Thailändisch lernen

Thailand Agoda App bzw M&M Kreditkarte

        #1  

Member

Hallo

Heute habe ich versucht ein Hotel auf PhiPhi in der Agoda App zu buchen.
Dort bricht die "Transaktion" beim Bezahlvorgang ab.

Später bekomme ich diese Info per Mail von Agoda.Anhang anzeigen Screenshot_20230526_131414.jpg

Das Problem hatte ich bei einem anderen Hotel auch schon, in diesem Urlaub.
Aber viele andere Buchungen mit Agoda haben wunderbar funktioniert.

Kennt Jemand das Problem? Gibt es dafür eine Lösung?
 
        #2  

Member

Hast du die neuste Version der App installiert? Das empfiehlt sich ja unabhängig vom Problem.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Hast du die neuste Version der App installiert? Das empfiehlt sich ja unabhängig vom Problem.
Achso ja, natürlich sehe ich in meinem Google Appstore keine Updatemöglichkeit, daher gehe ich davon aus, das die neueste Version installiert ist.
 
        #4  

Member

Ist natürlich schwer zu sagen. Du buchst ein Hotel in Thailand (phiphi) und es wird dir als Hotel in Malaysia angezeigt in der Mail. Kann natürlich sein, dass die Zahlungsabwicklung dieses Hotels über Malaysia geht. Vielleicht ist das alles auch nur irreführend und du must einfach deine Kreditkartendaten nochmal checken. Vielleicht hast du noch nicht das aktuelle Ablaufdatum hinterlegt. Einige Buchungen (je nach Zahlungsbedingungen) gehen dann trotzdem durch, so meine Erfahrung.

Wenn die Zahlung in Landeswährung erfolgt, würde ich nicht mit der M&M bezahlen, weil du dort ja 1,75% Aufschlag bezahlst.
 
        #5  

Member

1,95%, wenn ich mich nicht irre.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ist natürlich schwer zu sagen. Du buchst ein Hotel in Thailand (phiphi) und es wird dir als Hotel in Malaysia angezeigt in der Mail. Kann natürlich sein, dass die Zahlungsabwicklung dieses Hotels über Malaysia geht. Vielleicht ist das alles auch nur irreführend und du must einfach deine Kreditkartendaten nochmal checken. Vielleicht hast du noch nicht das aktuelle Ablaufdatum hinterlegt. Einige Buchungen (je nach Zahlungsbedingungen) gehen dann trotzdem durch, so meine Erfahrung.

Wenn die Zahlung in Landeswährung erfolgt, würde ich nicht mit der M&M bezahlen, weil du dort ja 1,75% Aufschlag bezahlst.
Ich habe gerade nochmal alle Kreditkarten Daten in der Agoda App gelöscht und die Daten eingegeben.
Gleiches Ergebnis. Transaktion abgebrochen.

In der Agoda App bezahle in Euro und ich habe dort ein sehr guten Preis. Auch bei vorherigen Buchungen waren die besser als alles Vergleichbare.
 
        #8  

Member

Ich habe mir Expedia installiert und damit gebucht (gerade eben). War ca. 150€ teurer.

Aber damit ist das eigentliche Problem nicht gelöst. Bzw Warum passiert sowas und wie kann man es verhindern?
 
        #9  

Member

Versuch mal eine Visa, VPN ausschalten falls das im Hintergrund läuft. Wenn App nicht durchläuft, im Browser versuchen.
 
        #10  

Member

Eventuell auch mal einen anderen Browser ausprobieren, ich hatte im letzten Monat 2mal Probleme mit Mozilla, die unter Edge kein Problem waren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten