Thailändisch lernen

Pattaya Afrikanerinnen in Pattaya

        #1  

Member

Hallo Forum,

vor einigen Jahren konnte ich noch einige Afrikanerinnen in Pattaya sehen. Ich habe bereits in diversen Threads bereits gelesen, dass viele Afrikanerinnen festgenommen oder abgeschoben werden. Wie sieht die Lage aktuell aus?

Auf ThaiFriendly oder Tinder konnte ich bisher noch keine finden. Daher würde ich gerne wissen, wo die beste Anlaufstelle für Afrikanerinnen in Pattaya ist.
Ich weiß, die meisten Afrikanerinnen habe ich Afrika und nicht in Thailand... :D

PS: Ich werde in knapp einer Woche nach Thailand fliegen, daher die Frage.
 
        #2  

Member

Ich war vor 2 Monaten dort, habe in der Soi 8 vor dem Sunshine Hotel am Abend öfters welche gesehen
 
        #3  

Member

Sind leider kaum noch welche in Pattaya zu finden.
In Tinder sind noch ein paar aus Uganda.
Sonst am ehesten in der 808 Disco
 
        #4  

Member

Okay, danke erstmal für die Posts.

Member hat gesagt:
In Tinder sind noch ein paar aus Uganda.
Warum sind gerade welche aus Uganda da anzutreffen? Haben die andere Visabestimmungen?

Member hat gesagt:
Sonst am ehesten in der 808 Disco
das heißt, dass ich eher in Bangkok fündig werde?
 
        #5  

Member

Es sind immer einige in der WS an den Bars oder Freelancer zu sehen...
(zumindest im letzten Urlaub 10/2018)
P.S. Aber nichts für mich sorry...
Ich stehe mehr auf die schüchternen aus dem Isaan...55
 
        #6  

Member

vor 30 Jahren gab es viele schwarze Thais, alles Nachkommen der GI aus dem Vietnamkrieg in Pattaya. War super, jetzt sind schon alle Großmütter.
 
        #7  

Member

In der Ibar gab es um Weihnachten eine Thai, die komplett den Style der Afro-Damen drauf hatte inklusive Frisur. Und eine (fast-) Kopie dieser, jedoch original aus dem schwarzen Kontinent und deutlich höher gewachsen.
Beides echte Feger in meinen Augen.
 
        #8  

Member

Girls aus Madagaskar gibt`s immer noch, und die sind hammergeil.
Bis jetzt hatte ich 5 und alle waren super, die Letzte erst am 29.Dez.


 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Girls aus Madagaskar gibt`s immer noch, und die sind hammergeil.
Bis jetzt hatte ich 5 und alle waren super, die Letzte erst am 29.Dez.



Respekt. Wunderschöne Lady...
 
        #10  

Member

In der WS gegenüber der I-Bar hat es einer Bar diereckt neben einer LB bar aber die rufen Preise jenseits von Gut & Böse auf.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten