Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Abholung Taxi oder Shuttleservice von Manila nach Subic

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von drischer, 21.12.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    drischer Junior Member

    Registriert seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    103
    Danke erhalten:
    0
    Hi Guys ,

    kurze zw. frage weiß einer welcher Anbieter einen direkt von Manila Airport nach subic fährt bzw abholt?
    hab leider keine genauen Angaben hierzu ,, wäre aber verdammt cool sind aktuell in El Nido, und übermorgen also 23. Dezember um 9:30 landet unser Flieger in Manila...

    da wir noch nie in subic waren aber hundertmal in Angeles weiß ich nun nicht an wem ich mich wenden kann der uns zu einem fixen Preis nach subic bringt. Wäre gut das rauszufinden und die Höhe der Rate wäre net.

    danke schon mal für die Unterstützung

    LG im Voraus

    Lg Andreas
     
  2. avatar

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.334
    Danke erhalten:
    673
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
  3. avatar

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.663
    Danke erhalten:
    155
    Ort:
    Rhein-Main
    Bestimmt macht das die Margharita Station, google mal danach