wieder , aber nenne die Mädels nicht Huren und Hure vorher oder hinterher egal ob Frau /Freundin .
Komm wir trinken ein Bier oder zwei oder 3 .
Leider hat ja der gute Jeff mir und uns den Spass verdorben nach dem ich mir doch so viel Mühe gegeben hatte mit den langen Zeilen, mir tun jetzt noch die Finger weh, dass jeder mein Statement lesen kann ,zu viel versteckte Werbung haette ich gemacht .
Was soll denn nun aus der Wette werden ?????
Ich lade Dich auf jeden Fall ein in eine Bar dort bekommst Du dann den Genuss einmal richtige Luft einzuatmen die auch stinkt.
Nein im Ernst ich glaube es wurde an dem Tag die Auffanggruben geleert, aber vergiss nicht hier ist Thailand.

Also seh mal zu und ich stehe ueber der Kretik und Kretik ist ja auch angebracht ,
 
        #6  

Member

deine antworten und der thread stehen im 18er drin,hier geht nix verloren.
noch mal zu dem wort huren.
dies ist keinesfalls abwertend gemeint,aber wie soll man denn in der soi 6 schaffende nennen?
bei uns in ddorf heissen diese damen huren :wink0:
in hamburg scheint das dann anders zu sein... :hehe:
wir haben ja heut miteinander telefoniert,ich denke,ich komm naechste woche vorbei,sonst besteht die gefahr,dass ich wieder zu viele gluecklich machen muss dort... :mrgreen:
der begriff hure ist nicht boes gemeint und alle frauen behandel ich immer mehr als gut,am existenzminimum leb ich auch nicht,wie soll das auch gehen,solltest du mich damit gemeint haben.. :p
dein statement noetigt mir auch den respekt ab,den es verdient,alle achtung,dies nur mal fuer die,die im 18er nicht lesen koennen.
deine bilanzen behalt mal besser fuer dich,aber wie man eine bar fuehrt,intrerressiert mich schon. :lach1:
nene,keine konkurrenz,echt nicht,ich will mein leben geniessen und mich net rumaergern.. :wink0:
also,wir sehen uns und die kritiken,die wir hier einstellen,sollen weder geschaeftsschaedigend,noch sonst irgendwie geschoent sein,dies sind momentaufnahmen und du hattest eben 2 mal pech gehabt bezuegl. meiner=unserer -einschaetzung.
ok.
schwamm drueber,wir raeumen das aus dem weg oder eben nicht.
aber das mit den damen und dem ld nach 1 min.
das toernt mich eben ab,vielleicht andere an,dass sie sich dann bestaetigt fuehlen..was weiss ich..
ok,das solls mal gewesen sein.
freu mich,auf ein offenes wort...
 
        #8  

Member

Statement

@Wilukan


Super Statement! Damit haben wir wieder Frieden in diesem Forum!

::


Aber im Parlament möchte ich dich nicht haben, weil Du etwas Ähnlichkeit
mit Benito ......hast... :mrgreen:

B.V.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten