Thailändisch lernen

Bangkok AGoGo After Skool - Soi Cowboy

        #31  

Member

ich war gestern mal drin. fand es nicht wirklich toll. hat mich aber trotzdem rund 500,- gekostet... bin dann gegenüber in die "Jungle Jim"-Bar....
hammer!! der beste sechshändige hand job ever! am letzten tisch, also eigentlich mitten in der bar.
verwöhnprogramm pur. selbst zigarette und sangsom wurden mir an den mund gereicht damit ich die hände weder aus der spalte noch von den titten nehmen musste.
nix für optik ficker aber für Genießer!!
 
        #32  

Member

Bleibt doch bitte bei der Bar, oder macht ggfs. ein eigenes Thema auf. Mit Fragen und Hinweisen zu anderen Bars wird es für jemanden, der hier Infos zu genau dieser Bar sucht, irgendwann schwierig. (#30,#31 keine Reaktion erforderlich)
 
        #33  

Member

Haben seit einiger Zeit jetzt auch noch 5-6 huebsche Coyotes.
Normalerweise sind fuer mich Coyotes "#$%^&*(*&^%+$" aber die hier sind toll und passen voll rein in den Laden, scheinen auch richtig happy zu sein dort zu arbeiten.
Gute Musik, scheint das die Leute happier raus gehen wie sie rein gekommen sind. ;)
Klar the famous Naughty Boy Corner hahah. Just in case: Es gibt dort keine DNA von mir. chi chin lol
Haben auch so eine Art aussen bar wo man das treiben auf der Soi prima beobachten kann (AS ist ziemlich genau in der Mitte der Soi).
Ein Grund warum ich die AS auch mag ... es hat sich nichts veraendert .... sah schon vor 20 Jahren so aus.
So viele Bars wurden so graezig, Neon maessig, etc.. renoviert.

Ich bin ein Fan von den wenigen uebrig gebliebenen alten Bars. Auch in der Soi 'Five Stars', Gogo Bar mit ner life Band, natuerlich Cactus (superb Rock Music, die Toilette lol). Nana evtl. Sexy Nights, ......
Gibt nicht mehr so viele ... Patpong 'Pink Panther' wo in der GoGo zwischen drin mal kurz ein Muay Thai ring aufgebaut und geboxt wurde, oder 'Safari' ein der Mix aus Disco und GoGo bar ...gibt es so nicht mehr.
 
        #34  

Member

After Skool Bar noch offen ? Ich war letztes Jahr in BKK in der Soi Cowboy, aber nur für 2 Tage und da war die Bar geschlossen.
Es war aber auch irgendein Feiertag zu dem Zeitpunkt da , es wurde alles um Mitternacht geschlossen und Musik aus.
Es war auch ein Schild zu vermieten angebracht ? Kann einer aktuell etwas berichten , offen geschlossen neuer Name,
Preis ,Mädels ?
 
        #35  

Member

Geöffnet ist war aber nicht drin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten