Thailändisch lernen

Aidstest und Test auf gängigste Geschlechtskrankheiten in Pattaya

        #1  

Member

Hallo,
kann man beide Test in Pattaya machen lassen und wenn ja, was kosten diese und wie lange dauert die Auswertung?
Ich würde dies gern einmal für meine Begleitung im nächsten Urlaub machen.
Vielen Dank.
 
        #2  

Member

Habe das hier schon einmal gelesen, geht auf jedenfall im krankenhaus. Ob bei einem normalen doctor weiss ich nicht.
Preis war glaub ich um bzw. Unter 1000 baht
 
        #3  

Member

Ja in der Soi Buakaho kannst du das machen lassen. Das war zwischen dem Hospital und der LK Metro auf der Seite wo sic das Hospital befindet. Leider finde ich das nicht in Google Maps. Aber im letzten Monat war es noch da.
HIV test waren glaube ich 300 bath und ich musste 10 oder 15 Minuten warten. Nagle mich aber nicht fest auf den Preis.
Und bitte die Inkubationszeit bedenken
Komplettest geht auch aber den Preis und die Wartezeit kann ich dir nicht nennen.
 
        #4  

Member

Es gibt überall in Pattaya (z.B.: 3. Road hinter dem Markt auf der gleichen Seite in Richtung Central Road; oder Central Road rechte Seite zwischen 2. und 3. Road in Richtung 3. Road; oder Soi Boakaow hinter dem Krankenhaus auf der gleichen Seite; uvm.) kleinere Kliniken die STD-Tests (sexual transferable deseases) anbieten. Die Paketpreise für: HIV, Camydien, Tripper und Syphilis liegen um die 1.400-1.600 Baht. Der Test für Herpes-Genitalis ist relativ teuer und liegt um 2.000 Baht. Das Labor-Auswertungs-Ergebnis erhält man am nächsten Tag.
 
        #5  

Member

Travel-Funblog – Sexurlaub für Singlemänner » Blog Archiv » Der AIDS Test in Pattaya

Schneller und billiger (300 für HIV Check) geht es in der kleinen Klinik in Soi Buakhao, genau gegenüber des Italieners Ecke Soi 15.
 
        #6  

Member

Denke jede Klinik in Pattaya bietet den Schnelltest für 300-400 Baht an

Für alle anderen Test und vieles mehr empfehle ich das Labor hinter der Soi 6... Nähe Rasputin Body Massage
 
        #7  

Member

kannst du da einfach rein laufen und ohne voranmeldung so nen test machen?

finde ich eigentlich eine tolle idee
 
        #8  

Member

Würde eine Klink bevorzugen.
Ich erinnere mich, als vor ein paar Jahren in Phuket zum Welt-Aids-Tag kostenlose HIV Tests in der Bangla angeboten wurden...

Bei uns dauert ein Test paar Tage.
Würde skeptisch sein wenn das Ergebnis in 5-10 Minuten versprochen wird...
Meiner Meinung ist der Test anspruchsvoller als eine PH-Wert Bestimmung von Leitungswasser.
 
        #9  

Member

Mittlerweile gibt es angeblich zuverlässige schnelle selbst Tests, aus Japan und Singapore die dauern nur 15-20 Minuten, sind in Thailand aber nicht erhältlich.


Kaufen kann man die in Malaysia in Apotheken und auf den Philippinen online 900P. habe auf den P.I. selbst mal bestellt klappte soweit Problemlos.

http://hivtestkit.ph/shop/
 
        #10  

Member

Nachdem es bis heute keine einheitlichen Standards für die Tests gibt (nicht mal innerhalb Europas) muss jeder
für sich selbst entscheiden für wie sicher er die unterschiedlichen Tests hält und ob Klinik, freies Labor oder Schnelltests.
Ausserdem sollte man im Kopf behalten dass man eine Infektion innerhalb der letzten vier bis 12 Wochen normalerweise
nicht nachweisen kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten