Thailändisch lernen

Angeles City Abc hotel angeles

        #1  

Member

Hallo an alle. Kenn mich in ac eigentlich gut aus. Möchte jetzt im dec. Erstes mal ins abc. Gibts dort auch cash rabatt ? wo bucht ihr das hotel . Ist ja nicht gerade günstig. Möchte es aber mal probieren. Habt ihr zimmervorschläge so bis 120 euro ? Danke im vorraus
 
        #2  

Member

120 Dollar ist dad Billigste, also Standard room.
Und es gibt keinen Cash Rabatt
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Hallo an alle. Kenn mich in ac eigentlich gut aus. Möchte jetzt im dec. Erstes mal ins abc. Gibts dort auch cash rabatt ? wo bucht ihr das hotel . Ist ja nicht gerade günstig. Möchte es aber mal probieren. Habt ihr zimmervorschläge so bis 120 euro ? Danke im vorraus
Also im Dezember wird es bestimmt keinen Cash Rabatt geben, denn da ist mitunter auch Hauptreisezeit :p

Und bei 120 Euro kann es schon ganz schön eng werden, dort überhaupt etwas zu finden :confused:
Anhang anzeigen xxx.jpg
 
        #4  

Member

Danke. Weiss wird eng. Aber es gab irgendeinen rabatt..8 prozent? Mit irgend einer member card. Pi@ night . ? Chizmiz ? gibts hier eine ? Irgendwas hab ich in erinnerung. Gruss und schon mal danke für 1. hilfen.
 
        #5  

Member

Also wie schon erwähnt, 120$ das günstigste Zimmer dort...... NICHT preiswert mMn.
Gute Alternative Zimmer 213 oder 212.... 140$ die Nacht
 
Booking.com
        #7  

Member

10 % mit der Philippin addict card.
Immer!
Ider waren es 20%?
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
10 % mit der Philippin addict card.
Immer!
Ider waren es 20%?

Member hat gesagt:
Sorry versteh ich nicht

Mach aus "Ider" ein "Oder" :)


(hoffe der Link ist aktuell, ich habs nur gegooglet :))
 
        #10  

Member

Würde wenn möglich gleich die Aqua Suite nehmen. Finde die Standard-Zimmer nicht wirklich schön.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten