Thailändisch lernen

[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

        #291  

Member

Member hat gesagt:
Ist hier Kritik oder seine eigene Meinung erwünscht ? ... meine Beiträge in einem anderen Thread wurden ja gelöscht, weil ich meine Meinung über einen Reisebericht geäussert habe. Obwohl ich dort nicht beleidigt habe, bleiben hier aber persönlich Angriffe, zynische Äusserungen auf meine Person einfach stehen. Wird hier bei einigen Mitgliedern mit zweierlei Mass gemessen ? oder wie habe ich das zu verstehen ?
Die Antwort ist ganz einfach: Ja, es wird mit zweierlei Maß gemessen (um bei deiner Formulierung zu bleiben). Wir unterscheiden zwischen Reiseberichten und Diskussionsthreads.

Wer sich an einer Diskussion beteiligt, oder diese gar anstößt, muss mit Kritik und Angriffen (auch mal persönlicher Art) und Gegenwind rechnen und diese auch aushalten können, so lange sich das im Rahmen der Forenregeln bewegt.

Autoren, die sich die Mühe machen einen Reisebericht zu schreiben, genießen in den Reiseberichten unsererseits hingegen einen gewissen Schutz vor persönlichen Angriffen und "Meinungen".
Falls du es übersehen hast, hier nochmal zum Nachlesen: Dringende Mitteilung

Wenn die "Meinung" zu einem Reisebericht also darin besteht, dem Autor mitzuteilen, wie scheiße man seinen Bericht, ihn selbst, oder sein darin geschildertes Verhalten findet, dann können wir darauf gut verzichten.
Da ist es bei Reiseberichten ganz einfach: Gefällt der Bericht nicht, lies ihn nicht.
Niemanden interessiert und niemand muss wissen ob oder warum er dir nicht gefällt.
Spätestens, wenn in der "Meinung" zu einem Reisebericht der Autor persönlich angegriffen wird, wird der Beitrag gelöscht (wie in diesem Falle geschehen).
 
        #292  

Member

Member hat gesagt:
Die Antwort ist ganz einfach: Ja, es wird mit zweierlei Maß gemessen (um bei deiner Formulierung zu bleiben). Wir unterscheiden zwischen Reiseberichten und Diskussionsthreads.

Wer sich an einer Diskussion beteiligt, oder diese gar anstößt, muss mit Kritik und Angriffen (auch mal persönlicher Art) und Gegenwind rechnen und diese auch aushalten können, so lange sich das im Rahmen der Forenregeln bewegt.

Autoren, die sich die Mühe machen einen Reisebericht zu schreiben, genießen in den Reiseberichten unsererseits hingegen einen gewissen Schutz vor persönlichen Angriffen und "Meinungen".
Falls du es übersehen hast, hier nochmal zum Nachlesen: Dringende Mitteilung

Wenn die "Meinung" zu einem Reisebericht also darin besteht, dem Autor mitzuteilen, wie scheiße man seinen Bericht, ihn selbst, oder sein darin geschildertes Verhalten findet, dann können wir darauf gut verzichten.
Da ist es bei Reiseberichten ganz einfach: Gefällt der Bericht nicht, lies ihn nicht.
Niemanden interessiert und niemand muss wissen ob oder warum er dir nicht gefällt.
Spätestens, wenn in der "Meinung" zu einem Reisebericht der Autor persönlich angegriffen wird, wird der Beitrag gelöscht (wie in diesem Falle geschehen).

Ok verstanden, sehr gut erklärt! jetzt weiss ich wenigstens bescheid. Danke ;)
 
        #293  

Member

Member hat gesagt:
Nein, ich bin gerne noch bereit von anderen zu lernen sofern sie mir noch was beibringen können :D gibt durchaus Menschen von denen schaue ich mir gerne was ab, sogar welche hier im Forum ;)
Ach so! Dachte ich mir schon.;)
Nur schade, daß es offenbar (hier im Forum) soooo wenige gibt, von denen Du bereit bist, noch etwas zu lernen oder abzuschauen. Wenn ich alle Deine Beiträge noch einmal lesen würde, wäre es wahrscheinlich, daß ich diese diese wenige Anzahl eher gegen 0 gehen sehe.
 
        #294  

Member

Neulich auf den Philippinen, Frauen, die es auch ohne Bezahlung "krachen" lassen können ;) vielleicht einfach nur weil sie Spass haben wollen ? soll es geben :D


 
        #295  

Member

Member hat gesagt:
Ach so! Dachte ich mir schon.;)
Nur schade, daß es offenbar (hier im Forum) soooo wenige gibt, von denen Du bereit bist, noch etwas zu lernen oder abzuschauen. Wenn ich alle Deine Beiträge noch einmal lesen würde, wäre es wahrscheinlich, daß ich diese diese wenige Anzahl eher gegen 0 gehen sehe.

Ich möchte nicht bestreiten, dass es hier im Forum wahrscheinlich eher wenige sind, aber vielleicht kann der ein oder andere ja noch was von mir lernen :D
 
        #296  

Member

Member hat gesagt:
Neulich auf den Philippinen, Frauen, die es auch ohne Bezahlung "krachen" lassen können ;) vielleicht einfach nur weil sie Spass haben wollen ? soll es geben :D



sowas gibts in TH auch. gibt viele mädels,die vom dorf kommen um in patty feiern zu gehen. was immer sehr unschön ist, wenn dann die kerle denken, das alle thai mädels schlampen sind und mit jeden ins bett gehen,der kohle hat.
schon häufig gesehen, wie die notgeilen kerle dann abserviert werden.
 
        #297  

Member

Member hat gesagt:
Also mehr Kaufkraft wie vor 10 Jahren habe ich heute trotz Lohnerhöhungen definitiv nicht und das dürfte auch für die Meisten hier gelten.
Aha, das ist aber was anderes als:
Member hat gesagt:
Mal abgesehn davon sinkt mein Netto Einkommen trotz tariflicher Lohnerhöhungen kontinuierlich seit 10 Jahren
Und auch der Rest klingt so realistischer, warum nicht gleich so.
Member hat gesagt:
Durch die progressive Besteuerung rücke ich nach jeder Lohnerhöhung von 2-3%, welche ich alle 2-3 Jahre bekomme nach oben. Dadurch habe ich netto nicht wirklich mehr. Für Krankenkassen Beiträge zahle ich heute sogar über 600€ mehr im Jahr als vor 10 Jahren. Dann noch fast doppelte Strom und Gaspreise. Ich zahle keine Miete, aber wer welche zahlt, ist in Grosstädten mittlerweile wirklich nicht zu beneiden.

Ich habe gerade auch mal nachgeschaut. Ich habe heute ca. 47% mehr Netto-Gehalt als vor 10 Jahren (Ein Jobwechsel dazwischen).
Und das die Kaufkraft nicht die gleiche ist, ist auch normal, da das System auf einer Inflation fußt, die auf ca. 2% gehalten werden soll.
 
        #298  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe gerade auch mal nachgeschaut. Ich habe heute ca. 47% mehr Netto-Gehalt als vor 10 Jahren (Ein Jobwechsel dazwischen).

Du stehst dann sicherlich in einem höheren Angestellten Verhältnis.

Ich arbeite in der Industrie und habe seit geraumer Zeit schon die höchste Tarifeinstufung. Ich lasse mir auch nicht mehr meine Überstunden auszahlen, sondern nehme Freizeitausgleich und ein Teil geht in ein Langzeitkonto, damit ich früher in Rente gehen kann.


Um mal zurück zum Thema zu kommen. In Indonesien kann man auch easy junge Frauen kennenlernen, selbst Altersunterschied von 20-25 Jahren ist kein Problem. Sie erhoffen sich dadurch ein Sugga Dady zu finden, welches ihnen einen höheren Lebenstandart bietet. Ich denke, dass ist in den Phillipinen nicht anders.

Ohne diese Erwartungshaltung macht es absolut keinen Sinn, ansonsten würden sie sich an die meist mittellosen, aber dafür attraktiven Einheimischen halten.

Vorteil von P6 ist, dass man sich seine Gespielinnen frei aussuchen kann, die Auswahl sehr gross ist und auch die Zeitdauer bestimmen kann.

Ich habe in Jakarta und Pattaya beide Modelle zig mal durchgespielt, bin immer hin und her gependelt, da es kein Gesetz gibt sich für eine Sache zu entscheiden. Finanziell läuft beides aufs gleiche hinaus. Eine normale Frau muss man nämlich unterhalten/bei Laune halten, was ziemlich ins Geld gehen kann. Eine Nutte dagegen nicht.

Ich würde aber alles nicht nur aufs Sex beschränken, denn die Art zu urlauben ist eine ganz andere, wie vergleichsweise in Pattaya oder AC, welches mir auf Dauer einfach zu eintönig/langweilig ist, dafür nehme ich auch in Kauf woanders streckenweise was Frauen angeht ins Klo zu greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #299  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya oder AC, welches mir auf Dauer einfach zu eintönig/langweilig ist
Ich habe Pattaya mal als Drecksnest bezeichnet, obwohl ich noch nie dort war. Jetzt war ich 8 Wochen in Pattaya..geplant waren 5 Tage. Unglaublich was man da alles machen kann. Sattahip z.B. hat wunderschöne Strände. Aber auch in Pattaya sind die Möglichkeiten sich tagsüber zu amüsieren (ausserhalb der Szene) gross.
Pattaya ist kein Drecksnest!
 
        #300  

Member

Member hat gesagt:
Um mal zurück zum Thema zu kommen. In Indonesien kann man auch easy junge Frauen kennenlernen, selbst Altersunterschied von 20-25 Jahren ist kein Problem. Sie erhoffen sich dadurch ein Sugga Dady zu finden, welches ihnen einen höheren Lebenstandart bietet. Ich denke, dass ist in den Phillipinen nicht anders.

Völlig richtig, meiner Erfahrung nach gilt, umso ärmer das Land umso einfacher zumindest in LOS. Wie es zum Beispiel im Nahen Osten aussieht kann ich nicht sagen. Teile Thailands sind mittlerweile schon etwas abgehoben, das merkt man auch an den Preisen dort. Der Lebensstandard hat sich halt in den letzten Jahren auch durch uns verbessert.

Member hat gesagt:
Ich würde aber alles nicht nur aufs Sex beschränken, denn die Art zu urlauben ist eine ganz andere, wie vergleichsweise in Pattaya oder AC, welches mir auf Dauer einfach zu eintönig/langweilig ist, dafür nehme ich auch in Kauf woanders streckenweise was Frauen angeht ins Klo zu greifen.

Müsste ich zwischen AC und Pattaya mich entscheiden, würde ich ganz klar Pattaya wählen. Was aber nicht heissen soll, das ich Pattaya super gut finde ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten