Thailändisch lernen

AC oder Gambia

        #1  

Member

Hall da jetzt die Planung Pattaya abgeschlossen ist für Mai Plane ich Für ende dieses Jahr was würde ihr empfehlen für reinen Sex Urlaub AC oder Gambia. Man muss sagen stehe auch schwarze aber nicht auf den äeger in Gambia wie man hier liesst wie z.b. im nachhinein mehr verlangen. Mag aber auch AC obwohl Gambia billiger wäre was würdet ihr machen oder lieber hin fahren vielleicht kann ja jemand ein paar Meinungen ab geben .

Merci
 
        #2  

Member

Warum nicht Kenia, wo du doch auf Schwarze stehst? Oder Brasilien und die Dominikanische Republik würden sich auch noch anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Ok das habe ich noch gar nicht in betracht genommen sind die Preise in Brasilien und Dom auch ok und wo sind da die Hot Spots Kenia hört sich noch besser an gibt es hier schon links über Kenia mit Hotspots Hotels usw ?

Danke für deine antwort
 
        #4  

Member

Ich war noch nicht in Kenia, deshalb der Link.
Brasilien und DomRep liegt bei mir auch schon lange zürück. Aber im Forum solltest du per Suchfunktion einige Reiseberichte finden können.
 
        #5  

Member

In AC hast du wohl garantierten Spaß- und Sexfaktor. Bei Gambia scheiden sich die Geister ja stark, bsp. Grubert vs. JanG...

Member hat gesagt:
obwohl Gambia billiger wäre

In Bezug auf was? Flug, vermutlich. Frauen, fraglich. Hotels, fraglich.
 
Booking.com
        #6  

Member

Ok Danke für die guten Antworten
 
        #7  

Member

War noch in keinem "schwarzen Land", habe aber viel darüber gelesen, ich würde für den Start Kenia wählen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten