Thailändisch lernen

[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

        #271  

Member

Doch, ich gebe das zu. Anfangs war meine Schüchternheit schon beachtlich..
Aber das legte sich. Auch heute sage ich mir oft: Ab in die Offensive!
 
        #272  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich nicht beurteilen, da ich keinen kenne aus dem Forum. In Thailand läuft wohl ausserhalb des Rotlichtbereichs eher wenig mit "normalen" Frauen. War zumindest auch meine Erfahrung. Da muss man schon Glück haben und etwas länger dran bleiben bis die sich mal "nudeln" lassen. Auf den Philippinen sieht die Welt anders aus, solange man nicht super hässlich und ungepflegt ist, läuft eigentlich fast immer was in sehr kurzer Zeit. Sind vielleicht dann keine Stunner, aber junge annehmbare Frauen, sofern man auf sowas steht. Aber was mache ich hier überhaupt Werbung ? die Meisten sind doch mit dem zufrieden was sie haben :D

DAS frage ich mich schon die ganze Zeit seit du hier aufgeschlagen bist.
Warum machst du hier Werbung um kostenlos zu nudeln ???
Hast du nix anderes zu tun oder brauchst du Zuwendung ?

Du hast es hier nicht mit Kindern zu tun, denen DU die Welt erklären mußt.
 
        #273  

Member

Member hat gesagt:
Warum machst du hier Werbung um kostenlos zu nudeln ???
Hast du nix anderes zu tun oder brauchst du Zuwendung ?
.

Prinzipiell finde ich nichts abwegiges daran. Lass ihn doch sein Spass, er zeigt doch auch Bilder seiner Eroberungen. Ungefähr 99,9% der Frauen weltweit werden ohne Bezahlung gefickt, warum also sich darüber aufregen, wenn einer aus dem Forum auch so handhabt? :1rolleyes:

Es regt sich doch auch keiner hier auf, wenn die anschaffenden Thaigirls sich 4free mit Hingabe von ihren Thaistechern vollspritzen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #274  

Member

Member hat gesagt:
Prinzipiell finde ich nichts abwegiges daran. Lass ihn doch sein Spass,
Hast du recht. Vermutlich hat er keine Oma der er das erzählen kann.
 
        #275  

Member

Deswegen erzählt er es dann den Opas hier, oder was?
 
        #276  

Member

Member hat gesagt:
Deswegen erzählt er es dann den Opas hier, oder was?
Ja - ich bin auch so ein Opa (68).
Jeder wird einmal ein "Opa" werden, wenn er nicht vorher schon abkratzt.
Und es macht mir echt Spaß, wenn er was erzählt.
Ich muss ja nicht alles für bare Münze nehmen.
Gegen andere arrogante A....L..... , die hier herumtrollen, ist er ja echt noch die "Bescheidenheit in Person" !!!
 
        #277  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß ja nicht wann du das letzte mal vor Ort warst aber die Zeiten sind vorbei.

Wenn du zitierst dann bitte richtig bzw. vollständig:
"wie von mir geschrieben das sind vielleicht 1% der Mädels in Bars/Massagen, und die sieht man auch oft nicht weil mit Kunden unterwegs. Die suchen sich ihre Kunden aus denn alle paar min. steht der nächste vor ihr und fragt...
glaub was du willst"

Und ausgedacht habe ich mir das ("suchen sich ihre Kunden aus") nicht, sondern an mehreren Tagen in verschiedenen Ecken von Pattaya gesehen, hier nochmal der Abschnitt:
"einfach mal ein paar Stunden in einer Bar aufhalten, Biere trinken Billard spielen und das Treiben in den umliegenden Bars anschauen. Wenn dann die Stammkunden bei einem Stunner bald im Minutentakt mit Moto vorfahren, smalltalken, Drink nehmen+geben und für ein ST abholen..."

Bei mir ist es lange her, ich war im Nov+Dez 2016 zuletzt dort. Kann sein, daß jetzt alles anders ist. Und wann warst du das letzte Mal dort?

Member hat gesagt:
Viele haben tagelang keinen Customer oder LD.

Genau das habe ich doch geschrieben:
"Die in Bars zu 99% anzutreffenden optisch mittelmäßig, um die 30 und leicht bis deutlich pumpui Frauen haben durchsch. 2-4 LD/Tag oder auch mal keinen und gehen vielleicht alle 4-6 Tage ST oder LT."
 
        #278  

Member

Member hat gesagt:
Glaube kaum das sich der Verdienst der Dienstleisterinnen in SOA danach richtet,da kommen glaube ich ganz
andere Einflüsse dazu,genauso warum das Leben/Wohnung auch speziell in TTC nicht teurer geworden ist,never forget thai-logik/das Land in dem wir Spass haben.

Bis vor einigen Jahren gab es in Pattaya nichts, was erstrebenswert für die Girls war, ausser einen Ehemann zu finden. Kein Iphone/Ipad Schnickschnack. Kein Central Festival mit seinen unzähligen Korea/Japenese Restaurants, wo es von Freischaffenden Damen nur so wimmelt, die alleine und mit ihren Freundinnen essen gehen. Dazu die ganzen Geschäfte dort, also nix mehr 200 B Mini, heute wird bei H&M und Zara eingekleidet. Früher waren sie bescheiden, heute dürfen wir ihren gestiegenen Lebensstandard mit bezahlen. Mehr wie 5-10K schickt doch kaum eine in den Isaan, das haben sie doch in wenigen Tagen in der Tasche, wenn sie halbwegs hübsch sind.
 
        #279  

Member

Mal abgesehen von jemanden der einen auf Liebe macht um so an Gratisficks zu kommen, wobei m.M. nach das Leben langfristig immer einen Ausgleich schafft.

Wen geht es irgendetwas an was/wieviel ein anderer bezahlt oder eben nicht bezahlt wenn sich die beiden direkt Beteiligten einig sind ????
 
Zuletzt bearbeitet:
        #280  

Member

Und dann gibt es noch welche, die sagen, dass grosszügige Freier die Preise kaputt machen..da sprechen dann die, die mit Minibudget reisen.:bang:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten