Thailändisch lernen

Angeles City Airbnb Unterkünfte in Angeles

        #1  

Member

Hallo zusammen,

im Oktober ist es endlich soweit, back to Sin City (zumindest was davon übrig ist).

Wollt dieses mal über Airbnb ne Unterkunft buchen.

Zur Auswahl stehen:
Hozizon Tower 1
La Grande Residence
Kandi Palace.

War jemand schon in der einen oder anderen Einrichtungen? Wie waren Eure Erfahrungen, gerne auch über die Besuchsregeln.

Vielen Dank schon mal.
 
        #2  

Member

Das kandi Palace kann ich uneingeschränkt empfehlen. Das Zimmer war sauber, das Essen richtig lecker und der Rooftop (inkl. Pool) mit seiner Bar sehr gemütlich. Die Cocktails dort schmecken besser als im ABC.
Das einzig Negative ist, wie immer in SOA, die Klimaanlage. Die ist direkt auf das Bett gerichtet und sorgt ganz schnell für Erkältungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Kandi Palce war ich auch! Uneingeschränkt zu empfehlen!!
 
        #4  

Member

Kandi Palace kann ich auch absolut empfehlen. Bei den anderen Kandi-Gebäuden kommt es auf das Appartment an.
La Grande kenne ich nicht. Horizon Tower hat nette Zimmer, die Lage ist aber suboptimal.
 
        #5  

Member

Teile eure Meinung nicht!
Kandi ist absolut keine Empfehlung wert. (Kein einziges Haus, was zu Kandi gehört)
Mehr Abzocke als dort, hab ich noch nirgends erlebt.
 
Booking.com
        #6  

Member

Vielen Dank für Eure Einschätzungen. Hab Kandi Palace gebucht.
Balkon, Pool und tgl. Zimmerreinigung. 17 Nächte = 650,00 Euronen.
Lass mich überraschen und werd berichten.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Teile eure Meinung nicht!
Kandi ist absolut keine Empfehlung wert. (Kein einziges Haus, was zu Kandi gehört)
Mehr Abzocke als dort, hab ich noch nirgends erlebt.
Genau wie wurdest du abgezogen?
 
        #8  

Member

.... in dem man versucht bei Auszug zusätzlich Geld zu generieren.
Am letzen Tag kommt immer ein Supervisor und checkt das Zimmer/App.
Da kommen auf einmal Sachen zum Vorschein, wie zB. die Bettwäsche/Handtücher haben einen Fleck, das Geschirr ist nicht mehr vollzählig oder beschädigt,
die Fernbedienung von TV funktioniert auf einmal nicht mehr, ect. ect. ect.
Alles hat natürlich seinen Preis den man dann zusätzlich bezahlen muss.
Damit lässt sich auf`s Jahr gesehen bei der Menge an Gästen sehr viel Geld verdienen.

Also, auf alles penibelst aufpassen bei Einzug und vorher alles checken bei Auszug.
Sonst legt man nochmal Geld drauf.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
.... in dem man versucht bei Auszug zusätzlich Geld zu generieren.
Am letzen Tag kommt immer ein Supervisor und checkt das Zimmer/App.
Da kommen auf einmal Sachen zum Vorschein, wie zB. die Bettwäsche/Handtücher haben einen Fleck, das Geschirr ist nicht mehr vollzählig oder beschädigt,
die Fernbedienung von TV funktioniert auf einmal nicht mehr, ect. ect. ect.
Alles hat natürlich seinen Preis den man dann zusätzlich bezahlen muss.
Damit lässt sich auf`s Jahr gesehen bei der Menge an Gästen sehr viel Geld verdienen.

Kann das unterschreiben ein Handtuch hatte gefehlt musste 1000 zahlen ein neues im Haus zu kaufen kostet 700 das nur als Beispiel.
 
        #10  

Member

Bei mir haben sie es mit der Fernbedienungsnummer probiert.
Der Supervisor, nimmt das Ding in die Hand und versucht den TV anzuschalten und funktioniert natürlich nicht,
obwohl ich am Abend vorher noch Fernseh geschaut hab.
Hab sie mir geben lassen und siehe da, nach zweimaligen drücken kam Bild und Ton.

Wenn dir ein Glas kaputt geht, wird es nicht einfach durch ein anderes ersetzt, nein du musst dann ein ganzes Set von 4 Gläsern bei denen neu kaufen.
Was natürlich ein vielfaches vom Normalpreis kostet.
Die Liste lässt sich ins unendliche erweitern.
Also aufpassen!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten