Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Air Force One in Paranaque-Manila

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Phil-Gourmet, 02.01.2012.

  1. avatar

    Phil-Gourmet Member

    Registriert seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    205
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Ober-Österreich
    Hat jemand neuere Informationen zum Air Force One?
    War letztes Jahr dort und eigentlich sehr zufrieden.
    Gibt es dort eigentlich auch Ladyboys?
     
  2. avatar

    General79 V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.406
    Danke erhalten:
    55
    Ort:
    Schweiz
  3. avatar

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.316
    Danke erhalten:
    25
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Air Force One in Paranaque-Manila

    Klingt zwar vielversprechend - aber auch sehr exklusiv - um nicht zu sagen "teuer"

    Sag' an Phil-Gourmet... wie war's? "Ganz zufrieden" lässt Raum für Interpretation...
     
  4. avatar

    Phil-Gourmet Member

    Registriert seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    205
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Ober-Österreich
    AW: Air Force One in Paranaque-Manila

    ja das ist der Laden !

    Ich kenne allerdings nur den 1. Stock wo man ein Girl mit Zimmer für eine Stunde buchen kann !
     
  5. avatar

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.316
    Danke erhalten:
    25
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Air Force One in Paranaque-Manila

    Okay, dann hätten wir das schonmal geklärt. :wink:

    Kannst Du Dich noch an Preise erinnern? Oder andere, nicht unwesentliche Details...
     
  6. avatar

    Phil-Gourmet Member

    Registriert seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    205
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Ober-Österreich
    AW: Air Force One in Paranaque-Manila

    Na ja ist halt nur eine Stunde und immer eine Sache ob man das richtige Girl wählt.
    Man bezahlt für eine Stunde das Zimmer und sucht sich ein Girl aus einer Gruppe Girls die hinter einer Glaswand antreten.
    Vor 2 Jahren hatte ich ein Girl welche voll abging beim schlecken und sich dann aber umso geiler bedankte.
    leztes Jahr wars einfach ein nettes Erlebnis, aber nichts wahnsinnig tolles.
     
  7. avatar

    Phil-Gourmet Member

    Registriert seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    205
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Ober-Österreich
    AW: Air Force One in Paranaque-Manila

    rr
    Bei den Preisen bin ich mir nicht mehr ganz sicher
    Glaub für das Zimmer ca 1000 und fürs Girl nochmal 1300
     
  8. avatar

    Phil-Gourmet Member

    Registriert seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    205
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Ober-Österreich
    AW: Air Force One in Paranaque-Manila

    So noch 8 Tage !

    Dann gibts wieder 4 Wochen Sommer, Sonne, totales Relaxen !

    Hat jemand Neue Informationen bzw Tips !

    Bin in Manila, Palawan-Puerta Princessa, Boracay unterwegs.
     
  9. avatar

    anonymous V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    3.221
    Danke erhalten:
    18.615
    Als meine "Verlobte" vor etwa 2 Jahren wegen Trunkenheit die Arbeit verweigerte, hatte ich mal wieder einen "abstecher" ins Air Force One gemacht.
    Mit einem Taxi fuhr ich für 180php vom Victoria Court Malate wo ich mir die Embassy Suite für eine Nacht gemietet hatte zu jenem Tempel.

    AF1.jpg, Air Force One in Paranaque-Manila, 1

    Gleich am Eingang wurde wie jedesmal wenn ich mal wieder dort war meine Digi-Cam konfisziert awww.philippinenforum.net_wcf_images_smilies_frown1.gif, Air Force One in Paranaque-Manila, 2

    Zum KTV-Singen hatte ich dann keine Lust mehr und habe mich für den Massage-Complex entschieden.
    Durch ein Schaufenster waren etwa 40 "Knetmaschinen" zu sichten und da ich Wert auf Optik lege,
    habe ich mich für das hübscheste Modell entschieden.
    Als "Leihgebühr" musste ich dafür 1200php entrichten und wurde sogleich von einem Angestellten in das "Behandlungszimmer" geführt.
    Der Room hatte die Maße von etwa 250 mal 350cm,
    nur ein Bett stand drin worauf ich gleich Mal Platz nahm und bei einem Rundumblick,
    während ich an einer Kamagra Brausetablette lutschte sah ich, das an den hellblauen Wänden noch ein paar Kleiderhaken verankert waren.
    Kurz darauf kam der Zimmerservice und fragte nach welchen Getränk es mich gelüstete,
    ich entschied mich für eine Dose Cola für die man mir 150php abknöpfte.

    Gleich danach kam Beauty die mich nett begrüßte und nach dem üblichen Fragen und Antworten-Spiel bei dem ich mich langsam entkleidete zeigte sie mir die Dusche die etwas versteckt im Zimmer lag.
    Nachdem ich alleine geduscht hatte wies sie mich an mich bäuchlings aufs Bett zu legen und sie begann in ihrer Uniform mit ihrem Werk.
    Zuerst wurde mein Nacken von ihr entspannt und dann ging es immer tiefer,
    an den Beinen angekommen verirrten sich unter ihren öligen Händen immer wieder "nur ganz beiläufig" ihre Finger an meinen Kronjuwelen ehe sie mein Gemächt zum Schluss vollkommen in ihre Hand nahm und meinte das war es nun und ob ich eine Spezialbehandlung wünsche.

    Aber ja doch entgegnete ich ihr und ich erinnerte mich das der Supervisor dafür einen Preis von 1500php mir ins Ohr flüsterte.

    Als Beauty dann nackt aus der Dusche kam erntete ich ein paar Küsse und erneut weitere Streicheleinheiten und als "Klein Willi" auf einmal wie eine 1 stand stülpte sie ihm ganz frech einen Kondom über und begann ihn mit ihrem Mund zu bearbeiten.
    Etwa 10 Minuten dauerte dieses Prozedere bei der sie sich wirklich mühe gab um mich vorzeitig zu entsaften.
    Mit mir nicht dachte ich und ihr gelang es auch nicht da ich zuvor schon reichlich "Sport" in AC ausgeübt hatte.

    Sie verwöhnte mich darauf hin in Reiterstellung bei der sie sich laut ihren spitzen Schreien ganz wohl fühlte,
    nach etwa 5 Minuten hatte sie ihren ersten Orgasmus und meinte 1 zu Null für mich awww.philippinenforum.net_wcf_images_smilies_biggrinn.gif, Air Force One in Paranaque-Manila, 3
    Sie startete darauf hin mit ihren zweiten Ritt bei der sie mir diesmal ihr Hinterteil präsentierte und legte dabei sogar noch einen Gang zu.
    War ein schöner Anblick aber auch nach 10 Minuten spuckte mein Freund nicht einen einzigen Tropfen aus ..... sie aber Lustschreie in allen erdenklichen Tönen awww.philippinenforum.net_wcf_images_smilies_floet.gif, Air Force One in Paranaque-Manila, 4

    Als ich bemerkte das Beauty vollkommend verausgabt war "erlöste" ich mich und sie mit einem "Doggy-Stile"
    welchen sie ebenfalls sichtlich und hörbar genossen hatte awww.philippinenforum.net_wcf_images_smilies_cool1.gif, Air Force One in Paranaque-Manila, 5

    Es gab dann, nachdem wir gemeinsam geduscht hatten noch ein kleines Abschiedsgespräch,
    1500php wechselten den Besitzer und ich fuhr zufrieden zurück, zu meiner Suite nach Malate.

    Meiner "Verlobten" hatte ich darauf hin ihren Krempel zusammen gepackt und sie zurück, mit dem Bus in die Provinz geschickt.

    Die Öffnungszeiten im Air Force One sind von 14 Uhr bis 3 Uhr

    Gruß
    anonymous

    PS: Demnächst einige Pic´s mehr vom AF1
     
    nasenbaer33, Sorglos9, thunderxx und 2 anderen gefällt das.
  10. avatar

    thunderxx Experte

    Registriert seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    1.259
    Danke erhalten:
    874
    Beruf:
    Ackerdähmlicher Ackadehmiker
    Ort:
    AC in D
    Danke Dir, den Laden kannte ich noch nicht.
     
  11. avatar

    anonymous V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    3.221
    Danke erhalten:
    18.615
    Am Tage
    P1040757ok.JPG, Air Force One in Paranaque-Manila, 1

    Das Air Force One liegt genau in der Anflugschneise vom NAIA Terminal 2,
    sollte es daher mal etwas lauter und der Laden etwas beben düst ein Flieger über das Gebäude hinweg!

    P1040759.JPG, Air Force One in Paranaque-Manila, 2

    P1040771.JPG, Air Force One in Paranaque-Manila, 3
     
    thunderxx gefällt das.