Thailändisch lernen

Afrika Äthiopien u.a.

        #1  

Member

Vollpfosten will nächstes Jahr auch nach AFRIKA :)

Da ich dafür aber nur sehr wenig Zeit habe (zwei Wochen) soll es etwas "Einfaches" sein,
vorzugsweise mit M&M-Freimeilen,
vorzugsweise mind. EIN Land wo ich noch nicht war,
vorzugsweise nicht das südliche Afrika,
vorzugsweise wo man mit Englisch weiterkommt.

Meine ursprünglichen Ideen Richtung Liberia/Cote d'Ivoire und Kamerun/Gabun scheiden damit für 2018 aus.

Heißer Kandidat ist nun Äthiopien.
Mit Ethiopian Airlines und dem Drehkreuz Addis kommt man ja fast überall hin.

Mein Ideentopf:

1. nur Äthiopien
1a. Addis und Nordroute
1b. Addis und Südroute (Omo Valley)
1c. Addis und Somaliland
2. Addis - (Nairobi) - Dar-es-salam - Zanzibar
3. Addis - Accra/Ghana

Ist alles recht easy, ich weiß, es gibt jede Menge Infos, habe aber bisher noch nichts gesichtet.

Von daher nehme ich jeden Tipp dankend auf, besonders zur Selbst-Organisation von Fahrten ins Omo Valley (ich kenne den Bericht im Nachbarforum) und zu Somaliland.

Und Sansibar ? Muss man dort mittlerweile auch mit geifernden Fundis rechnen ? Ist es besser sich ein Girl dorthin mitzubringen ? Oder wird man immer noch vor Ort fündig ?

Vielen Dank im voraus
 
        #2  

Member

Mein genereller Eindruck von 2 Trips nach Addis:

Dadurch dass die Frauen hier so devot sind, die Gesellschaft sehr religiös und auch abergläubisch ist und es kaum auch nur einen Anflug von Geschlechterannäherung in der Öffentlichkeit gibt , bleibt es bei einer Pflichterfüllung von liebes- lust- und freudlosem Geschlechterleben. Es ist von Ihr ein Dulden, und damit eine schnelle Sache. Nicht zu vergessen die sehr hohe Aids Rate, die bei den Mädels im Bordell dazu führt 2 Kondome zu verlangen.

Trotz heftiger Vorarbeit ist es mir kaum gelungen eine einigermassen willige Maid aus den Datingportalen anzubaggern. "Heirat zuerst". Hatte zwar einige Short time encounter--aber nix um davon nach Hause zu schreiben.

Die Super Frauen hängen in den 3 Discos um die Luxushotels rum. Dort werden dann aber auch 150$ oder mehr aufgerufen und von den vielen UN-beschäftigten auch bezahlt.

Teuer in Addis sind Taxis. Ich hatte immer pro Tag so um die 20 bis 30$ Taxikosten.

In das Umland zu Reisen ist bestimmt ein Abenteuer mit dem eventuellem Puffbesuch an der Landstrasse. Aber bei der Landbevölkerung was zu finden????? Good luck!
Anhang anzeigen mesi3.jpg

---ach ja: und der Flug nach Nairobi kostet nur wenig mehr.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
...

Und Sansibar ? Muss man dort mittlerweile auch mit geifernden Fundis rechnen ? Ist es besser sich ein Girl dorthin mitzubringen ? Oder wird man immer noch vor Ort fündig ?

Vielen Dank im voraus

Ich bin fündig geworden und habe keine Fundis gefunden. 2015
 
Booking.com
        #4  

Member

Member hat gesagt:


Sansibar findest du genug Mädels, aktuelle Kurs für uns "Farblosen" ist 50 USD LT,leicht verhandelbar,aber was willst du dort
Strand/Meer ist super aber viele Backpacker.Sprache ok,aber inzwischen viel Tourinepp (Crepe mit Nuttella -- geiles "Afrikafood"" für 3USD :( ).

Würde mich an deiner Stelle nicht besonders reizen,kenne ja inzwischen deine Vorlieben,lohnt
sich vielleicht als 2 Tagestrip von Daressalam,per Flugzeug ca 65USD mit Flightlink oder zum halben Preis mit
dem Boot.

Anhang anzeigen dar.jpg
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin fündig geworden und habe keine Fundis gefunden. 2015
Gut zu hören, Danke, in der heutigen Zeit könnten sich aber in zwei Jahren dramatische Änderungen ergeben haben

Member hat gesagt:
Würde mich an deiner Stelle nicht besonders reizen,kenne ja inzwischen deine Vorlieben,lohnt
sich vielleicht als 2 Tagestrip von Daressalam,per Flugzeug ca 65USD mit Flightlink oder zum halben Preis mit
dem Boot.
Anhang anzeigen dar.jpg
Exakt :) ... mehr als zwei Tage brauche ich eh nicht, zumal dann Regenzeit ist, Freddies Geburtshaus wäre ein Muss, danach von Zanzibar über Addis nach Hause, vorher Addis und Dar, evtl. auch Nairobi, aber nur wg. Naomie und ihren Bi-Girl Friends ;)

@Nasoowas,
Du bist ein Phänomen, man stellt irgendwelche Fragen zu entlegenen Ecken und bekommt gleich Antworten von Dir :)

Nun warte ich auf Deine Expertise zu Somaliland (ich würde zu gern mein Kreuzchen bei Somalia machen, aber eigentlich weiß ich selbst, Somaliland lohnt sich nicht wirklich)
 
        #6  

Member

Na--danke fier die Blumen. aber in Somaliland fehlt mir noch n Laenderpunkt.
 
Booking.com
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Teuer in Addis sind Taxis. Ich hatte immer pro Tag so um die 20 bis 30$ Taxikosten.

Kann ich jetzt nicht nachvollziehen, vor drei Jahren waren das so um die 2-3 Öhre pro Fahrt (10-20min). Zu meiden sind die Gelben am Parkplatz vom Airport, Besser 100m
weiterlaufen (immer noch auf dem Parkplatz vom airport, dürfen wohl nicht direkt davor halten) und ein Normales zum Drittel Preis nehmen. Inzwischen soll es auch eine
Straßenbahn geben, wohl aber nicht ab Flughafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Freddies Geburtshaus wäre ein Muss

Sansibar ist nett, 4-5 Tage solltest Du aber schon haben, in Stone-Town gibt es nicht viel zu nageln, außer die Bedienung im Mercuriy"s. (Mist, nur als RAW),
an den beaches soll es Besser sein. (Übrigens ist Lamu (Kenia) authentischer, da gibt es aber gar nix zu ....
hier noch ein paar Bilder....(auf Anfrage gerne mehr) - Freddies Geburtshaus ist enttäuschend.

Anhang anzeigen TaKe_1627 Stone town.jpgAnhang anzeigen TaKe_1595 Stone town.jpgAnhang anzeigen TaKe_1501 Stone town.jpgAnhang anzeigen TaKe_1523 Stone town.jpgAnhang anzeigen TaKe_1666 Stone town.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Gut zu hören, Danke, in der heutigen Zeit könnten sich aber in zwei Jahren dramatische Änderungen ergeben haben...

Vielleicht melden sich ja noch ein paar Tafler die letzte Woche aus Sansibar zurückgekehrt sind ;)
 
Booking.com
        #10  

Member

Zu Ethiopia einen Kommentar aus einem anderem Board. Ich hoffe es ist ok das hier zu zeigen, aber es trifft in wenigen Worten was mit meiner Erfahrung übereinstimmt:

There are three things you should put attention:

1) If you take a girl for a short time, she will usually undress herself from waist down, but the tits and body will be covered. You may ask her to be fully undressed but usually she will refuse. For them short time is fast fuck and go, removing more clothes is an additional job. They will expect you to cum in 10 minutes time and if they find themselves fucked for more than that, they will urge you to cum or increase the price. It seems that Ethiopian men cum within 5 minutes. Longtime is rare to find.

2) In Ethiopia you have to pay before. At least don't give them money on the street, but wait until she is inside your room. Scamming is considersd as sport. But they hardly get violent.

3) In Ethiopia, there is a very big respect for rich people and money. So if you are sure you are going to stay in a particular place for some time, say a month,, just try to find a girlfriend. You should never offer her money in the beginning and speak about anything sexual in first 2-3 days. You should romance her and give her some presents - not money. Let her feel that she is important for you, that you are going to stay with her for a long time.

Damit kannst du dann die ächten Nubischen Schönheiten erobern. Nofretete hat sich ja auch nicht mit weniger als einem Kaiser eingelassen
Anhang anzeigen hayetahmed1.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten