Thailändisch lernen

Bilderthread Äußerliche Veränderungen von uns bekannten Girls

        #1  

Member

Thread-Thema und Bedingungen:

Dieses Thema ist unter Bilder-Threads eröffnet und damit kein Laber-Thread. Diskussionen sind nicht erwünscht, z. B. dass
man Tattoos grundsätzlich schlecht findet und das Silikonimplantate grundsätzlich unnatürlich aussehen. Auch Diskussionen
über Zahnspangen sind nicht gewünscht. Es können eigene Fotos, Selfies und Bilder aus sozialen Medien gepostet werden,
soweit keine direkt erkennbare Einschränkungen durch ein Copyright dagegen spricht. Es gibt keine Länderbeschränkung,
z.B. auf Thailand, d.h. es können auch Girls aus anderen Ländern gepostet werden.

Das Thema lautet: "Äußerliche Veränderungen von uns bekannten Girls", also bitte keine Beiträge über irgendwelche
Prominenten hier posten. Damit es keine leidlichen späteren Diskussionen gibt: Ladyboys sind im Sinne dieses Threads
keine Girls!
Die Veränderungen sollten darin liegen, dass die Girls sich im Laufe eines Zeitraumes optisch verändert haben,
indem sie ihren Stil geändert haben, z.B. von Landei zum Stunner, durch Tatoos, Silikon am Busen und in der Nase und was
es sonst noch für Veränderungen von dick auf dünn gibt. Bitte keine Ekelfotos und unappetitlichen Fotos posten. Die Bilder
sollten optisch ansprechend sein.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

David Bowie - Changes -
Live from New York 2002






Cindy - vom Landei zum Stunner -



2011/12 farmfrisch in Pattaya, lieb und schüchtern

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.





bei einem Ausflug im Dezember 2012

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.





eine neue Haarfarbe, die Haut wird durch Tattoos dem individuellen Stil angepasst,
Selbstbewusstsein wird ausgestrahlt, der Schmetterling entwickelt sich

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.





auf Cindy werden in AGogos in Pattaya asiatische Kunden aufmerksam und sie erhält Einladungen
ins asiatische Ausland - ihr Marktwert ist inzwischen steil angestiegen

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.





2016 in der iBar in Pattaya mit ihren Freundinnen

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.





Fotografen werden aufmerksam auf das Gesicht, es folgen mehrere professionelle Shootings
Cindy wird zu den schönsten Frauen in Pattaya gezählt, mancher einer sah sie in den Top 10

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.





Veränderungen der Ausstrahlung und weitere Tattoos

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.





der asiatische Markt ist interessanter als ein Job in einer AGogo auf der Walking Street
- Greetings from Tangjong Beach Club Singapore -

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.





eines meiner persönlichen Lieblingsbilder

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.





Thanks for watching and Bye Bye from Cindy :):coool:


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Cindy wird zu den schönsten Frauen in Pattaya gezählt, mancher einer sah sie in den Top 10
Das halte ich für masslos übertrieben.
:lach:
Sonst interessanter Thread.
 
        #3  

Member

Definitiv eine krasse Veränderung. Aber jeder hat mal klein angefangen :wink0:
 
        #4  

Member

Ich sehe keine Bilder. Sind die extern gehostet?
 
        #8  

Member

Cindy - vom Landei zum Stunner - (2)

Member hat gesagt:
Das halte ich für masslos übertrieben.
:lach:
Sonst interessanter Thread.


@El Diablo
Danke für dein Interesse an diesem Thread.

Zur Betrachtung von weiblicher Schönheit das bekannte Zitat von William Shakespeare:
"Beauty is bought by iudgement of the eye" = Schönheit liegt im Auge des Betrachters.



Member hat gesagt:
Ich sehe keine Bilder. Sind die extern gehostet?
Member hat gesagt:
Ich kann die Fotos leider auch nicht sehen...
Member hat gesagt:
@riva, kann die Bilder sehen. Die sind in einer Galerie von Juhe. Kannst Du sie dort sehen?


Ich habe gestern ein Album für diesen Thread angelegt, mit der Album-Einstellung, dass die
Fotos für Member sichtbar sind.

Irgendwas ist schiefgelaufen bei der Einrichtung des Albums über mein Smartphone, weil
ich die darin gespeicherten Bilder, das Album und den Thread nicht angezeigt bekomme
unter "meine Inhalte" und einen Umweg über mein Profil gehen muss, um die Fotos und
diesen Thread angezeigt zu erhalten. @kelle und @kakao befinden sich gerade im Urlaub
und ich kann nicht beurteilen, ob sie oder @Yodrak gerade zeitlich Luft haben, sich die
Angelegenheit anzusehen. Ich bitte um Geduld.





Aktuell haben sich 172 Member den Thread angesehen und 20 Member hat der Thread ange-
sprochen und sie haben ein Like gedrückt. Ich war mir bei der Erstellung des Themas im Klaren,
dass es nicht jedermanns Sache sein wird.

Ich bin in der Vergangenheit mehrfach stark erstaunt gewesen, wie sehr sich Girls, mit denen ich
in Thailand meine Urlaubszeit verbracht habe, sich innerhalb von 2 Jahren äußerlich verändert
haben. Ich werde in unregelmässigen Abständen hier im TAF etwas dazu veröffentlichen.



Danke für die Resonanz zu den Bildern von Cindy.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.




Letztes Jahr habe ich mir durch Zufall einen alten Reisebericht von einem interessanten Member im Nachbarforum noch
einmal nach Jahren angesehen und beim Betrachten der Tattoos auf geposteten Bildern fiel bei mir der Groschen, dass ich
dieses Girl kenne. Er beschrieb ebenfalls die Veränderung von Cindy vom schüchternen AGogo-Girl zum Stunner und dass
Cindy innerhalb von einem Jahr in einer AGogo-Preisliga mitspielte, weit oberhalb von seinen ersten Auslösen aus dieser
AGogo. Es entstand in der Folge in dem Thread das übliche Gelaber, dass es billiger geht, bis zu hin zu der Prognose, dass
Cindy sehr schnell der Sonne näher kommen und verbrennen würde; frei nach dem Mythos von Ikarus.




Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Cindy schrieb 2016 auf FB zu diesem Foto am Flughafen: "I can look cute when I like" auf dem
Weg zu einem asiatischen Kunden. Cindy war sich ihrer äußerlichen Wirkung bewusst, stylte auf
Bedarf hier in Richtung zum Manga-Girl und spielte damit nach Belieben auf Selfies.



Nachfolgend ein paar Fotos aus professionellen Foto-Shootings, die eine Zeit lang auf dem FB
von Cindy gepostet waren und inzwischen daraus entnommen wurden

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.



.



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.



.



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.



.




Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.






Ein Bild aus einem Club auf Phuket

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.





Zwei weitere Fotos von einem Bootstrip - la dolce vita -

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.




.




Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.





Zum Abschluss noch dieses Foto vom Warp Festival

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Thanks for watching.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Kann die Fotos jetzt in der Gallerie sehen. Das Mädel und ihr FB kenne ich auch. Ein guter alter Forenfreund hatte sie 2012 gevögelt. Ich glaube damals war ihr Einstieg das Peppermint, wie bei vielen Mädels. Die Happy Group hatte ja schon immer ne gute Reisfeld Recruiting Abteilung ;-) Ich kannte sie dann etwas aus der Ibar wegen ähnlicher Nuttenkreise.

Die Veränderungen im Kopf kommen meist sehr schnell bei den Mädels. Äußerlich, außer der Tattoos und Chirurgie aber schwer zu sehen, weil halt noch kiloweise Schminke und so aufs Gesicht kommen. Da ist manchmal die Veränderung vorher/nachher Duschen größer als die nach 5 Jahren.

Das fällt mir dagegen bei einigen Residence und sonstigen Hardcore FC Urlaubern auf. Die saufen sich nach 5 Jahren den Brägen weg und die Falten ins Gesicht. Das stecken die jungen Mädels optisch oft vorerst besser weg. Davon werden sie aber später eingeholt, selbst wenn sie ein paar Jahre trocken waren, kommt mit 35 dann die Knittervisage.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten