Thailändisch lernen

Abholung Taxi oder Shuttleservice von Manila nach Subic

        #1  

Member

Hi Guys ,

kurze zw. frage weiß einer welcher Anbieter einen direkt von Manila Airport nach subic fährt bzw abholt?
hab leider keine genauen Angaben hierzu ,, wäre aber verdammt cool sind aktuell in El Nido, und übermorgen also 23. Dezember um 9:30 landet unser Flieger in Manila...

da wir noch nie in subic waren aber hundertmal in Angeles weiß ich nun nicht an wem ich mich wenden kann der uns zu einem fixen Preis nach subic bringt. Wäre gut das rauszufinden und die Höhe der Rate wäre net.

danke schon mal für die Unterstützung

LG im Voraus

Lg Andreas
 
        #3  

Member

Bestimmt macht das die Margharita Station, google mal danach
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten