Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

AC Preisliste von über 70 Bars zu Barfine, Bierpreis, Ladydrinks, ...

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von eminem30, 19.01.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. eminem30

    eminem30 Member

    Registriert seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    5
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht eine Liste über die Barfines, Bierpreise, Ladydrinks und Öffnungszeiten zu erstellen.

    Ich hoffe die Übersicht ist einigen TAF members nützlich.

     
  2. Siggi477

    Siggi477 Gold Member

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.734
    Danke erhalten:
    237
    Ort:
    Rhein-Main
    Blue Flame ist schon mal falsch!

    Open 15:00 - 01:00, Bier 70, Barfine 1500.

    Das hast du irgendwo abgeschrieben und nicht selbst recherchiert... Blue Flame bsp. heißt auch inzwischen "Magic City".

    Camelot Bierpreis ist 105, nicht 110.

    Meine vor Ort Infos sind Stand von vor 4 Tagen.
     
  3. Kurzer

    Kurzer Bronze Member

    Registriert seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    433
    Danke erhalten:
    116
    Ort:
    Bünzliland
    @Siggi477
    ..locker bleiben:wink: ..ist doch toll, dass sich einer die Mühe gibt oder? Alle anderen Listen stimmen doch noch viel weniger..:wink:

    @eminem
    :super: danke Dir, wird gleich ausgedruckt und in den Koffer gelegt...:hehe:
     
  4. Nebulon

    Nebulon Gold Member

    Registriert seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    1.539
    Danke erhalten:
    2.715
    Beruf:
    Projekteinkäufer
    Ort:
    München
    Das "Stampede" und das "Texas" gibt es schon seit Oktober 2015 nicht mehr :cry:


    Aber als grobe Orientierung für Newbies ist diese Liste natürlich trotzdem mal einen Blick wert, wie ich finde
     
  5. Nachtwanderer

    Nachtwanderer Bronze Member

    Registriert seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    481
    Danke erhalten:
    51
    Stampede war schon im Juni dicht....
    Ich war schon ein halbes Jahr nicht mehr in AC, mich wundert aber, dass es nach der Liste kaum noch Bars mit 1500 Barfine gibt, an sich sollte fast die ganze Perimeter 1500 haben oder nicht?

    In jedem Fall gut als Orientierung :dank:
     
  6. Dirk61

    Dirk61 Member

    Registriert seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    148
    Danke erhalten:
    60
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Münsterland
    Viele Fehler, Lollipop und Shooterz 3000BF. Muse jetzt Salambo. Shipwrek fehlt, und die ganzen Happy hours sollten erwähnt werden.
    Es soll jetzt auch ein timelimit für DLD geben--30 Minuten, danach muss das Girl wieder auf die Bühne, erlebt von meinem Kumpel im Pony Tail und Brown Sugar.
    Mabuhay
    Dirk
     
  7. eminem30

    eminem30 Member

    Registriert seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    5
    wie jeder von euch weiß, können die Preise (LT, Bierpreise & LD, ... ) sich von heute auf morgen ändern. Bei den Bars verhält es sich genauso.

    Die Texas Bar z.B. hatte bei meinem letzten Aufenthalt 01/2015 noch geöffnet und soll wie soeben gelesen nicht mehr existieren.

    Ich habe die Liste aus eigenen Erfahrungen und Recherche im Internet erstellt.

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir eine PM sendet, solltet Ihr der Meinung seid, dass Daten nicht richtig sind oder ich diese ergänzen soll.
     
  8. eminem30

    eminem30 Member

    Registriert seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    5
    wenn du mir die Preise für Happy Hour zuschickst, ergänze ich gerne die Liste


     
  9. Nebulon

    Nebulon Gold Member

    Registriert seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    1.539
    Danke erhalten:
    2.715
    Beruf:
    Projekteinkäufer
    Ort:
    München
    @eminem

    Nicht persönlich nehmen :wink:

    Deine Idee und Deine Absicht waren ja gut gemeint

    :strei:

    Aber man fragt sich natürlich, warum diese Liste? Um hier im Forum darüber zu stänkern ist Sie natürlich perfekt :ironie:


    Soll der Sextourist anhand der Liste die Bars aussuchen, in die er gehen möchte? Die Daten von dort mit seinem Budget vergleichen? Einen Tour-Plan anhand der Happy-Hour Zeiten erstellen?


    Angeles City ist keine Stadt für Excel-Liebhaber. Selbst die Pfennigfuchser unter uns lieben das Abenteuer dort. Den Flair und die Atmosphäre dort kann man nicht kaufen, sondern lieben - oder hassen.

    Glaubst Du eine Waitress interessiert diese Liste, wenn Sie Dir eine Zahl auf die Rechnung für Deinen Drink schreibt? :roll:
     
  10. Roadrunner77

    Roadrunner77 Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    790
    Danke erhalten:
    231
    Beruf:
    Sohn
    Ort:
    Mainhattan
    Ich finde dies ist eine gute Liste, da hat man Richtwerte. Nobody is perfect. Wenn jeder seine Informationen über Barfine und oder Bierpreise beisteuert kann man eine ordentliche und aktuelle Liste haben....
     
  11. pichler970

    pichler970 Member

    Registriert seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    13
    @eminem

    Nachfolgend auch eine Liste Link welche ich gefunden habe welche auch regelmäßig aktualisiert wird.

    Bar Girl & lbfm Image Gallery - Asian Escapades

    Hat mir bei meinen ersten AC Besuch (high season) etwas geholfen, wenn die Ladys Mondpreise aufgerufen haben, kam die Liste am Handy zum Einsatz, und schon waren ein paar Hundert Pesos gespart. :hehe:
     
  12. Doom

    Doom Bronze Member

    Registriert seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    197
    Danke erhalten:
    249
    Homepage:
    Lollipop hatte ich 2400 für ein Doorgirl, innen waren die Preise 3000.

    Hot Lips oder das daneben 3000 für ne waitress (bin mir nicht sicher ob es das Hot Lips oder eins daneben war, jedenfalls ne kleine Tür)

    Magic City / Blue Flame 1500 für jede

    Kirchenpuff 1500 ST aber für 2 Mädels

    Mischief 2000 (normal 1500 aber weil neues girl und good dancer etc...)

    Midnight Rock 1500

    Angle Witch 3000

    Meine Erfahrung von November und Dezember 2015. Alles Preise für LT ausser es steht ST dabei. Ich denke die Preise schwanken eh ob doorgirl, showgirl oder waitress. In manchen Bars habe ich auch farbige sticker gesehen die wohl unterschiedliche Preise bedeuten. Als grobe Richtlinie find ich so eine Liste aber eine gute Idee.

    Ich denke man kann auch grob sagen das auf der Fields 2000 - 3000 peso verlangt wird und auf der perimeter 1500 - 2000 peso.
     
  13. eminem30

    eminem30 Member

    Registriert seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    5
    @Nebulon Ich bin absolut deiner Ansicht.

    Wenn ich in einer Bar bin und mir ein Girl gefällt, dann achte ich auch nicht darauf, ob die 1600, 2000 oder 3000 Peso Auslöse verlangen.
    Bei den Bierpreisen oder LD`s verhält es sich genauso.

    Bei mir spielt heute Geld eher eine Nebenrolle. Es gilt für mich nur: Hauptsache Spaß und ich fühle mich gut dabei.

    Ich weiß jedoch, dass einige user sich z.B. 3000 Peso Auslöse nicht leisten können und da ist so eine Liste denke ich hilfreich.

    Es gab bei mir auch Zeiten, wo ich auf mein knappes Budget achten musste. Ich spreche aus Erfahrung ... :yes:





     
  14. riva

    riva Freier Hedonist
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    4.697
    Danke erhalten:
    11.301
    Ort:
    Stuttgart
  15. Cavigliano

    Cavigliano Gold Member

    Registriert seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    1.923
    Danke erhalten:
    2.258
    Man könnte ja so eine Art "AC-WikiList" erstellen, da könnte dann jeder vor Ort tätige Member sofortige Korrekturen anbringen .......:ironie:

    @eminem30: Nicht bös gemeint, der kleine Scherz, war bestimmt einiges an Arbeit mit der Liste, aber Du kennst ja bestimmt den Spruch, dass Reiseführer exakt an dem Tag veraltet sind, an dem sie im Buchhandel erscheinen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2016
  16. Nachtwanderer

    Nachtwanderer Bronze Member

    Registriert seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    481
    Danke erhalten:
    51
    Ich denke es geht sehr viel eher ums "wollen" als ums "können"

    Es würde wohl keinen hier umbringen, wenn er sich z.b. bei 2 Wochen Urlaub 2-3 mal ein Girl für 3000 anstelle der üblichen 1500 auslösen würde.
    Ich z.b. mache das aus Prinzip nicht, wenn es mit dem Girl wirklich passt, dann bekomme ich irgendwie ihre Nummer oder FB und wir treffen uns später.
    Ich wüsste so ziemlich keine Frau der Welt die mir 3000 wert ist, erst recht nicht, wenn ich nur wenig entfernt Mädels für 1500 (oder weniger) haben kann, die, wenn überhaupt, nur minimal schlechter aussehen, dann lieber 2 von denen, als eine für 3000...

    Aber das Thema hier ist nicht Preis Diskussion. ;)
     
  17. Brömmel

    Brömmel Bronze Member

    Registriert seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    414
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    Verleih von Brennholz&Grillkohle
    Ort:
    Magrathea
    Genau daran hatte ich auch eben gedacht.
    Gerade bei solchen Themen, wo sich die Daten ständig ändern können, ist so ein Wiki super. :bravo:
     
  18. eminem30

    eminem30 Member

    Registriert seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    5
    eine Lösung auf Basis von Wiki wäre die beste Lösung :super:

    @Betreiber des Forums

    vielleicht könntet Ihr so etwas in das Forum einbinden?


     
  19. ollithai

    ollithai V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    6.411
    Danke erhalten:
    5.167
    Ort:
    Frankenland
    hört sich ja sehr gut an.... aehm..aber was ist denn das, Wiki ? :roll:
     
  20. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    3.038
    Danke erhalten:
    1.202
    Wiki = Wikipedia


    Ja die Möglichkeit wäre da, ein Wiki ins neue Forum einzubinden.
    Einfach mal hier als Wunsch posten. :wink:
     
Die Seite wird geladen...