Thailändisch lernen

Aeroflot-Airline

        #1  

Member

Hallo.

Mich würden einige Erfahrungen und Meinungen von Aeroflot benutzern in den letzten beiden Jahren interessieren.
Auch wie Teminal wechseln und Umsteigen in Moskau so funktionieren.
Wie waren so die Eindrücke und der ganze Service.
 
        #2  

Member

Da ich 2 Jahre in MOscow gelebt habe und regelmaessig von Frankfurt nach Moscow geflogen bin erlaube ich mir mal ne Meinnung ;-)

Service ist von 1-10 ne 5.
Flughafen 5
Essen 4
Trolley Dolly manchmal wie bei der Lufthansa und manchmal ne 10 von 10 ;-)

Generel bin ich lieber mit Aeroflot geflogen als mit der Lufthansa. Es is wohl die letzten zwei Jahre alles ein bisschen besser geworden aber ALLE grossen asiatischen Airlines sind um welten besser.

Mann kann mit Aeroflot fliegen aber es ist kein "Flugerlebnis"!

Wird schon schiefgehen ;-)
 
        #3  

Member

Ich bin auch desöfteren mit Aeroflot nach Russland. Habe mich, was Sicherheit betrifft stets wohlgefühlt (bis auf die sehr eigenen DeIcing-Procedures, aber naja...Russland halt).

Flotte ist ja mittlerweile verwestlicht und was Service betrifft, würde ich es als "okay" einstufen.
 
        #4  

Member

Zumindest die Technik bei der Aeroflot dürfte gut sein. Aeroflot hat Wartungsverträge mit der Lufthansa Technik.
 
        #5  

Member

Ich bin vergangenes Jahr mit Aeroflot nach Shanghai, mit Zwischenstop in Moskau geflogen.

Es lief alles glatt. Techn. machten die Maschinen einen guten, soliden Eindruck. Das wars dann aber auch. Die anderen Fluggäste waren zum Teil ein wenig "speziell". Es hatten mehrere Passagiere Vodka, Gin und Rum oder ähnliches mit an Board gebracht und haben dann schon vor dem Start angefangen, es aus Plastikbechern zu trinken. Aber es waren alle sehr höflich und nett. Keine negativen Erlebnisse. Der Service war OK, Flughafen Moskau so lala, nicht viel los, Aufenthalt zu lang, aber was solls...

Auf dem Rückweg wurde ich, da der Anschlussflug von Moskau nach Frankfurt verspätet war, in Shanghai in einen Lufthansa Direktflug umgebucht. Das war das beste an Aeroflot ;)

Mein Fazit: Wenn es unbedingt billig (und nicht günstig) sein muss, kann man getrost Aeroflot buchen. Man wird wohl heil ankommen. Hat man aber 1-2 Euro mehr zur Verfügung, dann besser einen Araber als Russen fliegen...

Gruss
Word
 
        #6  

Member

Wenn Du mal mit Tajik Air oder mit Yakutia domestic flights absolviert hast, dann lernst Du Aeroflot lieben :D
 
        #7  

Member

Habe vor 12 Jahren in Moskau gelebt
und war mit Aeoroflot unterwegs
War immer in Ordnung
Letzten 2 Jahre wieder öfters Aeroflot benutzt
Hong Kong,Bangkok und Samara
War immer angenehm .Service so lala aber das ist mir egal
Flugzeuge neu und in Ordnung

Umsteigen in Moskau kein Problem
Ich mag das Irish Pub im Abflug Terminal
Dort kann mann bei ein paar Bier die Zeit totschlagen
Rauchen darf man dort auch

Der Vorteil der Aeroflot ist das Moskau nach Asien am Weg liegt
Mann schneidet den Langstreckenflug etwas ab

Lieber als Lufthansa und Austrian Air sind die mir allemal
Gegen Cathay Pacific und EVA Air können sie aber nicht mithalten
 
        #8  

Member

Hi.

Danke für die Antworten.
Freue mich jetzt schon auf meinen ersten Aeroflot Flug.

Lg.
 
        #9  

Member

Hallo.

Also mein Flug mit Aeroflot war voll ok.!!Nicht schlechter oder besser wie andere Airlines.
Hat auch Aeroflot eine Ehe mit Etihad geschlossen,da sie sich die Flüge in nächster Zeit teilen und extrem verteuert haben.?
Hat hier vielleicht jemand genauere Infos.
 
        #10  

Member

Mach mach mal ein Upgrade auf nen 4-Takter, dann wärst du eventuell auf google gestoßen.:ironie:


Hier gibt es die Partner von Aeroflot

Etihad ist keiner.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten