Thailändisch lernen

Air Force One in Paranaque-Manila

        #1  

Member

Hat jemand neuere Informationen zum Air Force One?
War letztes Jahr dort und eigentlich sehr zufrieden.
Gibt es dort eigentlich auch Ladyboys?
 
        #3  

Member



Klingt zwar vielversprechend - aber auch sehr exklusiv - um nicht zu sagen "teuer"

Sag' an Phil-Gourmet... wie war's? "Ganz zufrieden" lässt Raum für Interpretation...
 
        #4  

Member



ja das ist der Laden !

Ich kenne allerdings nur den 1. Stock wo man ein Girl mit Zimmer für eine Stunde buchen kann !
 
        #5  

Member



Okay, dann hätten wir das schonmal geklärt. :wink0:

Kannst Du Dich noch an Preise erinnern? Oder andere, nicht unwesentliche Details...
 
Booking.com
        #6  

Member



Member hat gesagt:
Klingt zwar vielversprechend - aber auch sehr exklusiv - um nicht zu sagen "teuer"

Sag' an Phil-Gourmet... wie war's? "Ganz zufrieden" lässt Raum für Interpretation...

Na ja ist halt nur eine Stunde und immer eine Sache ob man das richtige Girl wählt.
Man bezahlt für eine Stunde das Zimmer und sucht sich ein Girl aus einer Gruppe Girls die hinter einer Glaswand antreten.
Vor 2 Jahren hatte ich ein Girl welche voll abging beim schlecken und sich dann aber umso geiler bedankte.
leztes Jahr wars einfach ein nettes Erlebnis, aber nichts wahnsinnig tolles.
 
        #7  

Member



rr
Member hat gesagt:
Okay, dann hätten wir das schonmal geklärt. :wink0:

Kannst Du Dich noch an Preise erinnern? Oder andere, nicht unwesentliche Details...

Bei den Preisen bin ich mir nicht mehr ganz sicher
Glaub für das Zimmer ca 1000 und fürs Girl nochmal 1300
 
        #8  

Member



So noch 8 Tage !

Dann gibts wieder 4 Wochen Sommer, Sonne, totales Relaxen !

Hat jemand Neue Informationen bzw Tips !

Bin in Manila, Palawan-Puerta Princessa, Boracay unterwegs.
 
        #9  

Member

Als meine "Verlobte" vor etwa 2 Jahren wegen Trunkenheit die Arbeit verweigerte, hatte ich mal wieder einen "abstecher" ins Air Force One gemacht.
Mit einem Taxi fuhr ich für 180php vom Victoria Court Malate wo ich mir die Embassy Suite für eine Nacht gemietet hatte zu jenem Tempel.

Anhang anzeigen AF1.jpg

Gleich am Eingang wurde wie jedesmal wenn ich mal wieder dort war meine Digi-Cam konfisziertAnhang anzeigen awww.philippinenforum.net_wcf_images_smilies_frown1.gif

Zum KTV-Singen hatte ich dann keine Lust mehr und habe mich für den Massage-Complex entschieden.
Durch ein Schaufenster waren etwa 40 "Knetmaschinen" zu sichten und da ich Wert auf Optik lege,
habe ich mich für das hübscheste Modell entschieden.
Als "Leihgebühr" musste ich dafür 1200php entrichten und wurde sogleich von einem Angestellten in das "Behandlungszimmer" geführt.
Der Room hatte die Maße von etwa 250 mal 350cm,
nur ein Bett stand drin worauf ich gleich Mal Platz nahm und bei einem Rundumblick,
während ich an einer Kamagra Brausetablette lutschte sah ich, das an den hellblauen Wänden noch ein paar Kleiderhaken verankert waren.
Kurz darauf kam der Zimmerservice und fragte nach welchen Getränk es mich gelüstete,
ich entschied mich für eine Dose Cola für die man mir 150php abknöpfte.

Gleich danach kam Beauty die mich nett begrüßte und nach dem üblichen Fragen und Antworten-Spiel bei dem ich mich langsam entkleidete zeigte sie mir die Dusche die etwas versteckt im Zimmer lag.
Nachdem ich alleine geduscht hatte wies sie mich an mich bäuchlings aufs Bett zu legen und sie begann in ihrer Uniform mit ihrem Werk.
Zuerst wurde mein Nacken von ihr entspannt und dann ging es immer tiefer,
an den Beinen angekommen verirrten sich unter ihren öligen Händen immer wieder "nur ganz beiläufig" ihre Finger an meinen Kronjuwelen ehe sie mein Gemächt zum Schluss vollkommen in ihre Hand nahm und meinte das war es nun und ob ich eine Spezialbehandlung wünsche.

Aber ja doch entgegnete ich ihr und ich erinnerte mich das der Supervisor dafür einen Preis von 1500php mir ins Ohr flüsterte.

Als Beauty dann nackt aus der Dusche kam erntete ich ein paar Küsse und erneut weitere Streicheleinheiten und als "Klein Willi" auf einmal wie eine 1 stand stülpte sie ihm ganz frech einen Kondom über und begann ihn mit ihrem Mund zu bearbeiten.
Etwa 10 Minuten dauerte dieses Prozedere bei der sie sich wirklich mühe gab um mich vorzeitig zu entsaften.
Mit mir nicht dachte ich und ihr gelang es auch nicht da ich zuvor schon reichlich "Sport" in AC ausgeübt hatte.

Sie verwöhnte mich darauf hin in Reiterstellung bei der sie sich laut ihren spitzen Schreien ganz wohl fühlte,
nach etwa 5 Minuten hatte sie ihren ersten Orgasmus und meinte 1 zu Null für michAnhang anzeigen awww.philippinenforum.net_wcf_images_smilies_biggrinn.gif
Sie startete darauf hin mit ihren zweiten Ritt bei der sie mir diesmal ihr Hinterteil präsentierte und legte dabei sogar noch einen Gang zu.
War ein schöner Anblick aber auch nach 10 Minuten spuckte mein Freund nicht einen einzigen Tropfen aus ..... sie aber Lustschreie in allen erdenklichen TönenAnhang anzeigen awww.philippinenforum.net_wcf_images_smilies_floet.gif

Als ich bemerkte das Beauty vollkommend verausgabt war "erlöste" ich mich und sie mit einem "Doggy-Stile"
welchen sie ebenfalls sichtlich und hörbar genossen hatteAnhang anzeigen awww.philippinenforum.net_wcf_images_smilies_cool1.gif

Es gab dann, nachdem wir gemeinsam geduscht hatten noch ein kleines Abschiedsgespräch,
1500php wechselten den Besitzer und ich fuhr zufrieden zurück, zu meiner Suite nach Malate.

Meiner "Verlobten" hatte ich darauf hin ihren Krempel zusammen gepackt und sie zurück, mit dem Bus in die Provinz geschickt.

Die Öffnungszeiten im Air Force One sind von 14 Uhr bis 3 Uhr

Gruß
anonymous

PS: Demnächst einige Pic´s mehr vom AF1
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten