Thailändisch lernen

[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

        #1  

Member

Member hat gesagt:
Das wäre sicher einen eigenen Thread wert. "Was gebt ihr eurer SLT und welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht?"
Im Sommer werde ich den 4. Urlaub mit der gleichen Thai machen. Und ich muß mich da outen, denn etwas mehr als die angesprochenen 1500 bekommt sie schon täglich von mir. 1500 sehe ich als ihr tägliches Grundgehalt und je nach Lust und Laune bekommt sie dann noch den einen oder anderen Schein von mir zugesteckt.
Ich möchte in glückliche Augen sehen und sie mit Respekt und vor allem gut behandeln. Schließlich will ich ja das auch bei der Lady eine gewisse Wiederholungsgefahr aufkommt. Und auf keinen Fall will ich das sie sich unterbezahlt fühlt oder bei ihr das Gefühl aufkommt dass ich sie nur für die bezahlte Liebe brauche. Das ist psychologisch nicht immer sehr einfach, aber klappt ganz gut.
Ist halt anders als bei einem Short Time. Da muß man sich über Gefühle seiner Gespielin keine Gedanken machen.
Ich halt es oft so das ich mir ein Tageslimit setze. Und wenn das dann mehrfach unterschritten wird weil sie mich (nur als Beispiel) günstig in ein einheimisches Lokal zum Essen ausführt, dann hagelts halt auch die eine oder andere Prämie. Und das gibt sie mir dann mit ihrer guten Laune etc. mehrfach zurück.

Muss ja jeder selber wissen was er mit seinem Geld macht. In meinen Augen ist das dämlich und der Grund dafür warum die Frauen immer höhere Preise ausrufen. Wird ja schon irgendwo ein Depp rumrennen oder ? 1500 Bath Grundgehalt + Prämien, kein Wunder, das viele Frauen in Thailand denken wir würden Geld scheissen :D
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Wird ja schon irgendwo ein Depp rumrennen oder ? 1500 Bath Grundgehalt + Prämien, kein Wunder, das viele Frauen in Thailand denken wir würden Geld scheissen :D

Naja, als Depp würde ich diese Gruppe nicht bezeichnen wollen. Wenn man das Geld hat, kann man es auch dafür ausgeben. Wäre ich Multimillionär, dann würde ich meinen Gespielinnen 10.000 B Täglich nur aus Spass in die Handtasche stecken :hehe:

Die Preise macht man damit nicht kaputt, denn kaputt gehen die Preise erst, wenn die Zahl der Freier in Pattaya sinken und das tut es meiner Beobachtung nach in den letzten 5 Jahren kontinuierlich und daher steigen auch die Gagen. Ein Gross der Mädels muss halt mindestens auf ihr monatliches Fix Betrag kommen, erst danach beginnt das Sanuk...
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
...
Wenn man das Geld hat, kann man es auch dafür ausgeben.

Richtig. Ich hab dort ein Tageslimit (ohne Flug und Hotel) von 4 bis 5k bath täglich und das gebe ich auch aus.
Da muß ich keine großartigen Klimmzüge machen und auch kein Millionär sein.
Wenn das für mich nicht drin wäre, dann würde ich meine Urlaubsplanung überdenken.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Naja, als Depp würde ich diese Gruppe nicht bezeichnen wollen. Wenn man das Geld hat, kann man es auch dafür ausgeben. Wäre ich Multimillionär, dann würde ich meinen Gespielinnen 10.000 B Täglich nur aus Spass in die Handtasche stecken :hehe:

Die Preise macht man damit nicht kaputt, denn kaputt gehen die Preise erst, wenn die Zahl der Freier in Pattaya sinken und das tut es meiner Beobachtung nach in den letzten 5 Jahren kontinuierlich und daher steigen auch die Gagen. Ein Gross der Mädels muss halt mindestens auf ihr monatliches Fix Betrag kommen, erst danach beginnt das Sanuk...

Völlig richtig, wenn man das Geld hat kann man es auch ausgeben. Aber warum muss ich dann nach Thailand fliegen ? die überwiegende Mehrheit hier im Forum, ist doch derjenige, der das ganze Jahr über "hart" arbeiten geht, um dann mal für paar Wochen im Jahr die Sau in Thailand rauszulassen. Reicht doch schon, wenn man sich das Publikum in Pattaya anschaut. Mir persönlich soll es auch egal sein, finde es nur immer wieder amüsant, wie die Leute ihr Geld aus dem Fenster ballern. Die Ficki Ficki Preise (in Thailand) stehen für mich in keinem Verhältnis, erst recht nicht , wenn ich Flug und Hotel noch miteinrechne. Ist halt für viele ein teures Hobby :D
 
        #5  

Member

@ Thailess
Warum fliegst du nach Thailand ?
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Bei einen durchschnittlichen Monatseinkommen von USD 245 in Indonesien gehört sie damit zu den Besserverdienenden...

Genau das scheinen hier immer viele zu vergessen! das hat überhaupt nichts mit Geiz zu tun. Wenn man den Mädels keine Grenzen aufzeigt, gehen die Preise logischerweise immer weiter nach oben. Probieren kann man es ja mal. Ich empfinde 35€ für 2 - 3 Stunden als absolut ausreichend! Einheimische würden NIEMALS diese Preise bezahlen.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
@ Thailess
Warum fliegst du nach Thailand ?

Das hat mehrere Gründe auch wegen den Frauen logischerweise. Ich habe aber andere Vorstellungen von einer gerechten Bezahlung zum Verhältnis der dortigen Lebenshaltungskosten. Nicht ohne Grund, wird so mancher Foreigner gemolken wie eine Kuh ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

bin immer wieder überrascht, wenn ich hier lese, mit welcher unangebrachten
selbstsicherheit member erklären, was günstig , ungünstig oder unangemessen ist.
die rechthaberei steht bei vielen im vordergrund. statt erfahrungsaustausch.
und der quatsch unter 1000 müsse man abstriche machen.
vor ca 3 jahren hatte ich eine LLT auf koh chang. am 2. tag verhandelten wir,
1000 pro tag, oder 5000 eine woche. ich wählte die 1000 mit täglicher
kündigungsmöglichkeit. sie war 22j schön schlank und immer gut gelaunt.
wir waren täglich mit bike unterwegs und abends wurde ich allen freunden vorgestellt
dabei lernte ichdie restaurants zu guten preisen kennen und auch die bars.
ebenfalls ein paar spielhöllen. ich behaupte, sie war mit allem zufrieden und genoß die zeit.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
@escape

Denk aber ja nicht, dass sie dir dankbar dafür ist, denn dort zählt unter den Gewerbetreibenden meiner Erfahrung nach immer nur der Moment !

Wenn du dich dadurch besser fühlst, dann ist es halt so. Ich persönlich halte mir keine SLT, wenn sie mir nicht zumindest die Illusion vermittelt mich gern zu haben und dann muss sie auch auf Geld verzichten können. Ansonsten muss sie schon sehr sehr gut ficken können, damit ich sie behalte...

Also mit der Dankbarkeit geb ich dir zu 100% recht. Es ist aber ihre Mentalität. Das kann ich nicht mit mir vergleichen.
Sie leben den Moment und machen sich mehr Gedanken über das Jetzt und Hier. Das kann man akzeptieren oder nicht.
Ist halt so.

Und ja, sie vermittelt mir die Illusion das sie zu 100% happy ist und ich bin es auch in der Zeit wo wir zusammen sind.
In Europa werden Schauspieler ja auch recht gut bezahlt und was wirklich in ihrem Kopf vorgeht, werde ich eh nie erfahren.
Also warum sich unnütz Gedanken machen. Eine gemeinsame Zukunft wird es für uns nicht geben. Da hatten wir ausreichend Gelegenheit drüber zu reden.
Ich zahl auch nicht vorrangig nur für Sex und führe kein Buch darüber wie oft wir es tun und richte dann meine Zuwendungen danach aus.
Ich bezahle ihr den Lohnausfall und die Zeit die sie mir schenkt. Sie soll auch entspannten Urlaub haben und hat keinerlei Leistungsdruck.
Und bis jetzt funktioniert das sehr gut.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Aber warum muss ich dann nach Thailand fliegen ? die überwiegende Mehrheit hier im Forum, ist doch derjenige, der das ganze Jahr über "hart" arbeiten geht, um dann mal für paar Wochen im Jahr die Sau in Thailand rauszulassen

Wer dort die "Sau" rausläst, sollte sich meiner Meinung nach nicht beschweren, das Thailand zu teuer ist. Thailand ist nämlich nicht teuer, jetzt bezogen aufs Gewerbe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten