Thailändisch lernen

Thailand Affenpocken - Auswirkungen auf intern. Einreisende?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

So wie ich es verstehe soll man Symptome angeben auf der einen Webseite wenn man Affen Pocken Symptome hat ….
Und das war’s

Oder ?
 
        #2  

Member



Kontrolle über Gesundheits Formular wo Symptome und meldemöglichkeiten angegeben werden

Also das muss neu sein

Kein Plan
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Schnell mal koprolalie googeln 🤣🤣🤣

+1

Soll sich um Fäkalien und Sprache drehen... 🤷🏼
Verstehe ich nicht.

Was ist gemeint,
Gesundheitsminister,
Lauterbach,
Analsexverbot?
🤔
 
        #9  

Member

Am WE(ab 05.06. für 3 Tage) ist in Pattaya inter.Gayfestival...
Vielleicht machen die das deshalb?;-)

Ich werde mal die Beachr. wenn es dunkel ist am Wochenende meiden...55
Nicht das die Jungs mich noch venaschen wollen und ich die Affenpocken bekommen...;-):coool:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Läuft sich Tot
Meinst du damit die Übertragung wird jedesmal schwerer für das Virus wenn es zu einem neuen Wirt übergehen will ?
Die Infektionskette läuft aus
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten