Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Abtreibung auf den Philippinen? Was kostet es?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo zusammen,

mal eine spezielle Frage, ich hoffe es kennt sich jemand aus: Was kostet eine Abtreibung in der philippinischen Provinz? Ich weiss, dass Abtreibungen verboten sind und sich über das für und wieder streiten lässt. Dies möchte ich hier nicht diskutieren.

Hintergurnd:

Ich denke, ich soll einer kleinen Hardcore Bitch auf den Leim gehen - die lt. ihrer Aussage keine Nutte ist und ich ihr erster Foreigner auf Boracay war - sie aber für ihren Service dennoch gern 2500 Peso nahm. Dafür war der Service aber Pornoreif - ganz im Gegenteil von dem, was ich sonst von einem Girl kenne, die noch nie einen Ausländer happy gemacht hat. Wir hatten nur zweimal Sex und ich bin auf ihren Brüsten gekommen. Ich weiss, dass ein Restrisiko bleibt.
Allerdings passt die ganze Story auch nicht: Nach 4 Wochen nach dem Ausbleiben der Periode meldet sie sich, dass sie täglich kotze und der Test positiv sei. auch Bilder vom Schwangerschaftsbauch wurden gleich geliefert.

Anhang anzeigen IMG-20200107-WA0003.jpgAnhang anzeigen IMG-20200107-WA0004.jpg

So sieht m. E. auch kein Bauch nach 4 Wochen Schwangerschaft aus. Das ist einfach nur Fett.

Die Abtreibung soll ihrer Aussage nach 50K kosten. Wer kennt genauere Preise?

Danke :)
 
        #2  

Member

Antworten hast du doch schon woanders bekommen.
 
        #3  

Member

Ausführlich auch hier nachzulesen .... bitte die Suchfunktion nutzen ....

Gruß

Yam
 
        #4  

Member

Schreib ihr: sie solle das Kind austragen. Dann einen Gen-Test. Und solltest Du der Vater sein, dann bezahlst Du.
Du wirst nie wieder was von ihr hören.
 
Booking.com
        #6  

Member

@MaddinK ist doch egal. Ist er der Vater, dann kann er ja auch für seinen Fehler gerade stehen.
Wenn sie ihn nur abziehen will, dann wird sie sich nicht mehr melden.
 
        #7  

Member

Achtung


Thread geschlossen .... da es sich nicht um eine ernsthafte Suche nach „Hilfe“ handelte

Gruß

Yam

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten