Thailändisch lernen

Aburteilung von "Amateurrichtern"

        #1  

Member

Hi Leuts,
schaut euch doch mal das Bild unter folgendem Link an und lest die Kommentare darunter:

ungültiger Link entfernt

Es kommt irgendwie eine kleine Portion Neid durch.
Was meint ihr dazu?

Gruss
helbob
 
        #2  

Member

neid

na ja kommt drauf an welche kommentare mann liest...........

ich für meinen teil......wäre neidisch darauf wenn das ein mädel ist und ich sehen würde wie die mit dem abziehen würde .......und ich die alte nicht hätte

jedoch bin ich mir nicht so sicher ob das überhaupt nen mädel ist.......wenn man sich das ding im hintergrund mal anschaut.................................

deswegen bin ich nicht neidisch.......sondern eher froh ......

und wenn mann sich den opa mal anschaut..........wie ausgehungert der ist.......und sich dabei auch das mädel? kerl? anschaut .........das schaut eher ein wenig .............angewiedert.......

mein ich ...................



gruss rudi :box:
 
        #3  

Member

Typisch deutsch Spiessbürger Kommentare hier spricht der pure Neid :hehe:
 
        #4  

Member

Obwohl dieses Pics ist schon irgendwie :kotz:

Aber was sagt uns das, ja das die Ladys für Geld alles machen in Thailand :D

ungültiger Link entfernt
 
        #5  

Member

würden wir es denn anders machen?

hast noch 3 monate zu leben, dann lässte auch ordentlich die kuh fliegen...wenn schon ein abgang, dann mit stil! :yes:
 
        #6  

Member

obwohl ich glaube das es mit lungenkrebs doch recht schwer sein dürfte ne ordentliche nummer zu schieben......

egal in was für nen loch...........

ob der geile opa noch sein ganzes lungenvolumen hatt?????


gruss rudi...............
 
        #7  

Member

@Walhalla
Bumst Du mit der Lunge? :roll:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Obwohl dieses Pics ist schon irgendwie :kotz:

Aber was sagt uns das, ja das die Ladys für Geld alles machen in Thailand :D

ungültiger Link entfernt

ist das in d-land anders ? natürlich nicht, nur der preis differiert. habe neulich ein pic im tv gesehen, wie anna nicole smith ihren 89 jährigen milliardär küsste, dagegen ist dieser egon noch ein brad pit doppelgänger.
 
        #9  

Member

Ich verstehe die Aufruhr von den Leuten nicht, welche ihre Komentare schrieben! Ich denke wirklich, es handelt sich um Spiessbürger! :hehe:
Ich bin höchstens eifersüchtig auf ihn, da er die zwei Schnallen hat und nicht ich! :hehe:
 
        #10  

Member

da er die zwei Schnallen hat und nicht ich!

bin net neidisch, datt sind wohl umbauschwuchteln :hehe: . auch die anderen pics des fotografen lassen diesen schluß zu .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten