Thailändisch lernen

Air China Erfahrungen?

        #1  

Member

Jetzt kommt der Urlaub näher und näher, ich bzw wir, freuen uns auch schon total darauf.
:hehe: Pattaya wir kommen!!! ...währe da nur nicht diese fliegerei.

Mein Kumpel und ich fliegen am 28Dez von Düsseldorf, mit Zwischenlandung in Peking, Richtung Bangkok. Für ihn, ist es der 1ste Flug überhaupt (bin mal gespannt wie er es verträgt:D). Ich dagegen hab schon so einige Flüge mit Condor, in Richtung Kanada hinter mir. Allerdings NonStop, daher ist die Zwischenlandung auch für mich eine Premiere.

Wie sind da eure Erfahrungen mit Air China? Vieleicht hat ja jemand auch die gleiche Flugreise hinter sich und möchte ein wenig darüber berichten.
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Wie sind da eure Erfahrungen mit Air China?
Vor etwas 20 Jahren bin ich öfters mit denen von Amsterdam aus geflogen, weil es billig war und der Preis für die miese Qualität entschädigte. Ist aber lange her und keine Ahnung, ob sich da was getan hat.
 
        #3  

Member

Warum tut man sich so eine lange Anreise an?
Von 20-35 Stunden alles dabei.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Warum tut man sich so eine lange Anreise an?

Ja, kurz ist die Reise nicht... 18Std hin und 19Std zurück. NonStop währe auch mein absoluter Favorit gewesen. War zu dem Zeitpunkt, leider zu teuer bzw haben das richtige Angebot nicht gefunden. Ist ja die 1ste Reise nach Pattaya, da muss man auch Fehler machen :D
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ja, kurz ist die Reise nicht... 18Std hin und 19Std zurück. NonStop währe auch mein absoluter Favorit gewesen. War zu dem Zeitpunkt, leider zu teuer bzw haben das richtige Angebot nicht gefunden. Ist ja die 1ste Reise nach Pattaya, da muss man auch Fehler machen :D

Wieviel zahlt ihr für den Flug?
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Flugpläne lesen kann doch nicht so schwer sein.

Das nicht, aber irgendwann verliert man den Überblick bzw die Geduld und will einfach nur noch buchen. Vor allem wenn man nicht so viel mit dem Fliegen am Hut hat.

Member hat gesagt:
Wieviel zahlt ihr für den Flug?

Genau kann ich das garnicht sagen. komplettpaket von Expedia. Wir wollten beim 1sten Urlaub auf Nr. Sicher gehen.
Auf jeden fall, etwas über 1700e für 2 Flüge und 2 Deluxe Double Rooms im August Suites für 7 Übernachtungen.
 
        #8  

Member

Ich fand den Preis auch ok deshalb haben loggy und ich einfach gebucht
 
        #9  

Member

Was willst du jetzt genau wissen? Der Flughafen in Peking ist scheisse weil es dort kalt ist. Also unbedingt Decken aus dem Flieger mitnehmen oder Winterjacke. Es gibt nur einen Pizzahut und sonst nichts zu essen. Die Passkontrolle muss man machen obwohl es nur Transit ist. Das Personal ist unfreundlich und streng.

Bin wegen des Preises auch zwei Mal AirChina geflogen, man kann es ertragen, toll ist es aber nicht. Schlimmer als bei Condor wird es auf jeden Fall nicht.

Meine Flüge waren immer auf die Philippinen. Nach Bangkok macht AirChina schon von der geografischen Route her kein Sinn.
 
        #10  

Member

Naja, jetzt habt ihr ja schon gebucht. Was bringen euch dann unsere Erfahrungen? Lasst es mal auf euch zu kommen und berichtet lieber, wie Ihr es fandet. Vielleicht nur eine Bemerkung: die Flugzeiten sind ewig lang. Lieber 8h aufenthalt an irgendnem Flughafen als unnötig 5h länger im Flugzeug sitzen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten