Thailändisch lernen

[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

        #411  

Member

Member hat gesagt:
Statt Benzin zu tanken, könntest du auf andere Motoren umsteigen oder das Fahrrad nehmen.

Es gibt derzeit keine Alternativen für Langstrecken. Und mit dem Fahrrad von Frankfurt zum Bodensee, da bin ich zu alt für.

Member hat gesagt:
Wenn kein Kunde in den Laden geht, dann wird der Owner die Preise senken...

Genau das macht er eben NICHT. Weil er nicht marktwirtschaftlich denkt.
Thais denken folgendermaßen: Bleiben Kunden aus, dann erhöhe ich die Preise weiter um das auszugleichen. Das ist Kappes hoch drei. Aber so denken sie halt.

Member hat gesagt:
...oder wenn sein Kapital aufgebraucht ist den Laden zu machen.

genau das passiert doch aktuell... bzw schon seit paar Jahren.

Member hat gesagt:
Verstehe immer noch nicht was in FC nicht marktwirtschaftlich ist.

immer noch nicht ? :eek:
 
        #412  

Member

Ist schon klar @jowejakarta, aber trotzdem gelten dort die gleichen marktwirtschaftlichen Gesetze so lange die Märkte unreguliert und frei von Monopolen sind. Und das würde ich so behaupten.
 
        #413  

Member

Member hat gesagt:
Ist schon klar @jowejakarta, aber trotzdem gelten dort die gleichen marktwirtschaftlichen Gesetze so lange die Märkte unreguliert und frei von Monopolen sind. Und das würde ich so behaupten.

Mach doch am besten mal ein neuen Thread über "Marktwirtschaft" auf :D
 
        #416  

Member

Member hat gesagt:
Thais denken folgendermaßen: Bleiben Kunden aus, dann erhöhe ich die Preise weiter um das auszugleichen.
Ist ein Klischee das auf viele einfach gestrickte Leute zutrifft oder die einen Dummen suchen und/oder aus der vermeintlichen Position der Stärke handeln. Auf Betriebe die unter Marktwirtschaftlichen Gesichtspunkten geführt werden trifft das nicht zu.
 
        #417  

Member

Member hat gesagt:
soweit mir bekannt eine ST sind 2 Stunden. Man sollte aber auch vorher abklären ob man in diesen 2 Stunden so oft darf wie man möchte. Manche Mädels denken nämlich eine ST ist 1 mal boom boom und fertig ;)

"Short Time : you come, I go."

Stand schon vor vielen Jahren beim König auf dem Klo, als Erklärung für den frischen Sextouristen.

Von so oft man kann innerhalb 2 Stunden hab ich noch nie gehört. Ich mache nur ST und die springen normalerweise sofort auf und rennen ins Bad nachdem die Ladung abgeworfen wurde.

Aus einer ST eine Sprint LT zu machen widerspricht meines Erachtens auch etwas dem Sinn des ganzen...
 
        #418  

Member

Member hat gesagt:
"Short Time : you come, I go."

Stand schon vor vielen Jahren beim König auf dem Klo, als Erklärung für den frischen Sextouristen.

Von so oft man kann innerhalb 2 Stunden hab ich noch nie gehört. Ich mache nur ST und die springen normalerweise sofort auf und rennen ins Bad nachdem die Ladung abgeworfen wurde.

Aus einer ST eine Sprint LT zu machen widerspricht meines Erachtens auch etwas dem Sinn des ganzen...

Siehst Du mal wie unterschiedlich doch manche erzogen wurden. ST waren für mich immer 2 Stunden ficken, sofern man(n) das möchte. Wie soll man das auch bitte kontrollieren ? der eine kommt nach 10 Minuten, der andere nach 3 Stunden erst ;)
 
        #419  

Member

Das nimmt hier immer absurdere Formen an.

Ich frage mich warum alle denen das dort zu teuer ist immer noch dort hinfliegen?????????

Fahrt doch nach Osteuropa, nach Berlin zum Straßenstrich oder in irgendein Flatrate Bordell.
 
        #420  

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich warum alle denen das dort zu teuer ist immer noch dort hinfliegen?????????
.
Wohl nicht ganz ernst gemeint und lässt sich relativ einfach beantworten.
Das Gesamtpaket passt in Thailand halt noch, inklusive Urlaubsfeeling. Überwiegend gutes Wetter und Spaß gibt es gratis obendrauf.
Man könnte ja mal zu Informationszwecken in einem Russlandforum reinschauen. Möchte nicht wissen was es dort alles zu beanstanden gibt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten