Thailändisch lernen

AC Massage mit Happyend- nähe Walking Street

        #1  

Member

Hallo, ich meine hier in einem Bericht (@Nebulon ?)gelesen zu haben das es in AC nähe der Walking Street eine Massage geben soll, wo auch eine HJ/ BJ möglich ist.
Aktuell bin ich gerade in Hong Kong und bin nicht wirklich fündig geworden. So das ich gerne morgen mein Gepäck abgeben möchte, da ich nicht vor 13.00 Uhr in das Zimmer kann, gerne zu der Massage und mir eine erstes Vergnügen gönnen :)

Dankeschön! LOS_Fan
 
        #2  

Member

Hallo LOS_Fan :coool:

Nicht nur "Nähe" Walking Street, sondern sogar drin - wenn man vom McDonalds reinläuft nach 50 Metern auf der rechten Seite

Anhang anzeigen 20140102_134014.jpg

Nette Atmosphäre und die Mädels dort wissen ALLE, dass man als Kunde dort nicht kommt, weil man Rücken hat... :D HJ geht immer, ob BJ auch geht... keine Ahnung.
 
        #3  

Member

Ficken die dort nicht auch?
 
        #4  

Member

Na wenn es sich schon bei BJ unsicher ist, wird er über ficken erst recht nichts zu berichten wissen ;)
In welchem Rahmen bewegt es sich preislich ?
 
        #5  

Member

Ficken habe ich natürlich auch gefragt, wurde aber abgelehnt - Homeservice leider auch. Preislich gab es zu den üblichen Massagekosten - ab 300 Pesos für Thaimassage aufwärts - noch einen 400 Pesos Aufschlag für den HJ :coool:
 
Booking.com
        #6  

Member

Für 400 mache ich es mir lieber selber. Aber hallo.
 
        #8  

Member

Super vielen Dank. Nun noch einen A TM finde der mir Geld auszahlt... Gruß los_Fan
 
        #9  

Member

Sollte kein Problem sein einen ATM zu finden. Wenn Du den ungefähren Hotelstandort angibst wird Dir sicher hier geholfen.

Beim Sunset Garden Hotel (ist natürlich ein Stück außerhalb der WS) gäbe es noch die Cameron Massage. HJ wird angeboten, nach BJ habe ich ebenfalls nicht gefragt. Ziemlich klein und nur eine Massage-lady. Preislich w. o. genannt. Lokalität und die Massage selbst nicht gerade der Hammer.
 
        #10  

Member

ATM hat es direkt neben dem McDonalds, BPI wenn ich mich nicht irre, aber sei Vorsichtig dort, hat ein haufen bettelnde (klauende) Kinder dort. Sonst SM Mall aber auch dort ist Vorsicht geboten, wegen Trickdieben.
Ich benutze in AC nur die ATM von den Hotels, Pacific Breeze und ABC verfügen über einen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten