Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF August 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Afrika Afrika! Afrika! - Geschichten aus einem dunklen Kontinent

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Vollpfosten, 01.07.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 91 Benutzern beobachtet..
  1. mhcII

    mhcII Newbie

    Registriert seit:
    25.02.2015
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    danke für den guten Bericht, hat Spaß gemacht zu lesen
     
  2. Bauer

    Bauer Newbie

    Registriert seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    53xxx
    Ein toller Bericht, habe ihn in einem Rutsch durchgelesen! Und ich freue mich auf mehr!
     
    Vollpfosten gefällt das.
  3. Vollpfosten

    Vollpfosten Experte

    Registriert seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    4.956
    in einem Rutsch? Uiihh :) ... Viel mehr kommt leider nicht, ein alter Bericht noch von einer Westafrika-Tour, Ghana/Togo/Benin ... Benin? klar, Voodoo wird da dann auch eine Rolle spielen ... ich muss den aber noch ein bisschen bearbeiten, vor allem habe ich keine Digi-Fotos, sondern nur Papierbilder :(
     
    kakao gefällt das.
  4. vickerl

    vickerl Junior Rookie

    Registriert seit:
    21.03.2015
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    8
    super breicht und noch tollere fotos,........

    bitte fortsetzung...........
     
    Vollpfosten gefällt das.
  5. daffy_d

    daffy_d Junior Member

    Registriert seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    36
    Beruf:
    datenverwirrer
    Ort:
    im grünen herz des ösilandes
    RESPEKT an die in einem Rutsch Durchleser :respekt:

    @Vollpfosten ... danke für deine Reiseberichte, ich habe zwar mehrere Tage (Stunde um Stunde) gebraucht zum Durchlesen ... teilweise zum Verarbeiten wird es noch ein wenig dauern. Kenne teilweise die Länder nur vom Hörensagen und habe mich nebenher ein wenig mit Dr. Google beschäftigt um zumindest ein wenig Einblick in die politischen Verstrickungen zu machen.

    :dank: daffy_d
     
    Vollpfosten gefällt das.
  6. Vollpfosten

    Vollpfosten Experte

    Registriert seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    4.956
    Da sieht man's mal wieder ... Viele denken, das TAF ist nur zum Vergnügen da und zum Ergötzen an teils schlüpfrigen Begebenheiten und Bildern ... dabei hat es einen eindeutigen Lehrauftrag und dient vorrangig der Weiterbildung der Mitglieder in vielerlei Hinsicht :yes:
     
    proton1, WalterWurm und Gecko-22 gefällt das.
  7. arnd1963

    arnd1963 Rookie

    Registriert seit:
    06.08.2015
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    23
    Beruf:
    kaufmann
    Ort:
    Hennef
    sehr interessanter Bericht!
    Also ich habe da auch schon etwas zeit verbracht und mich natürlich auch um die Mädels gekümmert, meine Erfahrungen waren allerdings nicht ganz so toll, dann lieber zarte Asia Girls!

    Ich habe auch das Gefühl das da oft ein anderer Geruch herrscht, angeblich liegt es am anderen Essen, kann das jemand bestätigen?
     
    grokon gefällt das.
  8. Vollpfosten

    Vollpfosten Experte

    Registriert seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    4.956
    Ein eher unappetitliches Thema, dem ich mich nicht näher widmen möchte. Ich habe auch nur sehr selten solche Erfahrungen mit Schwarzen gemacht.

    Eine recht fundierte Erklärung erscheint mir aber hier zu stehen:

    Der Geruch der Rassen
     
  9. Farang58

    Farang58 Senior Member

    Registriert seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    353
    Danke erhalten:
    382
    Ort:
    Rhein-Main
    ...genauso ist es, lieber @Vollpfosten. Ich würde sogar soweit gehen vorzuschlagen, ausgewählte TAF Dia-Vorträge sollten an den örtlichen Volkshochschulen für ein breit(er)es Publikum angeboten werden - natürlich müsste die Anonymisierung des/der Referenten durch geeignete Maskierung gewährleistet sein...

    ...ich setz mal lieber den Ironie Schalter :iro2: ...nicht, dass das noch jemand für ernst nimmt
     
  10. piper

    piper Experte

    Alter:
    62
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.377
    Danke erhalten:
    633
    Dieser thread ist mit das Beste, was ich je gelesen habe....Kompliment...

    Piper
     
    vickerl und Vollpfosten gefällt das.
  11. Vollpfosten

    Vollpfosten Experte

    Registriert seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    4.956
    ... MIT das Beste ... :eek: ... Du hättest ruhig etwas euphorischer sein dürfen :rolleyes: ... :iro2:

    trotzdem :dank:
     
  12. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.449
    Danke erhalten:
    43

    G E I L........ da platzt mir schon beim lesen die Hose :)
     
  13. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.449
    Danke erhalten:
    43
    Danke für den Tip. AFROINTRODUCTION. Habe die Seite aufgerufen und ein Bild hochgefahren. Was dann passierte habe ich noch in keinem Kontaktportal so erlebt. Ein Gewitter an Kontaktaufnahmen. Nach ca. 5 min und mehr als 50 Kontakten habe ich das erst mal dicht gemacht. Muss mal am WE und ganze in Ruhe schauen und auswerten.
     
  14. Nasoowas

    Nasoowas Junior Experte

    Registriert seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    639
    Danke erhalten:
    1.264
    Du kannst ein Filter einstellen und zb nur Ladies aus dem Land in deiner mailbox ankommen lassen, wo du hinmöchtest.
    Generell---diejenigen die dir schreiben : 90 % zum Vergessen. Pros und scammers.
     
  15. Vollpfosten

    Vollpfosten Experte

    Registriert seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    4.956
    @Macros , ich fürchte, Deine Begeisterung wird sich schnell legen, wenn Du siehst, dass mind. 49 der 50 Kontakte da hocken, wo Du wahrscheinlich niemals hinkommen wirst ... und Du außerdem für alles, was Du brauchst, um mit afro-Girls Kontakt aufzunehmen, löhnen musst :(

    Ich hatte mich neulich auch mal wieder neu angemeldet. Es gab da die Aktion, dass man -glaube ich- 24 Stunden alles frei nutzen konnte. Habe ich aber nicht gemacht. Als ich gerade eben wieder reingeschaut habe habe ich allein 263 Messages gefunden, darunter gerade mal eine aus D, von einer 56-jährigen aus Frankfurt ... :eek:

    Außerdem verweise ich zum x-Male auf meine Beobachtungen, dass in I-Cafes in Accra, Nairobi, Kampala und sonstwo eindeutig dem MÄNNLICHEN Geschlecht zuzuordnende Gestalten, denen ich mal über die Schulter geschaut habe, unter Girl Profilen in afro gechattet hatten.

    Übertriebene Begeisterung für afro ist also m.E. fehl am Platz.

    ... was aber nicht heißen soll, dass afro Schrott ist ... auch die o.a. Lady in Maputo hatte ich in afro aufgetan und an die Begegnung kann ich mich auch nach fast 9 Jahren noch bestens und nun auch sehr gerne erinnern :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2017 um 09:07 Uhr
    proton1 gefällt das.
  16. Vollpfosten

    Vollpfosten Experte

    Registriert seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    4.956
    Leider passt auch DAS zum Thema "afro" und "Afrika" ganz allgemein:

    Naomi aus Nairobi, die ich in afro kennengelernt, aber bisher nie live getroffen habe, versorgt mich seit Jahren mit (meist Sexy) Pics und seit kurzem auch mit Filmchen wie diesen:





    Unsere Chats drehen sich zu 98% um Sex.

    Gestern Abend bekam ich von ihr einen whatsapp Videocall der ganz anderen Art ... Ich sah eine wimmernde und zitternde Naomi, die zusammengekauert in einer Bretterbude saß. Sie berichtete, dass sie tagsüber in Nairobi Downtown war und gerade zurück nach Hause (Westlands) wollte, als der Mob losbrach. Sie geriet mitten rein in die Straßenkämpfe, wurde verfolgt und versteckte sich nun an ebendiesem Ort ...

    Ich weiß nicht, warum sie gerade mich anrief, aber ich war ziemlich geschockt und der Abend war für mich gelaufen. Leider habe ich seitdem kein Lebenszeichen mehr von ihr bekommen, aber ich versuche es weiter ...
     
    proton1 gefällt das.
  17. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.449
    Danke erhalten:
    43
    @Nasowas. Thanks 4Info. Hatte nicht wirklich vor ein Mädel zu add. Reine Neugierde war der Antrieb.
     
  18. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.449
    Danke erhalten:
    43
    @VP hatte nicht wirklich vor Mädels aus Afrika zu add. Als recht neugierer Mensch habe ich deinen Typ lediglich mal ausprobiert. Nach Anmeldung erhielt ich als Lockvogel das Promo "1 Stunde Premium" wenn ich ein Bild einstelle. Nachdem ich das getan hatte, zeigte sich mir die von mir geschilderte Situation. Was mich verwunderte ist, das viele der "Mädels" direkt ihre Mail-Adresse und tel-no. zwecks WhatsAp angaben. Nach einer Stunde war der "Spaß" dann aber vorbei und die Möglichkeit weiterhin zu kommunizieren wurde dann nur noch nach Zahlung möglich. Ich meine für das Jahresabo rief man knapp 12 Euro/Monat auf. Ab da verflachte mein Interesse. Zum Einen stand ich selber lang genug "auf der Bühne" und zum anderen habe ich - zumindestens in absehbarer Zeit- nicht vor nach Afrika zu reisen. Das stehen aktuell andere Ziele im Fokus. Was allerdings nicht heißt, das ich -gerade nach deinem sehr lebhaft und gut geschilderten Bericht - nicht interessiert wäre. Etwas Erfahrung habe ich auch schon. In den '80ern war ich 3 Wochen in Malindi. Für mich war das der erste Urlaub außerhalb Europas und mit dem " horizontalen Gewerbe" hatte ich bis Dato keine Berührung. Wollte auch eigentlich nach Sri Lanka, was allerdings -so der Reiseveranstalter- ausgebucht war. Kenia war also seine Idee und ich hatte darauf abgenickt, sollte der CLUB TROPICANA in Malindi doch eine Anlage/Anlaufstelle für Alleinreisende unter 28 Jahre sein. Zur Anlage gehörte auch eine Diskothek in der ich nun hoffte eine Menge allein reisender Mädels zu treffen. Ich betrat also die Disko und augenblicklich flogen ausschließlich schwarze Köpfe zu mir herum deren Gesichter mich alle anlächelten. Ausser den Mädels und mir befanden sich nur noch 2-3 Kellner und der DJ in dem Lokal. Ich setzte mich an einen der Tische, der sich direkt neben einem Tisch mit 4-5 Mädels stand. Ein bildhübsches Mädel damals mit 19/20 ungefähr in meinem Alter, zeigte an, ob sie sich zu mir setzen darf. Ich "Rotarsch" habe die Situation überhaupt nichr gepeilt und abgewunken. Nach kurzer Zeit kam eine um Jahre ältere und auch nicht annähernd so hübsche Dame durch die Tür, sah mich, steuerte auf mich zu, lächelte, setzte sich neben mich und Sekunden später hatte ich ihre Hand in meiner Hose und ihre Zunge in allen nicht zu bedeckenen Löcher. Devot umd gehorsam ließ ich mich von ihr auf MEIN Zimmer schleppen. An den Sex kann ich mich heute nicht mehr erinnern und an die Höhe der Bezahlung auch nicht. Auf jeden Fall war es wohl zu wenig, da sie mir ja auch einen geblasen hätte. Die Frage wäre heute, was wäre nicht zu wenig gewesen. Das ganze lief aber recht freundlich und mit einem Lächeln ab. Als die Dame dann aus dem Zimmer wollte, kam sie an dem im Flur befindlichen Einbauschrank vorbei, dessen Türen leicht aufstanden. Sie machte dort einen Stabel Handtücher aus und bekam sofort strahlende Augen. Sie gab mir meinen Schein zurück und fragte ob sie eines der Handtücher haben darf. Ich dachte erst an einen Scherz und meine Verwunderung über ihte Fteude war recht groß als ich zusagte. So habe ich die Nacht über für ein Handtuch gefickt. Unfassbar! Den Rest des Urlaubs bin ich dann allerdings an einer blonden allein reisenden Münchnerin hängen geblieben.
     
    proton1 und Vollpfosten gefällt das.
  19. mercedessl11

    mercedessl11 Senior Member

    Registriert seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    299
    Danke erhalten:
    86
    So da muss ich etzt auch mal mein Statement abgeben!
    Also ich finde diesen Bericht über die ganzen Stationen in Afrika und auch die einzelnen
    Berichte über diese armen afrikanischen weiblichen Geschöpfe eine absolute Frechheit.
    Das so etwas erlaubt ist hier in Deutschland und dann auch noch mit diesen wahnsinns
    Bildern. Nein so etwas hätte ich nie und nimmer erwartet in diesem Forum.
    Normalerweise müsste ich den Verfasser Vollpfosten auf Schadensersatz verklagen....

    Ja das ist mein Ernst, Vollpfosten du hast mir mit deinem Bericht meine ach so wenige Freizeit
    gestohlen und mehrere Nächte Schlaf geraubt.
    Habe mir diesen Bericht reingezogen wie nichts, bin total begeistert von dieser Schreibweise,
    den ganzen Bildern und wie du das so gehandelt hast mit den Mädels.
    Das einzigedas ich dir ankreiden muss, ist dein Verhalten in der Fressmeile in Bangkok.
    Ich hätte diese CHILESHE angesprochen.
    Gut ich wäre ihr wahrscheinlich schon vorher verfallen und hätte sie nicht gehen lassen. Trotzdem
    Hut ab vor dir das du so willensstark bist.

    Also wie gesagt vielen Dank fürden tollen Bericht und diese ausführliche Bebilderung.
    :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:
     
    Gecko-22 und Vollpfosten gefällt das.
  20. Nasoowas

    Nasoowas Junior Experte

    Registriert seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    639
    Danke erhalten:
    1.264
    Die Videos aus Nairobi funzen nicht mehr.
    ??