Thailändisch lernen

Allgemeine Frage ACHTUNG AUFPASSEN: ERPRESSUNG

        #1  

Member

Wie viele von uns chatte ich auch auf Datingseiten.
Man wechselt dann zu einer App.
Entweder zu line, viber, oder fb messenger.

Hab' ich gemacht.
Hot chat...kommt vor. Fotos werden getauscht. Vlt auch video cam.
Sie kommt mit super heissem chat an. Bin ich leider drauf reingefallen. Männer sind halt schwanzgesteuert.

Sie fordert, will mehr sehen. Zeigt auch alles.
Plötzlich merke ich, dass da ein anderer Typ ist.
Ich schalte sofort aus.

Einige Tage später bekomme ich eine email.
Klingt leider ziemlich echt.
Ich soll Geld auf ein Bitcom Konto überweisen. Andernfalls würde ein video an all meine Kontakte, also Alle die ich auf meinem phone habe, gehen. Auf dem video wäre dann zu sehen was ich gesehen habe und es gäbe eben auch screenshots von mir.

Super Sache....

Also, Aufpassen Jungs.

Anzeige habe ich erstattet wegen Erpressung.
 
        #2  

Member

Dummes Volk. Ich selber würde für die Fotos richtig Geld verlangen !
 
        #3  

Member

Shit happens;) Davon geht die Welt nicht unter...trotzdem ärgerlich.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:

Anzeige habe ich erstattet wegen Erpressung.

Sehr gute Idee. Da werden sich sicher weltweit gleich mal so 100 Spezialisten ans Werk machen.
Die haben ja eh nix zu tun. ;)
 
        #5  

Member

Wie kommt der an Deine Kontakte von Deinem Handy?

Wenn Du Dein FB so offen hast dass jeder alles von Dir sehen kann, also auch deine Kontakte dann kann ich nur sagen selber schuld. Sowas macht man doch sicher.
 
Booking.com
        #6  

Member

Die würde ich direkt auslachen. Das interessiert doch niemanden was und wie du etwas gemacht hast.
Sie wollen nur Geld sehen und alles andere gäbe denen bestimmt zuviel Arbeit.
Hast du einmal bezahlt, dann erpressen sie dich immer weiter und wissen, dass du bereit bist was zu zahlen.
Wenn kein Geld kommt dann geben die schneller auf als man denken kann.
 
        #8  

Member

Seltsam.....

Das ist alles was ich dazu sagen kann
 
        #9  

Member

Schreib am besten Deine Kontakte an, dass Du gehackt worden bist und sie keinerlei Anhänge von Fremden öffnen sollen (macht man ja eigentlich eh nicht), ansonsten Gefahr durch Virus, bzw. in diesem Fall wohl eher worm (;), sorry konnte ich mir nicht verkneifen).
Und natürlich nicht zahlen, -hast Du ja nicht.

Gruß J.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Andernfalls würde ein video an all meine Kontakte, also Alle die ich auf meinem phone habe, gehen.

Member hat gesagt:
Wenn Du Dein FB so offen hast dass jeder alles von Dir sehen kann, also auch deine Kontakte dann kann ich nur sagen selber schuld.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Da ist von phone Kontakten die Rede.

Ansonsten hast du aber recht, man sollte sein FB für fremde zumachen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten