Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

airbrush

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von jorges, 06.06.2007.

  1. jorges

    jorges Newbie

    Registriert seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    kennt jemand einen airbrusher,der auch motorradtanks verziert ?
     
  2. kalli

    kalli V.I.P

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    5.037
    Danke erhalten:
    220
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    das kommt darauf an wo ... :hehe:
     
  3. jorges

    jorges Newbie

    Registriert seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    pattaya & thailand
     
  4. abstinent

    abstinent V.I.P

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.069
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    pattaya: nein
    bangkok: ja

    im MBK auf der flohmarktetage hinten beim hotel (die etage unter der fressmeile), dort hockt ein begnadeter airbrusher der neben handycases auch modeds und mountainbikes verschoenert. der benutzt iwata-gezaehe und hat da plan von. ansonsten frage irgendwelche bigbikeclubs, davon gibt es in schwuttaya viele.

    ciao

    abstinent
     
  5. Harley

    Harley Member

    Alter:
    58
    Registriert seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    113
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Feuerwehrmann
    Ort:
    Grasberg, Germany
    Ja ich kenn einen in Patty.Ist übrigends nicht nur Airbrusher sondern auch Tätowierer.Der Kerl ist Ami und lebt und arbeitet in Pattaya.Darryl heisst er und sein Laden nennt sich Excalibur Tattoo & Custom painting .Nur weiss ich nicht wo er seinen Laden hat ,aber er ist bekannt unter Bikern.