Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

AC : Kein Alkoholverkauf vom 9-13 Mai 2013!!!!!

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von ferien, 19.03.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    ferien V.I.P.

    Alter:
    58
    Registriert seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    4.167
    Danke erhalten:
    2.078
    Beruf:
    Girltester
    Ort:
    hinter den 7 Bergen
  2. avatar

    lahu Junior Experte

    Registriert seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    518
    Danke erhalten:
    49
    Ort:
    Chiang Mai
    Dann gibts halt das Bier in Kaffebecher.... so wie hier in Thailand.
     
  3. avatar

    LifeIsFun Newbie

    Registriert seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Das ist doch ein joke oder? Nirgendwo auf den phillis ohne ausnahmegenehmigung Sprit:?... Oder war eh nur Ac gemeint...mhhh...
     
  4. avatar

    traveller96 Senior Member

    Registriert seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    445
    Danke erhalten:
    17
    Ort:
    Region Hannover
    Ich könnt kotzen. Am 09.05. lande ich in den Philippinen. Das werden ja trockene Tage....:?
     
  5. avatar

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.144
    Danke erhalten:
    94
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Tja, leider kein Witz, falls die nicht noch was ändern gibts in keiner Bar Alk. Ich lass dann 4 Tage komplett zu, für meine Leber wahrscheinlich ein Segen :lach:

    Ist Landesweit wegen den Wahlen, nicht nur in AC, aber in einigen Hotels bekommen Ausländer ja Sprit
     
  6. avatar

    abcabc Senior Member

    Registriert seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    264
    Danke erhalten:
    0
    Naja, das zählt nur für die Einheimischen und die Bars.

    Die Alkis können sich im Hotel und Restaurants besaufen, also nicht anfangen zu zittern Jungs !
     
  7. avatar

    Pancho Senior Member

    Alter:
    42
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    351
    Danke erhalten:
    38
    Ort:
    In der Servicewüste
    So ein Mist, ich bin in der Zeit vor Ort und wollte am 9. Mai eine schöne Himmelfahrtstour durch die Bars machen.
    Naja aber um Spass zu haben muss es ja nicht Alk sein. Schlimmer wäre da ein Sex-Verbot. :lach:
     
  8. avatar

    Dirk61 Junior Member

    Registriert seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    141
    Danke erhalten:
    33
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Münsterland
    Wahl 2010

    :bye: DSC04205 (Medium).JPG, AC : Kein Alkoholverkauf vom 9-13 Mai 2013!!!!!, 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.05.2013
  9. avatar

    traveller96 Senior Member

    Registriert seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    445
    Danke erhalten:
    17
    Ort:
    Region Hannover
    Na, auf Tiger airways ist Verlass. Haben meinen Flug von BKK-CRK verschoben. Dadurch konnte ich den Flug kostenfrei um eine Woche nach hinten verschieben. Nun kann ich mir in Ruhe von Thailand aus die Wahlen und evtl. Folgen anschauen. Und dann am 16.05. rüber fliegen. Die Alk Geschichte hat mich nur leicht irritiert. Aber der Grund, die Wahlen, schon mehr. War vor Jahren schon bei Gelb- und Rothemden in Thailand vor Ort. Man muss ja nicht bei jeder Party in der ersten Reihe sein ;)
     
  10. avatar

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.316
    Danke erhalten:
    25
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    ... und ich hau' am 08. Mai ab :wink:
     
  11. avatar

    traveller96 Senior Member

    Registriert seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    445
    Danke erhalten:
    17
    Ort:
    Region Hannover
    Hmm, ich denke du meinst nach D zurück....Schade :?....Hätte nichts gegen ein gemeinsames Bier einzuwenden gehabt.
     
  12. avatar

    iron-eagle169 Junior Member

    Registriert seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    111
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bei Braunschweig
    Na Bingo und mein Flieger landet am 07 Mai.
     
  13. avatar

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.144
    Danke erhalten:
    94
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Das Alkoholverkaufsverbot wurde gestern abend, also einen Tag vor inkrafttreten gecancelt und auf 2 Tage verkürzt, also nur noch Sonntag und Montag (typisch asiatisch hahaha)
    da ich aber den Schalter schon auf Urlaub gekippt habe lass ich jetzt trotzdem 5 Tage zu
     
  14. avatar

    kitkat13 Junior Rookie

    Registriert seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Ich mache Würstchen ;)
    Ort:
    Auf dem schönsten Fleck der Erde
    Hm... So wirklich ernst nehmen die das wohl nicht :hehe:
    Ich trinke gerade genüsslich mein leckeres Red Horse mit Coke... So wie gestern... und Vorgestern.. und....:roll:
    Knallt gut rein das Zeugs! :ornp:
    :D

    Lg,

    Anny
     
  15. avatar

    Pancho Senior Member

    Alter:
    42
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    351
    Danke erhalten:
    38
    Ort:
    In der Servicewüste
    Das Verbot bezieht sich auch nur auf philippinsche Staatsbürger. Die Touristen sind davon nicht betroffen.
     
  16. avatar

    havannaclub Member

    Registriert seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    158
    Danke erhalten:
    27
    So, Prohibition ist beendet. Es war für Ausländer kein Problem an Alkohol zu kommen. Ich hab in jeder Bar mein Bier bekommen. Allerdings durften die Mädels keinen Alkohol trinken. Darauf wurde schon geachtet. Es ging sogar das Gerücht um, dass bei den Mädels Alkoholkontrollen durchgeführt würden. Einige kleinere Bars hatten während der zwei Tage zu. Aber jetzt läuft ja wieder alles normal, Klaus macht auch seine No Name Bar heute wieder auf. Habs mir schlimmer vorgestellt.

    Gruß

    HavannaClub