Hotel buchen
Motorad leien
Bestell dein T-Shirt

Afterparty in Pattaya oder Bangkok! Wie macht IHR das?

        #1  
M

Member

Leute, jetzt mal ne ganz spezielle Frage, die mir schon länger durch den Kopf geht...:ironie:

Komme gerade von einer "Zusammenkunft" mit Freunden der "anderen" Art. Und da gab es neben der Musik aus dem Fernsehen absolut NICHTS an musikalischen Unterhaltungen. Un da kam mir eine besondere Frage in den Sinn:

Wie macht ihr das mit der Party im Hotelzimmer???? Also wenn ihr mit 2 Girls ins Zimmer geht und noch ein paar Drinks zu euch nehmt und ein bisschen tanzt,.....oder..so:mrgreen: Kommt die Musik und der BASS ausm Fernsehen?

Um die erste Frage auf den Punkt zu bringen: Wie heizt ihr die Stimmung im Zimmer richtig auf? Was macht ihr mit der Stimmung, die ihr in der Disco, Bar etc. erlebt habt , und wie tragt ihr diese ins Hotelzimmer?

Die Frage hat natürlich einen Hintergrund, da ich in meinem nächsten Urlaub so richtig durchknallen möchte und die Party (egal in welcher Nacht) auf meinem Hotelzimmer verlegen möchte!

Oftmals ist es im privaten auch so, dass wir die Nacht durchfeiern, auf den Tag warten und uns dann schlafen legen. Nur die Zeit des Wartens muss natürlich gebührend überbrückt werden. Gibt es dazu eigentlich sog. "Afterpartys" in Thailand, speziell in Bangkok und Pattaya?Wer eine Idee?

Nur mal so gefragt:D

euer Falschparker
 
 
        #2  
M

Member



Dann Augen auf bei der Hotelwahl, denn jedes normale Hotel wirft dich nach 2 Tagen raus.
 
 
        #3  
M

Member



Hoffentlich übernachtest du nie im gleichen Hotel wie ich :mrgreen:

Ein paar deiner Kollegen hatten im Pacific Breeze in AC die gleiche Idee und die Idee wurde auch umgesetzt. Das ist für mich der Grund, warum ich im nächsten Urlaub nicht mehr ins Pacific Breeze gehen werde. Irgend welches Gestöhne vom Zimmer nebenan ist ja okay, will bestimmt kein Spielverderber sein, aber ein Hotelzimmer morgens um 3 Uhr zur Disco umfunktionieren zu wollen, halte ich für mehr als grenzwertig. Es soll hin und wieder Nachbarn geben, die um diese Zeit 'ne ruhige Nummer schieben oder schlafen wollen.

PS: Geh ins Swiss in der Soi Diamond und nimm dir dort die Jacuzzi-Suite auf'm Dach.
Da kannst du vermutlich Party machen ohne dass es jemanden stört.

PPS: Du kannst natürlich auch nach Naklua gehen in ein Hotel mit schwerhörigen Rentnern :tu:
 
 
        #4  
M

Member



Stimmt, im Swiss gibts oben sogar Außenlautsprecher für die Musikanlage im Zimmer. Da ist auch kein anderer in Hörweite.
 
 
        #5  
M

Member



Oder mach es so wie wir dieses mal.
Haben uns eine riesen Villa gemietet mit mehreren Jungs mit 3-4 Schlafzimmer mit eigenen Bädern, Pool und Wirlpool dazu, ebenso ein nettes Grundstück dabei mitten in Patong und es ist sogar billiger wie ein Zimmer im Gästehaus, wo man nur eine Mauer vor dem Fenster hast und nur Dein eigenes Zimmer. Im Haus haste noch ne anständige Musikanlage, Fernseher, riesige Küche mit Bar. Da läßt es sich feiern. Da kann man auch mal ne Party feiern mit paar Hasen und nächsten Tag räumen die Weiber auch noch auf oder man holt ne Putze für nen 10 er.lol

Da regt sich auch kein Zimmernnachbar des Hotels auf!

Hoffe, dass ich Dir weitergeholfen habe.
Übrigens, Häuser würde ich mir über ein einheimisches Marklerbüro organisieren.

Gruß
 
 
        #6  
M

Member



Ist eine schwierige Frage. Damit überhaupt Partystimmung aufkommt, müssen ja grundsätzlich die richtigen Leute da sein. Nur mit Girls dürfte das schwierig werden, weil wenn der TV läuft, schauen sich die ihre Soaps an.

Wie andere schon schrieben, wirst du wahrscheinlich auch mit dem Hotel Aerger kriegen.
 
 
        #7  
M

Member



Da sind ja ein paar gute Tipps dabei. :D Ich seh das nicht so eng. Mir ist das mal passiert und da bin ich dann einfach hin und hab gesagt: "Wenn ich schon nicht schlafen kann, will ich gefälligst mitmachen." :mrgreen: War dann auch super. Wenn ich wirklich müde bin stört mich sowieso nichts. Da kannst Du mich mitsamt Bett von einem Hotel ins andere tragen und ich würde mich am nächsten Tag bloß darüber wundern, das ich die Einrichtung meines Zimmers doch etwas anders in Erinnerung habe...
 
 
        #8  
M

Member



@Onkel : Armer Kerl...:D Das hatte ich nicht bedacht. Bin zugegebenermaßen auch ein Freund der nächtlichen Ruhe, außer die Stimmung lässt es nicht zu.:mrgreen:

Das Swiss also, ja? Ich schau mir das mal an...wenns nicht zu teuer ist für eine Nacht... warum nicht?:tu:

@tomcat: Jau, habe das mit den Weibern auch so erlebt....manchmal ist da nicht viel mit Party.Ich denke schon eher an eine Situation wie shiwago oder Cambouflage es in etwa beschrieben haben. In Bangkok ist mir nähmlich sowas passiert, leider gab es dann unter uns Herren etwas Stress, das war dann auch die Party vorbei...:roll:

Dann zur zweiten Frage:

Wo kann man denn in Bangkok oder Pattaya ab 2 Uhr noch hingehen? Ich mein, ab 2 Uhr ist doch "offiziel" Ende, oder? Die SuFu hilft mir auch nicht sonderlich weiter. (Stichwörter: ab 2 Uhr, nachts, Party)

Viele Grüße und danke für die Posts
 
 
        #9  
M

Member



ich kauf mir in los immer so aktiv lautsprecher und die mucke dann ausm netbook

meistens gibt das probleme im hotel mit leuter musik
ist auch nicht besonders gut denn andere wollen sicher schlafen zu später stunde
sollte mann nicht machen

aber getanzt im zimmmer

muahhh

bei mir wird dann im bett getanzt

und zwar bin ich dann die tanzfläche und das girl tanzt auf mir

gruss lex
 
 
        #10  
M

Member



überall, denn die 2 uhr waren mal ein paar tage im novemver früher zu, aber selbst da war bis 3-4 noch was los. normal haben viele gogos und bars bis mind. 3 auf.
danach tobt das leben immer noch in der insomnia, marin, lucicer, mixx und etl. bars in der walk und anderen gegenden.
 
 
        #11  
M

Member



Member hat gesagt:
überall, denn die 2 uhr waren mal ein paar tage im novemver früher zu, aber selbst da war bis 3-4 noch was los. normal haben viele gogos und bars bis mind. 3 auf.
danach tobt das leben immer noch in der insomnia, marin, lucicer, mixx und etl. bars in der walk und anderen gegenden.

notiert!Danke Atze
 
 
        #12  
M

Member



Eine Zimmerparty im kleinen Rahmen kann man wohl weniger planen, sondern es ergibt sie einfach, weil gute Jungs und Mädels mit derselben Chemie aufeinandertreffen.
 
 
        #13  
M

Member



In Bangkok fallen mir spontan das Bossy (bis 07:00 Uhr) und der Swing Club (bis 12:00 Uhr) ein. der Spice Club macht auch erst nach dem Hellwerden zu...

Am 11. November waren einige Member nach einem Besuch im neu eröffneten Insomnia (Suk, Soi 12) noch in einem sehr angenehmen After-Hour- Etablissement. Unglücklicherweise konnte sich am Folgetag keiner mehr an den Namen erinnern :ironie:

@ Smiley: frag' doch mal den Leberkäs' wie der Schuppen hieß, damit ich da nochmal hingehen kann um zu rechercheieren :lach:
 
 
        #14  
M

Member



Falls du mal nach Ac kommst wüßte ich dir ein Haus, da kannste Party machen, die Hütte mit Weibern vollstopfen und Musik ist auch da, noch dazu günstig, vorrausgesetzt der Gastgeber darf mitspielen :hehe::hehe::hehe::tu:
 
 
        #15  
M

Member



Leutz, danke euch.

Mir wars halt wichtig, weil man ja nie weiß, wie so ein Abend sich entwickelt. Und wir waren in D-Land oftmals enttäuscht worden, und die Party ab 5 fiel in die Hose...:cry:

@Nixus

Auch notiert;-)

@Shovel

Werde wohl übernächstes Jahr das erste Mal nach AC reisen. Werde dann an dich denken:hehe:

Viele Grüße, Jungs.
 
 

Ähnliche Threads

M
  • Article
Thailand - Nightlife Ladyboys (Kathoeys) in Thailand
Antworten
0
Aufrufe
445
Member
M
M
  • Article
Thailand - Nightlife Pattaya - Soi Buakhao
Antworten
0
Aufrufe
199
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
704
Member
M
M
  • Article
Thailand - Nightlife Blowjob Bar in Pattaya
Antworten
0
Aufrufe
741
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten