Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Addis Abeba, Kenya, Uganda, Ruanda 2018 - Kampala, Daressalam, Zanzibar 2017

Dieses Thema im Forum "Afrika" wurde erstellt von kwaksi, 19.01.2018.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 24 Benutzern beobachtet..
  1. kwaksi

kwaksi Member

Danke erhalten:
    354
    Vielen Dank!

2. kwaksi

kwaksi Member

Danke erhalten:
    354
    Part10

Am späten Nachmittag und Abend steigerte sich bei einigen Barbesuchen meine Lust auf die heutige Nacht. Es sollte mich nach langem wieder mal ein Dreier erwarten. Punkt 2300 saß ich pünktlich im Naiz und erwartete Sharon.
    Das sie nicht bei Zeit kommen würde, wurde von mir eigentlich erwartet. Dennoch gegen 2345 wurde ich langsam ungeduldig und schickte ihr die erste WhatsApp ab, where are you? Irgendwann gegen 0015 dann die Rückmeldung, I m coming babe. Dann war sie bis 0100 nicht mehr erreichbar. Das war dann doch zuviel für mich, über WhatsApp schickte ich sie in den Arsch. Meine Frage ob sie wieder in der "Weedhütte" sei, beantwortete sie nicht. Sie meinte dann später aber, dass wir uns im Casaurina treffen werden. Ich verneinte und erklärte ihr dass ich nicht drei Stunden auf ein 23 jähriges Mädl warten würde. Für mich ging es aber dennoch ins Casaurina, Dienstag abend, die Auswahl war nicht sonderlich hoch. Kurz danach tauchte auch Sharon auf, als sie zu mir kam, ließ ich meiner Sturheit freien Lauf. Sie schien im Gegensatz zu gestern absolut nüchtern zu sein, ich wohl nicht mehr ganz so, ihre Entschuldigung nahm ich nicht an, und entschied mich umgehends für das nächstbeste Küken der unmittelbaren Umgebung. Ihr Name ist in den für Erinnerungen zuständigen Part meines Gehirns leider nicht mehr present. Sie war keineswegs unhübsch, ihre Figur herzeigbar, also was solls!?
    Ihr sollte später noch eine kleinere Bedeutung in dem "Kleinkrieg" der Casaurina girls zuteil werden. In ihren Pinklpausen, tanzte Sharon noch zweimal bei mir heran. Einmal kamen ihr sogar die Tränen über die Wangen runter gekullert, da wurde ich fast schwach. Aber eben nur fast, der Alkohol mit seiner inkludierten Sturheit behielt die Oberhand. Nächsten Tag bereute ich es ein wenig. In erster Linie wegen dem entgangenen Dreier, der aber diese Nacht wohl sowieso nicht stattgefunden hätte, und zweitens weil meine Auserwählte bei weitem nicht das weite, intensive sexuelle Spektrum von Sharon in ihren Reportoire führte. Nicht das sie jetzt schlecht gewesen wäre, im Vergleich mit den Addis girls war sie eine echte Granate, und das um 1500 KES. Möglicherweise lag es auch daran, dass es mit ihr nur Sex unter Alkoholeinfluss gab, dass eben nicht die doppelte Drogenwirkung, wie mit Sharon, zur Geltung kam.
    Ich mag Marihuana eigentlich gar nicht so wirklich, würde es zum Spass, oder zum/beim Ausgehen eigentlich nie rauchen. Aber vor dem Sex, koordiniert mit einem blauen Pulverl a 50mg und mittelmäßigen Alkoholeinfluss, bewirkt es bei mir tatsächlich auch blaue Wunder! Ich komme dann für unendlich lange Zeit nicht, er steht aber trotzdem die ganze Zeit über wie eine steirische Eiche, und ich kann bis ins Unendliche ficken. Ich möchte jetzt hier keineswegs prahlen, spreche da aber von 2, 3 auch 4 Stunden ... und diese Tatsache fasziniert und imponiert dann den (fickfreudigen) Mädls doch ein wenig. Die weniger lustgeilen Küken werden da natürlich ungeduldig und bieder.

Die Namenslose fiel in die Kategorie Durchschnitt. Sie wollte auch unbedingt bei mir bleiben, aber nein, schnellstens wimmelte ich sie nächsten Tag ab.

Es gab endlich mal Sonnenschein, vorher war es immer bewölkt gewesen. Gut, das müsse ich ausnutzen, also ab mit dem bike ins big tree zum Bamburi beach. Es war genauso wie ich es noch von vor 3 Jahren in Erinnerung hatte. Viele Mzungus mit ihrer dunklen Lady anwesend, zum abstauben gab es dort diesen Nachmittag nichts.

Somit machte ich mich über meine Datingsites Kontakte her. Hier hat ja meine Vorarbeit wesentlich besser gefruchtet als in Addis Abeba. Mariam, 24, war auch gleich wieder zur Stelle in whatsapp. Sie war zwar nur Nummer 4, oder so, in meinem Ranking, aber ich hatte mit ihr, von den Mombasa girls, das meiste gechattet. Mit ihr knochenhart diskutiert über die bösen, schlechten Mzungus, welche doch nur ficken wollen und sich dann wieder schleichen. Im besten Falle zeugen sie auch noch einige Babys mit verschiedenen Frauen und stehen dann nicht dazu ... usw. Ihre genaue Intension in badoo hat sie mir per chat eigentlich nie genau dargelegt. Ich ihr aber ihr die meinige Einstellung zu dem Thema. Klar das ich uns Mzungus bis aufs Blut verdeidigte, es seien nicht alle gleich, man könne nicht alle in einen Topf werfen ... und ich legte ihr auch eindeutig meine Position dar. Ich sei offen nach allen Richtungen, ohne ein target zu haben, ein One night stand, eine kurzfristige Beziehung, eine langfristige, oder vielleicht wenn wirklich alles passt, ein Heirat. Aber keinesfalls werde ich als Sponsor fungieren. Genauso beinhart erklärte ich ihr, dass Datingseiten Girls welche einen alten weißen Mann nur deswegen suchen, um sich finanziell von ihm aushalten zu lassen, die signifikant schlechteren Nutten seien, als jene die ihre Forderungen offen darlegen.
    Mariam arbeitet in einer besseren Funktion im Riff Hotel, also ist Geld vielleicht nicht unbedingt ihre Absicht.
    Heute Abend um 2000 wollen wir uns zum dinner treffen. Auf meine Aussage hin, sie solle nicht das teuerste Lokal in ganz Mombasa auswählen entschieden wir uns für die Lounge im Nakumatt EZ. Dieses Lokal kannte ich nocht gut von meinem Besuch 2015, hat mir damals zwei tolle Hasen beschert.

wumme, Gecko-22, Nasoowas und 6 anderen gefällt das.
  3. kloon

kloon Newbie

Danke erhalten:
    6
    Vielen Dank für deinen klasse Bericht,,,,
    ne Frage zum Hotel Prestige, haste mit dem
    Hotel im Vorfeld Damenbesuch abgeklärt ?
    kloon

4. kwaksi

kwaksi Member

Danke erhalten:
    354
    Danke!
    Nein, habe ich nicht! Aber in allen von mir besuchten Hotels ist dies auch nicht nötig! Im Gegenteil, das Prestige war eines der wenigen Hotels wo die ID Karte abgegeben werden musste!
    Es ist absolut empfehlenswert, der Nachteil, kein Alkohol zu erwerben dort, mitnehmen kann man allerdings was man will, und vielleicht die finstere, doch eher abgelegene Lage ... es ist nicht weit zur Szene, aber finstere, dunkle Wege müssen dazu überwunden werden

5. kloon

kloon Newbie

Danke erhalten:
    6
    Vielen Dank !!:efant:
    kloon

6. Greenhorn77

Greenhorn77 Member

Danke erhalten:
    15
    @kwaksi
    Na da bin ich mal auf dein Date mit Mariam gespannt. Ich hab sie über Tagged kennen gelernt. Ebenfalls ziemlich flott die Nummern getauscht und auch über Whatsapp gechattet.

Auf einen Dreier mit ihrer Freundin auf Bild 2 reagierte sie ziemlich allergisch :mrgreen::mrgreen:

7. Greenhorn77

Greenhorn77 Member

Danke erhalten:
    15

LayF und darklover123 gefällt das.
  8. Vollpfosten

Vollpfosten Gold Member

Danke erhalten:
    7.888
    Ich glaube ihr BH ist verrutscht :rolleyes: ...

ffmIcome und Nasoowas gefällt das.
  9. Greenhorn77

Greenhorn77 Member

Danke erhalten:
    15
    Ich war auch total entsetzt....:eek::rolleyes:

10. darklover123

darklover123 Member

Danke erhalten:
    60
    Die Schätze des Königs Solomons bzw. der Queen von Saba...

11. darklover123

darklover123 Member

Danke erhalten:
    60
    Mototaxi nehmen für 50 Shillinge = 0,40 Euros

kloon gefällt das.
  12. kwaksi

kwaksi Member

Danke erhalten:
    354
    WAS ??? Schon wieder ein Lochschwager :mad: ??? Hehe ...
    Oder ein zukünftiger Lochschwager ???
    Oder hast du es dir mit deiner Frage nach einen Dreier versaut ??? Auch bei der Frage nach Arschficken reagiert sie unheimlich allergisch :eek: hehe ...
    Das Bild mit dem "verrutschten BH" habe ich natürlich auch bekommen ... habe eigentlich nur Bilder von ihr bekommen, ich selbst durfte keine schiessen ...

13. kwaksi

kwaksi Member

Danke erhalten:
    354
    Was du auch ??? :(

14. kwaksi

kwaksi Member

Danke erhalten:
    354
    Kann man natürlich auch! Aber um 10 Uhr abends steht man dann auf der ebenfalls finsteren Ecke und wartet eventuell 15 Minuten bis eines vorbeikommt ... da war ich dann schon lange in der Szene.

15. Vollpfosten

Vollpfosten Gold Member

Danke erhalten:
    7.888
    Nanu ? Schon wieder dieselben Girls ausgewählt ? Das ist ja wirklich verwunderlich. Wie ich in den letzten Tagen und Wochen selbst feststellen konnte, gibt es auf den Dating Seiten doch Tausende von kenianischen Girls ...

16. darklover123

darklover123 Member

Danke erhalten:
    60
    Ich habe nur ein Kommentar zu den Riesendingern gemacht... Leider habe ich nicht davon gekostet.
    Ich habe bis vor 3-4 Jahren Langzeiturlaube in der Gegend von Mombasa gemacht, und wenn man längere Zeit dort ist geht Einem manches auf den Sack.
    Du hast Glück und Können bei Deiner Mädchenauswahl bewiesen. Ueberlege mir ob ich im Mai/Juni nicht 2 Wochen in Bumburi Urlaub machen soll.

17. Nunatakker

Nunatakker Silver Member
    Sponsor

Danke erhalten:
    1.609
    Beruf:
    meint sich in Geologie auszukennen
    da ich am 22.03. in Kampala aufschlagen werde, wollte ich mal anfragen,
    ob jemand was zu den blauen Pillen sagen kann? In Kenia sind die ja
    problemlos in jeder Apo zu bekommen, wie sieht das denn in Uga aus?:)

AndyFfm gefällt das.
  18. Greenhorn77

Greenhorn77 Member

Danke erhalten:
    15

Nee ich war noch nicht dran...und ich glaub das lasse ich auch lieber. Wer vorab schon so herumzickt...brauche ich nicht wirklich. :cool:
    Joo...für die Frage nach Arschfick konnte ich mir auch was anhören :D

Du meinst die Pussy-Bilder und das in der Hocke?:rolleyes:

Hattest Du das Date jetzt schon mit ihr?

@darklover123
    Ich bin ab Mitte Juni am Bamburi Beach

19. kwaksi

kwaksi Member

Danke erhalten:
    354
    Auch in Kampala! Aber wenn ich mich so recht erinnere, waren dort die 20mg etwas teurer als in Kenya die 50mg ... bin mir aber nicht mehr sicher!

Nunatakker gefällt das.
  20. kwaksi

kwaksi Member

Danke erhalten:
    354
    Tjo, a bleda Zufoi !!! :cool:

Die Seite wird geladen...