• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Juni.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Juni.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Juni.

Bilderthread Äußerliche Veränderungen von uns bekannten Girls

       #1  

juhe

V.I.P.
Insider Mitglied
Mitglied seit
12.02.2015
Beiträge
860
Likes erhalten
5.810
Thread-Thema und Bedingungen:

Dieses Thema ist unter Bilder-Threads eröffnet und damit kein Laber-Thread. Diskussionen sind nicht erwünscht, z. B. dass
man Tattoos grundsätzlich schlecht findet und das Silikonimplantate grundsätzlich unnatürlich aussehen. Auch Diskussionen
über Zahnspangen sind nicht gewünscht. Es können eigene Fotos, Selfies und Bilder aus sozialen Medien gepostet werden,
soweit keine direkt erkennbare Einschränkungen durch ein Copyright dagegen spricht. Es gibt keine Länderbeschränkung,
z.B. auf Thailand, d.h. es können auch Girls aus anderen Ländern gepostet werden.

Das Thema lautet: "Äußerliche Veränderungen von uns bekannten Girls", also bitte keine Beiträge über irgendwelche
Prominenten hier posten. Damit es keine leidlichen späteren Diskussionen gibt: Ladyboys sind im Sinne dieses Threads
keine Girls!
Die Veränderungen sollten darin liegen, dass die Girls sich im Laufe eines Zeitraumes optisch verändert haben,
indem sie ihren Stil geändert haben, z.B. von Landei zum Stunner, durch Tatoos, Silikon am Busen und in der Nase und was
es sonst noch für Veränderungen von dick auf dünn gibt. Bitte keine Ekelfotos und unappetitlichen Fotos posten. Die Bilder
sollten optisch ansprechend sein.



David Bowie - Changes -
Live from New York 2002






Cindy - vom Landei zum Stunner -



2011/12 farmfrisch in Pattaya, lieb und schüchtern







bei einem Ausflug im Dezember 2012







eine neue Haarfarbe, die Haut wird durch Tattoos dem individuellen Stil angepasst,
Selbstbewusstsein wird ausgestrahlt, der Schmetterling entwickelt sich







auf Cindy werden in AGogos in Pattaya asiatische Kunden aufmerksam und sie erhält Einladungen
ins asiatische Ausland - ihr Marktwert ist inzwischen steil angestiegen







2016 in der iBar in Pattaya mit ihren Freundinnen







Fotografen werden aufmerksam auf das Gesicht, es folgen mehrere professionelle Shootings
Cindy wird zu den schönsten Frauen in Pattaya gezählt, mancher einer sah sie in den Top 10







Veränderungen der Ausstrahlung und weitere Tattoos







der asiatische Markt ist interessanter als ein Job in einer AGogo auf der Walking Street
- Greetings from Tangjong Beach Club Singapore -







eines meiner persönlichen Lieblingsbilder







Thanks for watching and Bye Bye from Cindy :):coool:


 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
 
       #3  

Greenhorn77

Foren-Moderator
Mitarbeiter
Insider Mitglied
Mitglied seit
22.01.2018
Beiträge
1.294
Likes erhalten
3.091
Standort
Rheinland
Beruf
Herbergsvater
Definitiv eine krasse Veränderung. Aber jeder hat mal klein angefangen :wink0:
 
 
 
 
       #4  

riva

Freier Hedonist
Insider Mitglied
Mitglied seit
15.09.2012
Beiträge
5.962
Likes erhalten
21.701
Standort
Schäl Sick
Beruf
Bierbrunnen & Reisfeldarbeiterinneneinarbeiter
Ich sehe keine Bilder. Sind die extern gehostet?
 
 
 
 
 
 
       #7  

KingPing

V.I.P
Mitglied seit
06.02.2011
Beiträge
9.047
Likes erhalten
5.089
 
 
 
       #8  

juhe

V.I.P.
Insider Mitglied
Mitglied seit
12.02.2015
Beiträge
860
Likes erhalten
5.810
Cindy - vom Landei zum Stunner - (2)

Das halte ich für masslos übertrieben.
:lach:
Sonst interessanter Thread.

@El Diablo
Danke für dein Interesse an diesem Thread.

Zur Betrachtung von weiblicher Schönheit das bekannte Zitat von William Shakespeare:
"Beauty is bought by iudgement of the eye" = Schönheit liegt im Auge des Betrachters.



Ich sehe keine Bilder. Sind die extern gehostet?
Ich kann die Fotos leider auch nicht sehen...
@riva, kann die Bilder sehen. Die sind in einer Galerie von Juhe. Kannst Du sie dort sehen?

Ich habe gestern ein Album für diesen Thread angelegt, mit der Album-Einstellung, dass die
Fotos für Member sichtbar sind.

Irgendwas ist schiefgelaufen bei der Einrichtung des Albums über mein Smartphone, weil
ich die darin gespeicherten Bilder, das Album und den Thread nicht angezeigt bekomme
unter "meine Inhalte" und einen Umweg über mein Profil gehen muss, um die Fotos und
diesen Thread angezeigt zu erhalten. @kelle und @kakao befinden sich gerade im Urlaub
und ich kann nicht beurteilen, ob sie oder @Yodrak gerade zeitlich Luft haben, sich die
Angelegenheit anzusehen. Ich bitte um Geduld.





Aktuell haben sich 172 Member den Thread angesehen und 20 Member hat der Thread ange-
sprochen und sie haben ein Like gedrückt. Ich war mir bei der Erstellung des Themas im Klaren,
dass es nicht jedermanns Sache sein wird.

Ich bin in der Vergangenheit mehrfach stark erstaunt gewesen, wie sehr sich Girls, mit denen ich
in Thailand meine Urlaubszeit verbracht habe, sich innerhalb von 2 Jahren äußerlich verändert
haben. Ich werde in unregelmässigen Abständen hier im TAF etwas dazu veröffentlichen.



Danke für die Resonanz zu den Bildern von Cindy.






Letztes Jahr habe ich mir durch Zufall einen alten Reisebericht von einem interessanten Member im Nachbarforum noch
einmal nach Jahren angesehen und beim Betrachten der Tattoos auf geposteten Bildern fiel bei mir der Groschen, dass ich
dieses Girl kenne. Er beschrieb ebenfalls die Veränderung von Cindy vom schüchternen AGogo-Girl zum Stunner und dass
Cindy innerhalb von einem Jahr in einer AGogo-Preisliga mitspielte, weit oberhalb von seinen ersten Auslösen aus dieser
AGogo. Es entstand in der Folge in dem Thread das übliche Gelaber, dass es billiger geht, bis zu hin zu der Prognose, dass
Cindy sehr schnell der Sonne näher kommen und verbrennen würde; frei nach dem Mythos von Ikarus.






Cindy schrieb 2016 auf FB zu diesem Foto am Flughafen: "I can look cute when I like" auf dem
Weg zu einem asiatischen Kunden. Cindy war sich ihrer äußerlichen Wirkung bewusst, stylte auf
Bedarf hier in Richtung zum Manga-Girl und spielte damit nach Belieben auf Selfies.



Nachfolgend ein paar Fotos aus professionellen Foto-Shootings, die eine Zeit lang auf dem FB
von Cindy gepostet waren und inzwischen daraus entnommen wurden





.







.







.











Ein Bild aus einem Club auf Phuket







Zwei weitere Fotos von einem Bootstrip - la dolce vita -






.










Zum Abschluss noch dieses Foto vom Warp Festival




Thanks for watching.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #9  

riva

Freier Hedonist
Insider Mitglied
Mitglied seit
15.09.2012
Beiträge
5.962
Likes erhalten
21.701
Standort
Schäl Sick
Beruf
Bierbrunnen & Reisfeldarbeiterinneneinarbeiter
Kann die Fotos jetzt in der Gallerie sehen. Das Mädel und ihr FB kenne ich auch. Ein guter alter Forenfreund hatte sie 2012 gevögelt. Ich glaube damals war ihr Einstieg das Peppermint, wie bei vielen Mädels. Die Happy Group hatte ja schon immer ne gute Reisfeld Recruiting Abteilung ;-) Ich kannte sie dann etwas aus der Ibar wegen ähnlicher Nuttenkreise.

Die Veränderungen im Kopf kommen meist sehr schnell bei den Mädels. Äußerlich, außer der Tattoos und Chirurgie aber schwer zu sehen, weil halt noch kiloweise Schminke und so aufs Gesicht kommen. Da ist manchmal die Veränderung vorher/nachher Duschen größer als die nach 5 Jahren.

Das fällt mir dagegen bei einigen Residence und sonstigen Hardcore FC Urlaubern auf. Die saufen sich nach 5 Jahren den Brägen weg und die Falten ins Gesicht. Das stecken die jungen Mädels optisch oft vorerst besser weg. Davon werden sie aber später eingeholt, selbst wenn sie ein paar Jahre trocken waren, kommt mit 35 dann die Knittervisage.
 
 
 
 
 
       #11  

kelle

Moderator
Mitarbeiter
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
8.305
Likes erhalten
39
Alter
52
Standort
Norwegen
@kelle und @kakao befinden sich gerade im Urlaub
Ich habe mir das Album gerade mal angeschaut alle Berechtigungen sind richtig gesetzt.

Ich kann das Problem momentan nicht nachvollziehen.
 
 
 
 
 
       #13  

Mayestic

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
31.07.2017
Beiträge
353
Likes erhalten
329
Also mein Geschmack ist Cindy leider nicht. Mir gefällt sie so von den Fotos her als Landei von 2012 besser als alle nachfolgenden Jahre.
Aber okay, sie ist ja wandlungsfähig wie sie schreibt. Was eins deiner Lieblingsfotos betrifft. Die Freundin links mit dem roten Kleidchen stiehlt mMn Cindy auf dem Bild die Show.
Aber ok , wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden und da sollte man nicht drüber streiten. Cindy muss ja mit sich zufrieden sein.
 
 
 
 
 
Oben Unten