Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

AGODA

Dieses Thema im Forum "Werbepartner" wurde erstellt von kelle, 03.08.2017.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 7 Benutzern beobachtet..
  1. kelle

kelle Moderator
    Mitarbeiter

Handy App:

Desktop:

Über TAF:

2. El Diablo

El Diablo Silver Member

App

3. El Diablo

El Diablo Silver Member

Und hier noch auf dem selben Smarphone ohne App

4. riva

riva Freier Hedonist
    Insider Mitglied

Beruf:
    Inh. Bierbrunnen und Höhlenexperte in Teilzeit
    Hast du vielleicht die Gebühren nicht mit im Endpreis? So ein großer Unterschied kommt mir spanisch vor.

5. El Diablo

El Diablo Silver Member

Und noch als letztes App re-installier, suche ohne Anmeldung im Kundenbereich.

Kurz, bist du dort Kunde und buchst regelmässig über das App bezahlst mehr.

6. El Diablo

El Diablo Silver Member

Da habe ich nun einen Rabatt den ich in der App nicht habe. Aber trotzdem ist en nun in der App günstiger nach der Neuinstallation.

7. eddie11

eddie11 Silver Member

Beruf:
    Röckchenlupfer
    Der große Unterschied kommt durch netto versus brutto zustande, wie Riva schon nahegelegt hat. Buche mal in der App und aufm PC bis du den endgültigen Preis siehst.
    Ich hatte so ein Erlebnis im März in Thailand. Habe das günstigere Angebot einfach nicht bekommen, am Ende der Buchung war es inkl. Steuern und Gebühren fast kein Unterschied mehr zum teureren Angebot.

8. El Diablo

El Diablo Silver Member

Ja die Steuern und Gebühren habe da auf jeden Fall einen Einfluss, aber die Unterschiede sind trotzdem da.

19:16 #62 Abfrage mit der App angemeldet mit meinem Profl.
    AGODA
    CHF 82.-

App de-installier und neu installiert ohne Anmeldung mit meinem Benutzer im Kundenbereich
    19:34 #65
    AGODA
    CHF 76.-

Also fast kein Unterschied ist das für mich nicht wenn man zwei Wochen in einem Hotel bucht.

9. Nasoowas

Nasoowas Silver Member

In D muss der Endpreis für den Verbraucher klar ersichtlich angezeigt werden, mit Steueren und allem drum und dran. Es gab da bereits Abmahnungen an Portale.

Inzwischen haben viele bereits auf der home site die Option auch die Zahlungsart anzugeben, da oft bei Kreditkartenzahlung nochmal abgezockt wurde.

Und das mit den Cookies kannst du teilweise umgehen, indem du am Laptop auf "Incognito" schaltest. Ich weiss nicht ob das auch auf der App geht.

Die Seite wird geladen...