Thailändisch lernen

Angeles City AC 9

        #1  

Member

Es gibt ja kaum Reiseberichte aus AC und nachdem ich gerade hier bin und immer in einem anderen Forum den L S einen kurzen Livebricht schreibe, habe ich mich entschlossen das Ganze auch hier zu veröffentlichen. Ist ja fast nur rüber Kopieren
Das hier ist schon etwa ein Woche alt der Rest wurde heute gepostet und ab jetzt kommt dann täglich was neues.


Wie der Titel sagt bin ich zum 9 mal hier jedoch erst zum 2 mal ausschließlich normaler weise immer in Verbindung mit Thailand und da immer nur in FC

Nachdem ein, beruflich sehr stressiger aber auch sehr erfolgreicher Sommer endlich zu Ende ist, ist es dann bald wieder soweit, am Donnerstagabend geht es ab nach AC, und zwar ausschließlich.
Ich fliege wie gehabt mit Qatar Airways und werde hoffentlich am frühen Freitagabend für zwei Nächte im ABC Hotel einchecken.
Da ich beim 2. Flug, von Doha nach Clark dank Meilen Upgrade, Business fliege sollte ich eigentlich gut ausgeruht dort ankommen, so dass ich mehr oder weniger unmittelbar auf die Piste gehe.
Da dies außerdem der Abend vor meinem Geburtstag ist habe ich mir viel vorgenommen und will mindestens 2 „Geschenke“ zum Auspacken mit aufs Zimmer nehmen.

Am Sonntag wechsle ich dann wie immer ins Clarkton Hotel wo ich bis zur Abreise am Montag den 17. bleiben werde.
Kollege Max wird am Donnerstag nachkommen und macht sich dann am Sonntag weiter nach Patty, allerdings leider ohne mich. Dort werde ich erst im November wieder aufschlagen.
Die 10 Tage werden wohl wie immer, in AC kann man ja nicht allzu viel anderes unternehmen, jedoch habe ich mir mal wieder vorgenommen nicht so viel zu Saufen, aber wahrscheinlich werden es 10 Tage Vollgas wie immer....

N
 
        #3  

Member

Die Anreise war lang aber Dank Business Class erträglich, und beide Flüge waren auf die Minute pünktlich, so dass ich wie geplant so gegen 17.00 im ABC war.
Nach einer kurzen Dusche machte ich mich unmittelbar auf den Weg.
Als erstes bin ich die WS ganz durchgelaufen um Geld, bei den von uns bevorzugten Moneychanger, zu tauschen. Allerdings musste ich feststellen dass dieser geschlossen hatte.
Weil ich gerade in der Ecke war wollte ich mal nach meinen Zwillingen im Equues vorbeischauhen, jedoch heißt das Equues mittlerweile Flamingo und das Arcadia nebenan ist auch geschlossen. Von den beiden keine Spur so dass ich mich nach einem Bier auf den Weg machte.
Als nächstes wurde ich von einer mir bekannten ins Salambo gezerrt und dort gab es dann auch die ersten 3 LDs dieser Reise.
Nach einem Bier ging ich aber auch dort wieder raus und machte mich ins After Dark. Ich wollte so schnell als möglich 2-3 Mädels finden und in den Club Aqua des Hotels gehen und in meinen Geburtstag rein feiern. Dort im AD glaubte ich am schnellsten fündig zu werden.
Aber auch hier war relativ wenig los und geeignete Kandidatinnen konnte ich auch keine finden. Also wieder runter an die WS und dort im La Bamba, dem Champagne, Lancelot rein und nirgends was Passendes gesehen.
Bis ich schließlich im Club Ra landete und dort sofort von einer alten bekannten entdeckt wurde. Sally meine erste Barfine hier im Lotterstädchen nahm mich in Beschlag und war absolut begeistert von meiner Idee mit ihr und 2 weiteren im Aqua zu feiern. Die anderen 2 waren dann eine Freundin von ihr und eine Bedienung des Ladens, alle drei hatte übrigens ein Zungenpiercing, was richtig eingesetzt, recht angenehm sein kann.

Nach 10 min sah es dann dort so aus:
Anhang anzeigen as09.imgs.to_share_image_ROYC6LGthM_IMG_20180907_233944.jpg


Einen Tisch am Pool bekommt man nur wenn eine Bottle bestellt wird und Sprit wollte ich keinen, so dass ich 2 Flaschen Moet zum Aktionspreis von 10k only bestellte.

Sally
Anhang anzeigen as10.imgs.to_share_image_h5uGC0A1e2_IMG_20180907_233950.jpg

Blondie und wie die dritte heißt weiß ich auch nicht mehr

Anhang anzeigen as11.imgs.to_share_image_nHcX35qhNw_IMG_20180907_235136.jpg
Wir hatten recht viel Spaß und mit viel Vorfreude gingen wir dann so gegen 01.00 ins Zimmer.
Dort ließ ich mir von den 3 erst einmal schön einen blasen und dann vögelte ich sie abwechselnd durch.
Als ich danach zum pinkeln ging, gab es richtig Drama im Zimmer. Wer @riva Berichte gelesen hat der weiß vielleicht dass er mal schrieb dass es bei Dreiern oder mit noch mehr Girls immer eine klare Rangordnung unter den Mädels gibt. Ich hielt das ehrlich gesagt für etwas übertrieben aber offensichtlich hat er Recht.

Sally war die erklärte Nummer eins, da ich sie ja von früher kannte.
Nachdem ich aber beim Vögeln in Blondie gespritzt habe war Sally sauer auf die selbige, und da die drei (wie ich auch) gut die Laterne am Leuchten hatten fingen sie deswegen an zu streiten und als ich aus dem Badzimmer kam haben die sich geprügelt!!!
Die haben sich richtig auf Fresse gehauen so dass ich kurzer Hand die Reisleine zog und 2 von den dreien rausschmiss was mir auch problemlos gelang. Sally behielt ich erstmal nicht dass die auf den Flur oder in der Lobby weiter machen.

Die bis da gute Stimmung war natürlich vorbei aber an nächsten Morgen ließ ich mich trotzdem nochmals verarzten. Und dann merkte ich mal wieder das das mit Runnern Blödsinn ist, die wollte wie so oft gar nicht mehr gehen, und ich war dann erst so gegen 16.00 wieder alleine….

Ach ja und nur hier im TAF, die allerseits so beliebte Aufzählung der Kosten nicht ganz so genau wie es der Übererbsenzähler des Forum macht aber:

Das Hotel verlassen mit 19k in der Tasche und im Aqua Club 12 k aufs Zimmer geschrieben. Heute Morgen noch genau 800 Peso übrig gehabt…. Also genau 30200 ausgegeben, passt schon
 
        #4  

Member

Nachdem ich dann wieder alleine war ging ich mal ins Chalet Swiss was essen. Dort war eine Gruppe versoffener Schweden am rumgrölen und die sind mir so richtig auf die Nüsse gegangen. Lautstark fast schreiend, haben die sich erzählt was sie doch für tolle Hechte sind wie gnadenlos sie die kleinen Mädels hier durchvögeln. Ich verstehe die ja (ich lebe seit 20 jahren in Stockholm) und die waren richtig ekelhaft.


Das Essen war aber wie immer recht gut und danach setzte ich mich in ein neu eröffnetes Café am Anfang der WS und sah zu wie Schönheiten der Nacht so langsam aber sicher in der WS einliefen. Ich saß vielleicht 10 min da kommt Prügel Blondie von gestern vorbei und wir sprachen kurz was eigentlich genau passiert ist, ihre Version war natürlich genau anders herum als die von Sally aber was Solls, der Laden und die Mädels sind für mich gestorben….


Dann ging ich kurz ins Hotel und danach war es auch wieder Zeit sich auf den Weg zu machen. Das erste Bier nahm ich im After Dark und dort konnte mich wieder nichts überzeugen, so dass ich mich entschloss mal nach Margie, meinem Pummelchen hier in AC zu schauen. Diese arbeitete ja in der Route 69 doch die ist auch schon wieder Geschichte und heißt jetzt Aussie Schloch und Marge ist in Cebu wie ich erfahren habe. Allerdings hatte ich was ganz nettes anderes im Arm aber auslösen wollte ich noch nichts.

Ich hatte vor ins Angel Witch zu gehen und mir mit Clara einen auf die Lampe zu gießen und den Rest von meinem Geburtstag zu feiern.

Das mit dem auf die Lampe gießen ist mir dann auch ganz hervorragend gelungen, wenn ich das mal so sagen darf…

Ich habe gut was LDs geschmissen und auch ein paarmal die Glocke geläutet (sind meist nur 3 Mädels auf der Bühne) und außerdem sehr bald hatte ich eine „Doorgirl Kollegin“ von Clara neben mir und nachdem wir alle schön voll waren beschloss ich beide einzupacken und sie gingen freudestrahlend zum Umziehen. Es war sicherlich so gegen 01.00 als wir in das neue „Mega Dance Center“ am Anfang der WS gingen. Dort war allerdings kaum was los. Sieht nicht so aus als ob die dem High Society den Rang ablaufen könne.


Clara und wieder ein Blondie ohne Namen
Anhang anzeigen as11.imgs.to_share_image_sL83PZE1cr_1457.jpg


Gegen 02.30 waren wir im ABC was essen und danach ging es aufs Zimmer. Auch wenn ich mir sicher bin das Clara, voll Profi wie sie ist, damit keine Probleme hat, habe ich darauf geachtet das ich meine köstlich Sahne in ihr Blasemäulchen schoss, den zu mehr als einen doppelten Blowjob konnte ich mich nicht mehr aufraffen.

Clara ist ja, mit der beste Staubsauger hier in AC, und Blondie flötet in der gleichen Liga, so dass ich sehr glücklich einschlief. Auch die Mädels pennten mehr oder weniger sofort ein, und Blondie wollte auf der Couch schlafen weil sie so viel Platz brauchen würde….



Schwänze blasen und Saufen macht schon Müde.

Anhang anzeigen as11.imgs.to_share_image_rb9DGsUJtn_IMG_20180909_072337.jpg

Anhang anzeigen as10.imgs.to_share_image_cjP7fWaUPm_IMG_20180909_072344.jpg

Heute Morgen wurden wir um 11.30 von der Rezeption geweckt weil ich ja das ABC nur für 2 Nächte gebucht hatte und ich um 12.00 aus dem Zimmer musste. Die Morgenaktion viel daher aus, allerdings haben sich die zwei angeboten mit ins Clarkton zu kommen und es dort nachzuholen, sind wirklich absolute Profis die beiden…. Und nochmals von wegen alles Runner hier.

Gestern mit 28200 aus dem Haus und heute noch 1920 übrig.... Hab es ganz schön krachen lassen.

N
 
        #5  

Member

Bis auf deine Erlebnisse gespannt und werde dann im neuen Jahr einen persönlichen Augenschein nehmen...
 
Booking.com
        #6  

Member

Gestern war wie geschrieben erstmal Umzug ins Clarkton Hotel angesagt, und wie immer wurde ich sehr freundlich von allen begrüßt, jedes Zimmermädchen hat ein lächeln und Welcome back auf den Lippen.

Das Hotel ist immer noch in sehr guten Schuss und außerdem haben sie auch ein bisschen renoviert.

Die Rezeption ist umgebaut, es wurden neue Möbel für den Pool und die Balkons gekauft und Ich habe in meinem Zimmer, ein Studio 1, eine nagelneue „Klimaanlagebox“ hängen usw.

Allerdings ist die KTV momentan dicht, was schade ist denn das ist schon der optimale Platz um mit seinem Fang des Tages ein letztes Bierchen zu nehmen, und bei den Girls ist das trällern ja sehr beliebt.

Alles in allem kann ich sagen dass ich das Clarkton mag und kann es wirklich empfehlen.



Nachdem ich die Berichte geschrieben und gepostet hatte (ich fahre wieder zweigleisig poste also auch im T a f) chillte ich bis ca 18.00 im Zimmer und unterhielt mich via „We Chat“ mit der hiesigen Freelancer Szene. Und holte mir auch ein bisschen Infos bei diversen Massageläden, Preise Bilder von den Girls usw.



Nachdem ich was gegessen hatte, das Restaurant ist ein weiterer großer Pluspunkt des Hotels, den das ist ohne Zweifel eines der besten hier in der Stadt, nahm ich den 19.00 Shuttle auf die WS.



Dort suchte ich erstmal einen guten Geldwechsler denn mein Stammladen hat wirklich dicht gemacht. Dann fing ich an die WS durch zu tingeln, mal mit mal ohne Girl bis ich wieder am Anfang war und im Dollhouse eine alte Bekannte Gretchen traf. Diese saß mit 2 „richtigen“ Schwestern neben mir und eine 3 würde im Salambo arbeiten. Ich will ja mal 2 Schwestern pimpern aber die anderen gefielen mir überhaupt nicht. Hanna kannte ich schon von vor 1 Jahr und die hat sicherlich 10 Kilo zugelegt und ist mir zu rund, und die andere war langweilig.



Dann ging ich ins Salambo um zu sehen ob ich die 4. im Bunde auch kenne, ist ja einer meiner Stammläden hier, allerdings hatte Eileen, wie sie heißt ihren Day off.



Ich blieb auch dort eine Weile und alle fragten wie überall wo den my Friend wäre? Maxe beweg mal deinen Arsch her du wirst vermisst…..



Nach weiteren Stopps im Aussie Schlouch, wo ich mir nochmals das eine Doorgirl die auf den schönen Namen Heidi hört anschaute und ich bin mir sicher dass ich die Woche noch einpacken werde, sie gefällt mir ist eine nette und gibt mit ihren fantastischen Blowjobs skills an…. Was will ich mehr?



Dann nahm ich noch ein paar Bier im Angel Witch bei den 2 von gestern und danach fuhr ich mal einigermaßen nüchtern ins Hotel was beißen.



Ich hatte mir vorgenommen mir eine Massage Maus zu bestellen. Und orderte mir Cherry für eine B to B ins Zimmer. Dieses Bild wurde mir via We Chat geschickt und es entsprach auch der Wirklichkeit.

Anhang anzeigen as09.imgs.to_share_image_HxY8c33J35_mmexport1536557438145.jpg




Sie kam auch umgehend und verpasste mir eine richtige schöne Rutschpartie. Normalerweise mag ich ja Kahlschlag bei der Muschi, je frischer rasiert desto besser, bei dieser Aktion ist ein Busch jedoch recht angenehm, da der wie ein Besen funktioniert und recht angenehm kitzelt. Einigermassen Titten hatte sie auch und außerdem hatte sie, wie sie es nannte ein „Nuru Massage Gel“ dabei. Das war beim andauernden Auftragen kurze Zeit sehr warm fast heiß aber sehr relaxend und angenehm war.

So ließ ich sie fast 2 Stunden auf mir rumrutschen und ballerte zu guter Letzt durch einen öligen Tiffenfick meine Ladung in ihr Gesicht, das wurde ein richtiger Bukkake, was ihr zwar nicht besonders gefiel aber das musste sie durch.



Gegen 03.00 war ich alleine und fiel ins Land der Träume.



Nachdem ich die ersten z Tage richtig Kohle raus geballert habe wird für den Reste der Reise wieder auf meine normalen Tagessatz zurück geschraubt.

Gestern mit ca 14 k weg und noch 450 in der Tasche…..
 
        #7  

Member

@Nasenbär Danke für deinen Bericht,freue mich schon auf die Fortsetzung
 
        #8  

Member

Gestern habe ich eigentlich nichts Erwähnenswertes gemacht sondern habe es ruhig genommen. Keinerlei Aktion sondern nur ein bisschen durch verschiedene Läden gestreift.



Angefangen habe ich am frühen Nachmittag bei Shovel in der Honey Kos und auch ins Det5 habe ich mal reingeschaut. Ich habe hier irgendwo mal gelesen, wer beim Klaus nichts findet, den ist nicht zu helfen, und bei mir ist somit alles aus den oh Mann war dort ein grauenhaftes Line Up. Allerdings muss ich sagen das im Honey Kos die Mädels offensichtlich Spaß haben denn die haben auf der Bühne laut kichernd miteinander rumgealbert.



Nachdem ich den Versuch mal was außerhalb der WS oder näheren Umgebung wie immer erfolglos abgebrochen hatte ging ich zurück ins Hotel und machte mich dann um 19.00 wieder auf den Weg in die WS.

Nach richtig saufen war mir irgendwie nicht so das ich mal wieder in den Poker Club schaute und eventuell etwas zu Pokern, allerdings waren alle Tische voll und es gab eine relativ lange Warteliste.



So nahm ich in verschiedenen Gogos ein Bierchen und eigentlich ist es überall wie immer. Allerdings war gestern auch das Flamingo zu wurde wohl nichts mit der Neueröffnung….



Am meisten Spaß hatte ich in der La Bamba, dort war gestern „Manic Monday“ was, weil billiger als normal, einen Haufen Expats anlockt, und ausserdem haben sie Girls aus (ich glaube) insgesamt 4 verschiedenen Läden, die Auswahl ist also grösser und vor allem besser.



Gegen 23.30 ging ich mal in die High Society, dort waren bereits um diese Zeit ein Haufen Mädels und kaum Customer für die selbigen. In Clubs, Discos fühle ich mich nicht richtig wohl auch wenn es hier in AC wesentlich leiser als in FC ist, aber mitgenommen habe ich mir keine.



Und weil ich gerade dabei war habe ich mir dann auch noch mal (nüchtern) das Mega Dance Center angeschaut. Dort sah es so aus kaum Gäste, gemacht habe ich die Fotos kurz nach 24.00
Anhang anzeigen as11.imgs.to_share_image_GXk1NpOrqN_IMG_20180910_234818.jpg
Anhang anzeigen as10.imgs.to_share_image_TV710zrrwe_IMG_20180910_234810.jpg
willst du am Tisch sitzen musste blechen

Dann bin ich ins wieder eröffnete Brown Sugar und der letztes Jahr tödlich verunglückte frühere Besitzer würde sich im Grabe umdrehen falls der wüsste was die mit dem Laden gemacht haben.

Jetzt in koreanischer Hand spielen sie jetzt das üblich boom boom und machen Modelshows….

Dafür sind die Girls aber wesentlich besser, früher gab es dort kaum was unter 70 Kilo, jetzt ist das schon einiges für mich dabei.



Abgeschlossen habe ich dann den Abend bei meinen 2 im Angel Witch, dort hat es einfach die beste Mukke in ganz AC….

So gegen 2.30 war ich alleine im Hotel was essen.



Gestern waren es genau 7k die ich ausgegeben habe, und noch nicht mal abgespritzt….
Hoffentlich setzt mich kein Bargirl auf die Blacklist nicht das ich da noch Schwierigkeiten bei der Ausreise bekomme:hehe:

N
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Abgeschlossen habe ich dann den Abend bei meinen 2 im Angel Witch, dort hat es einfach die beste Mukke in ganz AC….
Seh ich auch so:D
 
        #10  

Member

Als ich gestern schon den 18.00 Shuttle nahm, war gerade eine Gruppe mit vielleicht 10-12, schätzungsweise um die 20 jährige Amerikanerinnen am Einchecken. Das könnten Collegegirls oder irgendein Sportteam gewesen sein, einige sahen auch richtig gut aus, aber irgendwie wirkten die hier fehl am Platz.

Mein erstes Bier nahm ich dann hier in dieser Ecke,
Anhang anzeigen as10.imgs.to_share_image_nnr5hxBZug_IMG_20180911_181132.jpg
und der Kenner sieht natürlich sofort dass ich mal in den „Kirchenpuffs“ war.

Da hatte es so richtige Hardcore Ladies, ich dachte vielleicht kann ich was zum Fotothread von @anonymous beitragen jedoch war ein Ami am Hofe halten und der hatte allen Mädels einen Drink ausgegeben, und da konnte ich dann schlecht mein Handy draufhalten.

Diese Bars sind ja die Favorit Etablissements der Sparfüchse, auch wenn ich gelesen habe das ein Member meinte nach der Preiserhöhung von 800 auf 1000 für ST und 1600 auf 2k für die LT wäre es nicht mehr besonders günstig.


Apropos Geiz ist Geil, in der nächsten Bar in der ich war, den La Bamba konnte ich einen Mitte 50 jährigen deutschen beobachten der das auf ein völlig neues Niveau hievte. Der hatte sich ein Club Soda bestellt und das dann recht ungeschickt „heimlich“ mit einem mitgebrachten Flachmann mixte, 2-mal Eis hat er auch nach bestellt.


Nachdem La Bamba, in den ich alleine saß, bin ich mal neben an ins Lollipop, da war ich noch kaum drinnen da die Musik nichts so meins ist, gestern war es aber erträglich, und vor allen war ich auf das angenehmste überrascht vom Lineup des Ladens.


Gleich bei der ersten Bestellung holte ich mir 2 von der Bühne die ich da nach dem ersten Schichtwechsel um 2 weitere aufstockte. Das wurde, um einen begnadeten Schreiber hier im Forum zu zitieren, eine Super Agogo Party, von wegen hier in AC kann man in den Bars nicht fummeln.

Ich hatte Titten im Überfluss in den Händen, meine Finger waren dauernd in irgendeiner Pussy und mir wurde auch schön die Latte poliert.

Ich gab dort so richtig Gas, das kostete mit Tipp dann allerdings auch 5k aber lustig war es. Die mir am besten gefallen hatte war allerdings die passivste und die sich am meisten bemühte hat mir am wenigsten gefallen, so das ich dann keine mitnahm.


Danach machte ich noch einen Stopp im Rhapsody und zum Schluss landete ich wieder im Angel Witch. Blondie, die wie ich mittlerweile weiß Michelle heißt war ausgelöst so dass ich zuerst nur Carla zum Fummeln hatte ich mir ab sehr bald ein 19 jähriges Kleinteil dazu holte. Sowas habe ich in allen Besuchen dort noch nie gesehen, da hat es ja normalerweise auch eine Gewichtsklasse von 60 Kilo plus….


Auslöse wollte ich aber weder die eine noch die andere oder gar beide. Ich hatte mich entschlossen mir noch eine Maus via We chat ins Zimmer zu holen, geplant war eigentlich eine (nach Profilbild) recht hübsche, mit der ich schon seit ein paar Tagen chattte, diese antwortete allerdings nicht.


Also holte ich mir noch mal was von der Eya Massage was, diesmal wurde es Shan, 20 Jahre jung, und das war eine richtig gute Wahl,
Anhang anzeigen as10.imgs.to_share_image_MpyDGDnsLs_mmexport1536723882475.jpg
(dieses bild habe ich via We Chat vom Cheffe bekommen)

die war sowas von süß und ich nehme mal an aus Nervosität quatsche sie relativ viel.
Ich wäre der erste Deutsche bei dem sie ist, und eigentlich hätte sie Angst vor uns weil sie mal einen Film gesehen hätte in dem alle Deutsch so böse waren…. Ich konnte ihr aber die Angst nehmen und unseren Ruf wieder herstellen,:hehe: und wie gesagt ich fand sie unglaublich süß auch wenn es etwas merklich ist dauernd mit Sir angesprochen zu werden wenn man sowas macht
Anhang anzeigen as09.imgs.to_share_image_vBO5PYaES5_shan.jpg


Zum Abschluss ließ ich mir einen blasen, was jedoch nur ca 20 Sekunden dauerte da meine Kanone nach 2 Stunden rumrutschen auf mir wirklich bis zum Anschlag gereizt war.


Da ich schon um 23.30 ins Hotel kam, war ich wohl gegen 02.00 dann wieder alleine.

N

Fast vergessen gestern habe ich 13.5 verbraten
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten