Thailändisch lernen

Afrika Afro Introduction

        #1  

Member

Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe nur mal reingeschnuppert.
Ich war leider lange Zeit nicht urlaubsmäßig, so wie die meisten von euch aktiv.

Mich interessiert zurzeit Afrika und dessen Frauen.

Kennt einer von euch die Seite Afro Introduction?
Ich habe da jetzt mal etwas rumgeschnuppert...und habe das Gefühl, dass das meiste wohl Abzocke ist....

ich bin dort kein zahlendes Mitglied...aber die Nummern austauschen geht ja...zwar kompliziert...aber möglich....dann kommt eiegntlich immer die Abzocke...könntest du mir mal etwas Geld schicken oder mein Handy aufladen...dann schicke ich dir Bilder....


Kennt sich jemand da aus?
Wie sind die Erfolgsaussichten auch mal hier in Deutschland eine Afrikannerin darüber kennenzulernen...

oder kennt jemand gute andere Möglichkeiten, Datingportale etc.


Wäre echt schön, wenn jemand antworten würde.


Grüße an euch alle

AfricanTiger

Bleibt alle gesund!
 
        #2  

Member

Ja, afrointroductions.com ist schon recht bekannt als Datingsite für schwarze Mädels, genauso gut wie z.B. ThaiFriendly für Mädels aus Asien. Disclaimer: Ich selbst nutze keine Dating Portale, deshalb kann ich hier keine Spezialtips geben. Es kommt darauf an was genau du suchst, das geht aus deiner Frage nicht hervor. Was ist *kennenlernen* für dich? Eine longtime Lebenspartnerin finden, oder eine Lady für einmal wöchentlich, und 6 Tage pro Woche hast du dann deine Ruhe?

Im ersten Fall geh auf die Jagd, genauso als ob du eine Weiße suchen würdest. Im Groß- und Universitätstädten sind die Chancen besser. In den Niederlanden und England sind die Chancen höher als in DACH.

Finanziell gesehen dürftest du im zweiten Fall günstiger liegen, und afrointroductions ist dann etwas weniger Suchaufwand im Vergleich zu Tinder, Badoo, etc. Wechsele nach dem Erstkontakt so schnell wie möglich zu einer Kommunikation per Whatsapp und Videochats. Bei Afrikanerinnen ist Whatsapp die meistgenutzte Plattform, anders als in Asien, wo man sich am besten Line installiert. Sag direkt dass du nur vögeln willst, dann lichtet sich die Spreu vom Weizen und du kannst tränenreiche Stories von finanziellen Nöten der Family einfach ignorieren.

Member hat gesagt:
ich bin dort kein zahlendes Mitglied...aber die Nummern austauschen geht ja...zwar kompliziert...aber möglich....dann kommt eiegntlich immer die Abzocke...könntest du mir mal etwas Geld schicken oder mein Handy aufladen...dann schicke ich dir Bilder....

Damit wollen dich die Ladies nur testen. Schreib ihnen ganz klar, dass ohne vorheriges Bild nix läuft. Dann wirst du schnell sehen, welche Lady für ihr Geld auch arbeiten und Gegenleistung bringen will. Alles andere ist nur Zeitverschwendung. Vermeide langes rumgesülze. Du weißt was du willst, und du hast ein Ziel.
 
        #3  

Member

Wie tauscht Du da Nummern aus wenn Du in der Übersicht immer nur 6 oder 7 Zeichen der Nachricht des anderen sehen kannst? Wenn Du eine Nachricht auf machst dann ist das so undeutlich dass man nichts erkennen kann.

Habe um die 270 Nachrichten in meiner In Box. Davon sind ganze 3 die ich lesen kann. Wohl Girls die auch bezahlen.
Aber bei allen anderen sehe ich immer nur die ersten paar Zeichen.
 
Booking.com
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Mich interessiert zurzeit Afrika und dessen Frauen.

Du solltest dein Profil so anlegen, das die Girls wissen was sache ist.
Zb : Friendship with Benefits für das was du suchst.
Falls du ne Beziehung willst dann eben :
Longtime Relationship.
Auch wie sie aussehen soll usw das hilft schon mal.
Den Post vom Member @Cunning_Stunt
solltest du dir auch zu Herzen nehmen.
 
        #5  

Member

@AfricanTiger
Probiere einfach einmal rum du bekommst da realtiv schnell ein Gefühl für. Ansonsten was Banderas sagt spiel gleich mit offenen Karten ersparste dir viel zeit
 
        #6  

Member

Wie bereits von den erfahrenen Kollegen gesagt: es kommt auf deine Zielgruppe an. Und auch auf das Land in das du reisen willst.

Für Kenia funktioniert Badoo ganz gut - wenn du als deinen Standort Nairobi einträgst (sonst ist es kostenpflichtig)
AfroIntro eigentlich hauptsächlich für die Heiratswilligen oder Golddigger.
Für Französich-sprechende Länder ist dies hier eine gute kostenlose Seite: Free online dating site - Meet your soulmate

Aber: wenn du nicht in den nächsten 4 Wochen reisen willst, dann siehs als Unterhaltung an. Die Messages flachen ab und nach nem Monat entweder dort sein - oder du bist vergessen.
 
Booking.com
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Wie bereits von den erfahrenen Kollegen gesagt: es kommt auf deine Zielgruppe an. Und auch auf das Land in das du reisen willst.

Für Kenia funktioniert Badoo ganz gut - wenn du als deinen Standort Nairobi einträgst (sonst ist es kostenpflichtig)

Das verstehe ich nicht. Auch wenn ich Mombasa eintrage, habe ich keine Probleme. Kostenpflichtig ist nur das Ansehen der Mädels, die mich gut finden.
Aber auch da gibt es einen einfachen Trick. Einfach den eigenen eingetragenen Standort irgendwo anders hin wechseln und nach einigen Minuten wieder
zurück. Dann hast du beim Volltrefferspiel die Mädels als erstes.

Ich hatte letztes Jahr in Kenia über Badoo deutlich mehr Kontakte als ich "abarbeiten" konnte. Da braucht man sicher nichts kostenpflichtiges.
 
        #8  

Member

Das bezieht sich darauf wenn du hier in D bist und nicht in dem Zielland.
 
        #9  

Member

Meiner Meinung nach hätte sich der Fragende hier im Forum zuvor etwas schlau machen können, gibt es doch zB schon diesen Thread:


Auch als Newbie darf man sich mal in ein Thema einlesen.....

Bei den Dating-Seiten gilt es auch zu unterscheiden, ob man die App oder das Web nutzt.
In der Entwicklungsumgebung von Chrome kann man den Ort, auf den die meisten Seiten zugreifen, durch manuelle Eingabe der Koordinaten beliebig einstellen.
 
Booking.com
        #10  

Member

Ich nutze Afro-introduction jetzt schon eine paar Jahre. Es stimmt, dass die Kommunikation eher schwierig ist. Man kann die ersten 5 oder 6 Zeichen einer Nachricht sehen. Einige Frauen, die Erfahrung mit der Seite haben, schicken dir ihre Tel-Nummer in Fragmenten. Ich Antworte dann mit diesem Fragment, um zu verstehen zu geben, dass ich es erhalten habe. Darauf folgt das nächste, bis die Nummer komplett ist. Hat schon bei einigen Frauen so funktioniert, und ich habe mit einigen regen Kontakt über whatsapp.
Das Problem ist, dass es ausschliesslich Frauen aus Afrika sind. Ich würde gerne eine schwarze Frau in Deutschland kennenlernen. Habe bereits einige angechrieben, aber bisher ohne Erfolg. Eventuell werde ich mal eine bezahlte Mitgliedschaft für 3 Monate abschliessen. Davon erhoffe ich mir mehr.
Den einzigen Erfolg, den ich zu verzeichnen habe, mit mehrmaligen Treffen, hat über tagged stattgefunden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten