Thailändisch lernen

AC über Ostern, schlechtester Zeitpunkt ?

        #1  

Member

Angeles um Ostern rum?

Ich wollte vielleicht die ersten beiden April Wochen nach Angeles, weil man da immerhin 2 Tage Urlaub sparrt. Aber lohnt es sich um diese Zeit da hin zu fahren? ICh bin mir nicht sicher wil vlt ja viele Mädels nach Hause fahren. Währe für Tipps dankbar. :yes:
 
        #2  

Member



April gehört noch zu den "guten" Monaten.
 
        #3  

Member



war letztes Jahr unten und es waren genügend Mädels da
 
        #4  

Member



Auch ich war um ostern herum dort in diesem Jahr. Es gibt genuegend Auswahl
 
        #5  

Member



Du findest in Angeles das ganze Jahr genügend Auswahl das ist kein Problem, nur falls du direkt vor Ostern kommst, Donnerstag oder Freitag bestell auf alle Fälle eine Abholung vom Hotel oder Margarita Station falls du in Manila ankommst und plane nicht mit dem Bus zu fahren, da kannst mit Wartezeiten von vielen Stunden rechnen bis du einen Platz im Bus bekommst, da das auch die Taximafia weiß rufen die auch Horrorpreise auf
 
Booking.com
        #6  

Member



@DerNeue

Zu den Feiertagen immer Hotel und Abholung reservieren, egal wo Du in den Phills reist. Die Mädels wollen alle nach Hause, klar, aber die Barmanager wissen das auch udn geben ihnen meist nicht frei. Also genügend Auswahl.

Flugickets können teuer bis sauteuer werden, also alles rechtzeitig reservieren.
 
        #7  

Member



Ey danke für die Antworten, ich werde wohl schon im laufe der letzten Märzwoche meine Reise antreten, und zu Ostern schon dort sein, so das ich keine Probleme mit Taxen oder hohen Flugpreisen haben sollte.
 
        #8  

Member

Hallo zusammen,ich bin vom 03.04-07.04 in AC, nun sehe ich das da ja Ostern ist und ich gehört habe das einige Bars schließen und viele Mädels zu Ihren Familien fliegen. Ist dies so richtig. Nicht das in AC nix los ist oder nur die hälfte der Girls da sind.
 
        #9  

Member

Mach dir keine Sorgen!
Ok, der Gründonnerstag (?) also der Donnerstag vor dem Karfreitag ist auf den Pipsen einer der wichtigsten Feiertage. Am Karfreitag sind viele, in einigen Regionen sogar SM, Geschäfte zu, manchmal auch einige kleiner Bars auf der Perimeter. Ab Oster Samstag bis Ostermontag alles wie immer.

Nach meinen Erfahrungen sind kaum Girls abwesend. Dass sie Geld haben um nach Hause zu fliegen ist kaum realistisch, vielleicht einige Stunners, oder solche die einen Supporter haben. Dazu haben einige Girls in dieser Zeit Besuch von Supportern aus Europa (Brücke über Feiertage) , welche zu dieser Jahreszeit ihre Girls besuchen. In der Summe werden aber immer noch um die 10'000 Girls auf dich warten :D
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,ich bin vom 03.04-07.04 in AC, nun sehe ich das da ja Ostern ist und ich gehört habe das einige Bars schließen und viele Mädels zu Ihren Familien fliegen. Ist dies so richtig. Nicht das in AC nix los ist oder nur die hälfte der Girls da sind.

Und wenn die Hälfte nur noch da ist, ist immer noch genug Auswahl da. :yes:

Ich war letztes Jahr in der Zeit von holy week vor Ort uznd habe genug Auswahl gefunden. Das Hauptproblem in dieser Zeit ist lediglich der Straßenverkehr Angeles-Manila. Teilweise waren die Busse schon voll ausgebucht, was ich ein Taxifahrer anfangs nicht glauben wollte. Nimmst du ein Taxi in dieser Zeit, kosteen sie den doppelten Preis wie normal.

Ich bin in dieser Zeit mit dem Taxi gefahren und benötigte ca. 6-7 Stunden für diese Strecke...stop/go..stop/go...etc.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten