Thailändisch lernen

Info Afrika - Unterkünfte-Hotel-Appartements - Empfehlungen und Infos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo Freunde und Interessenten des schwarzen Kontinents.

Nachdem Kamerad @Nasoowas die Idee in einem anderen Thread hatte, hab ich mir gedacht es wäre nützlich wenn man das auch mal in die Tat umsetzt.

Gerade für Neulinge und auch für andere Afrika Reisende ist es immer ein bisschen kompliziert eine geeignete Unterkunft zu finden. Man sucht und sucht und mit viel Glück findet man was oder fährt auf gut Glück los.

Ich denke es macht Sinn wenn man die Erfahrungen/Empfehlungen bisschen besser gebündelt finden kann.

Daher würde ich Euch bitten, wenn Ihr einen neuen Post beitragen wollt, diesen mit einer größeren Überschrift zu versehen. Diese sollte dann das Land und den Ort beinhalten. Nachfolgend dann Info´s zu den Zimmern, der Anlage, Standort, grobe Entfernungen zu Amüsiervierteln etc. Gerne mit Bildern und Preisen.

Vielleicht klappt das ja. Ich würde mich um rege Beteiligung freuen.

Hier geht´s lang zu den Hotelbewertungen in Afrika:

https://thailand-asienforum.com/showcase/categories/hotels-afrika.9/

Grüße
Greenhorn
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten